Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT aus NRW

    Hallo miteinander
    Einer kurze Vorstellung meinerseits,
    Ich heiße Clark, bin 21 Jahre jung
    Fahrzeug :
    R34 GTT Bj 99
    RB25DET
    Blitz Nür Spec
    Tein Gewindefahrwerk
    Turbo timer (kommt noch raus)
    Original R34 GTR Felgen auf 235/40 R18
    Sonst im Serien Zustand

    Seit ca 5 Jahren träume ich davon einen Skyline ( R34 oder R32 ) zu besitzen. Nach langer suche habe ich im Mai einen R34GTT gefunden, ihn auch sofort besichtigt und letztendlich auch gekauft.
    Aus 1 Monat Wartezeit wurden dann 3 Monate (Tüv, etc..) dann war es endlich soweit, ich konnte ihn abholen, mein Traum ist in Erfüllung gegangen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160831_170837.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 592386
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160913_144112.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 592387

    Schon nach kurzer Zeit kam das erste kleine Problem, die Servoleitung war undicht, also stand er ca eine Woche in der Garage. Das Auto fertig gemacht, und schon war ich der glücklichste Mensch auf Erden.
    Bis letzten Donnerstag....
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160922_201406.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 592388
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160922_205018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 592389

    Mir ist jemand ungebremst hinten rein gefahren.
    Ganze zwei Wochen hatte ich meinen spaß..
    Der Traum ist geplatzt bevor ich richtig realisieren konnte das ich ihn mir tatsächlich erfüllt hab..
    Bis jetzt hab ich nur pech mit dem Wagen

    Das wars erstmal soweit. Ob sich das noch lohnt alles zu reparieren, wird das Gutachten noch zeigen.
    Leider hatte ich noch keine Zeit richtige Bilder zu machen, deswegen hier nur Handy Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160908_144856.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 592390
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160908_144914.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 592391
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160918_200452.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 592392

    Mfg
    Clark
    Zuletzt geändert von Black-BeautyR34; 27.09.2016, 23:14.

  • #2
    Das sieht doch gar nicht so schlimm aus.
    Definitiv wieder fit machen!

    Gibt so manche Drifter oder Track Fahrer die ihren Skyline schlimmer zugerichtet haben und trotzdem immernoch fahren ;-)
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Erstmal Glückwunsch zum Wagen.
      Und gleich mal mein Beileid hinterher.

      Auf den Bildern sieht es wirklich nicht so wild aus, man kann so natürlich nicht beurteilen ob sich eventuell noch Schäden hinter der Heckstoßstange verbergen, aber so wie es auf dem Bild aussieht, ist diese "nur" Links eingedötscht und der Stahlträger/Rahmen wird nichts abbekommen haben, von daher definitiv wieder fit machen!
      Instandsetzung zahlt doch eh die Gegnerversicherung, von daher, würde ich so oder so drauf bestehen, der Wert des Wagens sollte das wesentlich übersteigen.

      Glaube wenn mir das nach 2 Wochen passiert, klatscht es bei dem jenigen erstmal, aber kein Beifall ;)

      greetings: DragonFire
      Zuletzt geändert von DragonFire; 28.09.2016, 15:23. Grund: Links / Rechtsschwäche :P

      Kommentar


      • #4
        Das mit dem Unfall is ja mal schei*e.

        Kommentar


        • #5
          Hätte ein OEM Heck da falls du eins suchst. Ist allerdings in weiß. Schreib ne pn bei Interesse

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und mein Beileid natürlich...

            Das ist natürlich schon hart, wenn der kürzlich erworbene Traumwagen, von einem unaufmerksamen Deppen "zerlegt" wird.
            Die Frage ob Fitt machen oder nicht würde ich mir gar nicht stellen - Der muss wieder gerichtet werden, eine andere Option gibt es nicht

            Wenn Karosse und Rahmen nicht verzogen sind, ist das auch absolut kein Eck und wie schon gesagt wurde, muss die Gegnerischeversicherung für den Schaden aufkommen.

            Kommentar


            • #7
              Danke euch.
              Das mit der Versicherung ist so eine sache.
              Da der Fall jetzt erstmal vor Gericht geht, zieht sich das und dann hängt alles vom Richter ab.

              Meine größte sorge ist, das der Antrieb was abbekommen hat.. und wenn es auf eine Teil schuld hinaus läuft, ist das ganze auch eine frage des Geldes.
              Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

              @NeoLeon : Bezüglich des Hecks meld ich mich noch, danke im voraus :)

              Grüße
              Clark

              Kommentar


              • #8
                Bis jetzt sieht es nicht besonders gut aus für mich, wahrscheinlich bleib ich auf den Kosten sitzen..
                Da mein Chef mir auch nicht erlaubt die Reparatur in unserer Karosserieabteilung durchzuführen, weis ich momentan auch nicht mehr weiter..
                Ob ich einfach eine neue Seitenwand rein machen soll, oder das ganze ziehen soll. Da es auch alles eine frage des Geldes ist, werd ich mir noch genau überlegen was ich damit mache

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20160930-WA0006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 571734
                Ich gehe mal stark davon aus, das sich die ganze Achse verzogen hat.
                Das ganze zu reparieren würde ich natürlich sofort
                machen, leider hab ich momentan keine Option.

                Grüße
                Clark

                Kommentar


                • #9
                  warum solltest du auf den kosten sitzen bleiben?
                  jedes Fahrzeug in der BRD muss haftpflichtversichert sein. Ich würde dir da sowieso raten einen Anwalt (in marl ist ein top Anwalt für Verkehrsrecht) hinzuzuziehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch zum Skyline, auch, wenn du aktuell mehr Pech als Glück haben solltest. Das mit dem Unfall ist natürlich mehr als unnötig.

                    Sollte dein Diff irgendwelche Schäden davongetragen haben, ich hätte noch eins aus einem GTT mit Schaltgetriebe liegen. Der Rest sieht ja reperabel aus. Der User wrk hatte mal einen GTT geschlachtet. Eventuell kannst du dort auch noch Teile finden, die du benötigst.
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bekomm die Schuld von dem Unfall, da ich besser auf den Verkehr hätte aufpassen müssen ( Fahrstreifen wechseln )
                      @immick
                      Dass der Verursacher viel zu schnell war, ungebremst aufgefahren ist, steht nicht zur Debatte, laut dem Anwalt. (In Marl)
                      Was mich auch ärgert, das er zugegeben hat, dass er zu schnell war, aber zur Polizei wiederum nicht.

                      @nova
                      Danke dir :)
                      Mit dem Diff, werd ich bald drauf zurück kommen

                      Grüße
                      Clark

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider das alte Spiel recht haben und recht bekommen. ....
                        Hoffe der Anwalt holt wenigstens teilschuld raus

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn der eine Anwalt dir nicht weiter helfen will/kann, dann ab zum nächsten....du brauchst einen der dich unterstützt, ganz egal ob du Recht hast oder nicht....so läuft das Spiel leider. Da passt der Satz von immick nur zu gut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :D
                            Nach dem Unfall ging das hin und her mit den Anwälten los..
                            Da es auf eine Teilschuld hinaus läuft, habe ich den Schaden selbst in die Hand genommen. Die Teile habe ich nach und nach besorgt, die Rückleuchte + Blende, Stoßstange, also nicht viel. Dicken Hammer, Kantholz, Presse, und ein wenig Zeit und Geduld.. dann war das ganze auch wieder fertig.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161008_141053.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 573741 vorher
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2017-04-07-20-37-28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,8 KB
ID: 573740 nacher
                            Soweit ist die Karosserie wieder fertig, am Montag wird er Lackiert und dann steht er wieder da.

                            Dann kommt noch das Problem mit den GTR Felgen, da diese auch beschädigt sind, und mir davon abgeraten wurde, sie Instandzusetzen, habe ich mich kurzer Hand für die Rota Wheels GTR in 8×18 ET35 entschieden.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170404_184757.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 573742
                            Ich persönlich liebe diese Felgen an dem Auto, oder die Nismo lmgt4, aber die waren Preislich nicht drin.

                            Währenddessen habe ich mich meinem Innenraum etwas gewidmet, einmal komplett gereinigt, hatte er aber auch dringen nötig.. Da waren noch sachen zu finden unter der Mittelkonsole Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170128_132300.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,5 KB
ID: 573743
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170131_205627.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 573744

                            Soweit so gut.. jetzt kann ich mit meiner eigentlichen "to do " Lister weiter machen :)
                            - Mittelkonsole in Schwarz Matt , Din 2 Radio, Kleinigkeiten
                            - Downpipe , Turbo Knie, 100 Zellen Kat
                            - Luftfilter, LLK
                            - Front verändern, entweder eine Lippe an die Originale Front oder auf GTR umbauen.
                            Fals jemand was zum Verkauf hat, gerne melden!

                            Jetzt sind erstmal ein paar Teile für den Innenraum bestellt. und ich freu mich auf nächste Woche!

                            Das wars erstmal mit meiner Geschichte
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Black-BeautyR34; 06.05.2017, 12:53.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey schön zu sehen das er soweit wieder fitt ist.
                              Hoffe das dies in Zukunft auch so bleibt und du von weiteren Unfällen verschont bleibst ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X