Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger aus Umgebung Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsteiger aus Umgebung Hannover

    Guten Abend zusammen,
    Mein Name ist Mika und ich bin gerade mal erst 17 Jahre alt. Ich komme aus der Region Hannover und bin extrem JDM interessiert, vor allem natürlich in den Skyline. Ich habe jetzt, wie wahrscheinlich die meisten hier, noch nicht vor mir in naher Zukunft einen Skyline zuzulegen (mangels Alter und der Erfahrung mit Autos). Ich bin aber sehr interessiert in dem Thema und möchte mich vorerst über alles rund um den Skyline informieren, da mein Ziel eins dieser Autos ist. Somit bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe für jetzt und später mal ein paar Informationen zu finden und sich Meinungen einzuholen. Mein absoluter Traumwagen ist natürlich der R34, jedoch in welcher Ausführung bin ich mir noch nicht ganz sicher... Es war zudem schon immer mal mein Traum eines dieser Autos zu begutachten oder sogar darin zu fahren, jedoch bin ich bisher leider nie dazu gekommen (habe vielleicht mal einen R33 kurz gesehen, jedoch niemals genau unter die Lupe genommen, schon gar nicht einen R34 ). Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich mich in dieses Genre verliebt habe und sich hier eine Leidenschaft wiederspiegelt. Dazu ist es theoretisch nur eine Frage der Zeit bis ich mir meinen Traum verwirkliche, jedoch möchte ich mir vorher alle nötigen Informationen und Praxistipps dazu anhören, da ich das Auto später auch richtig behandeln möchte. Falls manche nun denken ich sei noch viel zu jung für dieses Thema verstehe ich das, jedoch finde ich es immer richtig sich vorher damit zu beschäftigen und so viel Erfahrung wie nur möglich zu sammeln! Zudem werde ich bald vielleicht schon meine erste Erfahrung in einem Nissan GT-R (R35) sammeln, da ich eine Fahrt in diesem Auto zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
    Ansonsten hoffe ich auf nette Kontakte und gute Hilfe rund um das Thema Skyline in diesem Forum!

    Mfg Mika
    It was all a dream...

  • #2
    Hallo und willkommen.
    Es ist schon vernünftig sich so früh wie möglich anzufangen über das auto zu informieren, lies dir am besten die aufbau threads durch dann siehst du was so auf ein zu kommt ;)

    Kommentar


    • #3
      Ja, klar das habe ich schon gemacht und ich bin im Moment auch voll im Thema :D
      Danke für die schnelle Antwort :)
      It was all a dream...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Mika,
        willkommen im Forum.
        Wir sind auch aus der Region Hannover (Landkreis Nienburg), wenn Du mal Lust und Zeit findest, dann kannst Du gerne mal bei uns in der Halle Dir div. Skyline´s aus der Nähe angucken und sicherlich auch mal "probesitzen" ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ja super danke für die Einladung!! :D ich werde auf jeden Fall auf das Angebot zurück kommen und mal bei euch vorbei schauen.
          It was all a dream...

          Kommentar


          • #6
            Hast ja ganz schön bei Daniel grinsend in der Halle gestanden :D

            Kommentar


            • #7
              War bei dir aber nicht anders damals auf der Tankstelle mit dir und deinem Bnr auf dem Trailer botte :D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
                War bei dir aber nicht anders damals auf der Tankstelle mit dir und deinem Bnr auf dem Trailer botte :D
                Du hast da auch gegrinst :D

                Kommentar

                Lädt...
                X