Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier 2016 Stammtisch Bremen / Norddeutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsfeier 2016 Stammtisch Bremen / Norddeutschland

    Moin,

    wie gestern auf dem Stammtisch besprochen, ist dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier geplant!

    Termin? Noch völlig offen! Vielleicht als Ersatz des Stammtischs im Dezember, jedoch dann am Wochenende Freitags oder Samstags?

    Da es uns gestern auf dem Stammtisch im "Bolingo" (in Oyten, schräg gegenüber vom Daisys´s Diner) wieder gut gefallen hat, und die dort auch Weihnachtsfeiern anbieten, wäre das vielleicht die erste Anlaufstelle - weitere Ideen oder Vorschläge sind natürlich gerne gesehen, und dann schauen wir mal was sich so ergibt.

    Bolingo bietet an:

    http://www.bolingo.de/veranstaltungen

    Kurz zusammengefasst (Details unter dem Link, etwas nach unten scrollen)

    2 Stunden bowlen
    2 Stunden Weihnachtsbuffet geöffnet - all you can eat!
    = Preis 39,90€ pro Person (Getränke werden extra berechnet)
    = Preis 69,90€ pro Person (Getränke all inklusive)
    = Preis 28,90€ pro Person (ohne Bowling, Getränke werden extra berechnet)

    Offiziell gültig ab 15 Personen, mir wurde aber gesagt das es wohl auch ab 10 Personen geht.
    Vielleicht dann auch "mischbar" ob jemand mit Getränke all inklusive nimmt oder nicht.

    Wie sieht´s bei Euch aus, wer hat Lust, Zeit, oder vielleicht auch andere Ideen?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    So, total vergessen zu antworten..

    Ich wäre auch dabei, allerdings bin Ich mir bei den Preisen noch etwas unsicher.
    Versteht mich nicht falsch, aber meint Ihr nicht für das Geld können wir auch ins Strikees gehen? Klar, Buffet ist eine feine Sache, aber ob sich die 29€ dafür lohnen frage Ich mich schon.

    Kommentar


    • #3
      alles gut, deswegen habe ich ja geschrieben, immer her mit anderen Ideen oder Vorschlägen :-)

      Gerne können wir natürlich auch woanders hin oder etwas anderes machen, ich bin da völlig offen. Würde mich nur eben freuen wenn wir allgemein wieder eine Weihnachtsfeier machen, die letzten haben ja viel Spaß gemacht :-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Man könnte ja in Bremen vorher gemeinsam hier z.B. hin:
        https://teamescape.com/bremen/de/esc...om-bremen.html

        Man wird in einen Raum gesperrt und hat eine vorgegebene Zeit, daraus zu entkommen.
        Scheint laut den Bewertungen im Internet SEHR spannend und lustig zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          Man könnte ja in Bremen vorher gemeinsam hier z.B. hin:
          https://teamescape.com/bremen/de/esc...om-bremen.html

          Man wird in einen Raum gesperrt und hat eine vorgegebene Zeit, daraus zu entkommen.
          Scheint laut den Bewertungen im Internet SEHR spannend und lustig zu sein.
          Das würde ich z.B. sehr witzig finden!

          Generelles Interesse an einer Weihnachtsfeier besteht auch!

          Kommentar


          • #6
            lasst mich dann nur bitte nicht mit Jens in einem Raum, den habe ich so schon immer an der Backe und würde dann einfach die Tür eintreten um rauszukommen :D
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Also Ich wäre fürs Team Daniel, Jens und Cersten wären aber sicher auch spannend in einem Raum.
              Da würden die warscheinlich nichtmal die Tür geschlossen bekommen, schon wäre einer der beiden raus :P

              Aber mal wieder im Ernst, wer hat denn dazu Lust?
              Cersten, Leif, Marwin, Matze, Jens(oben von der Küste) etc.?

              Kommentar


              • #8
                Lust auf jeden Fall, Kommt aber halt aufs Datum an :)
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • #9
                  Dann macht Vorschläge, Ich habe vom 18.11. bis 20.11. schon was vor, sonst ist noch alles frei.

                  Keine Zeit:

                  18.11.-20.11. - Traumtänzer

                  Kommentar


                  • #10
                    wollen wir es in den Dezember legen, anstelle des üblichen Donnerstag-Stammtischs? Oder ein zusätzlicher Termin?
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Donnerstag wäre nicht mein bevorzugter Termin, aber das könnte man natürlich machen.
                      Wie sehen das die anderen?

                      Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry wegen Misverständniss - ich meine damit nicht das es an einem Donnerstag sein muss, ich meine nur das wir dann eben z.B. einen Freitag oder Samstag nehmen, und dafür den Donnerstag dann ausfallen lassen ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe ich so verstanden, mein 2. Satzteil war leider etwas schlecht formuliert ;-)

                          Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf jeden fall dabei. Würde den Dezember bevorzugen und dafür extra einen Termin machen.
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wäre auch dabei :) (y)
                              Kein Hubraum der Welt kann den Turbolader ersetzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X