Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Achsoo, jetzt ja
    Werde ich mal so testen ob es daran liegt, könnte aufgrund des Alters natürlich sein!
    Danke für den Tip

    Ich hatte die Spulen ja alle geprüft, bei der einen oder anderen kam mir der Funken tatsächlich etwas schwach vor, jetzt wo ich das mit dem H-Riss gelesen habe..

    Danke euch.

    Ps: fals jemand funktionierende Zündspulen für OEM Leistung liegen hat, gerne melden!

    Grüße!

    Kommentar


    • #32
      Sooo, es waren zwei kleine Dinge, weshalb er nicht lief.
      Also eine Zündspule ist defekt und ein Kabel ist etwas gerissen..
      Werde das ganze morgen mal instandsetzen und die neuen Stecker für die Zündspulen sind teilweise schon drauf.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180620_175427.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,4 KB
ID: 575210
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180620_205919.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 575211
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180620_205933.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 575212

      Ich bin noch auf der Suche nach Zündspulen - OEM oder Zubehör

      Ich hoffe das er bis zum Treffen nächsten Monat wieder läuft!

      Kommentar


      • #33
        Nimm TFSI Spulen.
        ...

        Kommentar


        • #34
          Mahlzeit,

          der Nissan läuft wieder wie vorher. Danke an Madao für schnelle Lieferung der Spulen.
          Ich hab die OEM Spulen weiterhin genommen und den Kabelbaum der Zündspulen komplett inst.


          Grüße
          clark

          Kommentar


          • #35
            Freu mich, dass ich dir auf schnelle Weg helfen könnte.

            Grüss
            Matt

            Kommentar


            • #36
              Da ich dieses Jahr noch einige Optische Veränderung- exterior- geplant habe, suche ich einen GTR Spoiler + Füße und eventuell eine Heckklappe - mit Schraubpunkte der Spoilers.
              Wie hoch sind die Serien Spoiler Füße und die "hohen "?
              Jemand schonmal einen Spoiler über epRacing geordert?
              Ich gehe mal davon aus, das es wohl der gleiche Müll wie von Nightracer ist.

              Die Serien Front werde ich behalten und es kommt lediglich eine Lippe an die Stoßstange. seitenschweller kommen erst zum Schluss.
              Fals jemand etwas zum verkaufen hat, bitte PN

              Grüße
              Zuletzt geändert von Black-BeautyR34; 18.07.2018, 00:07.

              Kommentar


              • #37
                Du hast doch am Samstag (JDM Spirit Cologne) den schwarzen R33 GTR (Panda Projekt) gesehen, oder? Die Teile (Heckklappe, Spoiler, Kotflügel, usw.) waren von EPRacing. Das sah ja soweit in Ordnung aus. Nur wenn Du wirklich Qualität möchtest, führt eigentlich kein Weg an EastBear vorbei. Da muss man zwar auch ein paar Sachen anpassen, das geht aber eher in Richtung Ausrichtung oder Löcher aufbohren und nicht in Richtung 4cm aus der der Mitte der Front schneiden und das Teil neu zusammensetzen, wie es bei KnightRacer der Fall ist. :D

                Kommentar


                • #38
                  Die Frage ist ja auch ist das am Ende günstiger?

                  Man bekommt auch die günstigen GFK teile hin wenn man geschickt ist, oder ein guten Karosseriebauer an der Hand hat. ;-) ob man das dann am Ende günstiger bekommt als gleich zu East Bear zu greifen, wäre da meine größte Sorg ;-)


                  Mit freundlichen Grüßen


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Da ich mich noch nicht für einen Spoiler entschieden habe, kam erst eine Lippe an die OEM Stoßstange, Bilder kommen diese Woche!
                    Der Nissan muss erstmal zum TÜV, aber leider zieht sich das alles ein bisschen..

                    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Scheinwerfer, da mein linker Scheinwerfer total blind ist!
                    Da der Scheinwerfer Feuchtigkeit zieht und es von innen ist, bringt auch das ganze polieren und sonstiges nichts.. habe es versucht.

                    Suche noch ein paar Sachen :

                    -weiße blinkergläser - Front + seite
                    -Adapter für Luftfilter - LMM auf den Filter
                    -Umgebauter Scheinwerfer (links) optional Xenon
                    -235/40ZR18

                    alles mal anbieten bitte

                    Grüse Clark

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Black-BeautyR34 Beitrag anzeigen
                      Da ich mich noch nicht für einen Spoiler entschieden habe, kam erst eine Lippe an die OEM Stoßstange, Bilder kommen diese Woche!
                      Der Nissan muss erstmal zum TÜV, aber leider zieht sich das alles ein bisschen..

                      Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Scheinwerfer, da mein linker Scheinwerfer total blind ist!
                      Da der Scheinwerfer Feuchtigkeit zieht und es von innen ist, bringt auch das ganze polieren und sonstiges nichts.. habe es versucht.

                      Suche noch ein paar Sachen :

                      -weiße blinkergläser - Front + seite
                      -Adapter für Luftfilter - LMM auf den Filter
                      -Umgebauter Scheinwerfer (links) optional Xenon
                      -235/40ZR18

                      alles mal anbieten bitte

                      Grüse Clark
                      Es gibt auch Aufbereiter die die Scheinwerfer von innen machen. Nur mal so als Tipp. ;-)

                      Viel Erfolg beim TÜV.


                      Mit freundlichen Grüßen
                      Mario


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hatte schon überlegt den Scheinwerfer mal zu öffnen und dann zu polieren..
                        Erstmal warm machen mit einem Heißluftföhn und dann das Glas polieren. Soweit die Theorie :D

                        Kommentar


                        • #42
                          Heißluftfön geht, ist aber nervig. Du kriegst den Scheinwerfer nicht heiß genug gleichmäig erwärmt. Da hebelst du immer ein bisschen weiter, was alles Spuren auf dem Plastikkörper hinterlässt.
                          Mach es lieber mit Backofen, oder gibt beide Scheinwerfer (damit es gleich aussieht am Ende) zu einem Aufbereiter.

                          Kommentar


                          • #43
                            Wie wärs denn wenn du dir so ein repair lens kit aus Japan bestellst? Das kommt mit beiden Gläsern her und passen anscheinend p&p.
                            Instagram: @OMGTR34

                            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
                              Wie wärs denn wenn du dir so ein repair lens kit aus Japan bestellst? Das kommt mit beiden Gläsern her und passen anscheinend p&p.
                              Die haben auch ne super Qualität. Ich hatte sie aus Japan für jemanden mitbestellt. Bilder könnte ich zur Verfügung stellen, sofern ich sie noch habe und Interesse besteht.
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar


                              • #45
                                Danke für den Tipp! Werde es erstmal mit dem erhitzen im Backofen versuchen.
                                Was kostet das Kit ca ? Oder hat jemand einen Link :)


                                MfG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X