Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Din 2 Autoradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Din 2 Autoradio

    Hallo,

    kann jemand von euch ein
    Din 2 Autoradio mit
    - Bluetooth (Freisprecheinrichtung)
    - GPS / Navi
    - USB Anschluss vorne
    - 1x Rückfahrkamera + ein weiteren Video eingang
    - Preis max 150€
    Empfehlen ?

  • #2
    Da ich nicht editieren kann, nen doppel post ..
    - Wärend Navi aktiv ist, möchte ich weiterhin die Möglichkeit haben das Lied zu wechseln (ohne vorher aus der Navi Software rauszumüssen)
    - Schön wäre: Lautstärke von Musik & Navi etc. einzelnt einstellbar

    Kommentar


    • #3
      Erm...ich bin schon sehr lange aus dem Bereich Car Hifi und Co raus, aber hast du nicht ein bisschen viele Wuensche fuer das Budget von 150 Euro?

      Oder gibt es mittlerweile wirklich schon so extrem viel fuer ultraschmale Kasse?

      Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Wuerde mich aber interessieren.

      Anyway, auf jeden Fall viel Erfolg bei Suche und Umsetzung!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        Erm...ich bin schon sehr lange aus dem Bereich Car Hifi und Co raus, aber hast du nicht ein bisschen viele Wuensche fuer das Budget von 150 Euro?
        Hat er!!

        Ohne Navi schon schwer möglich. Mit Navi Einheit wird man für das Budget nichts neues finden. Also ich habe ein Pioneer AVH ohne Schnick Schnack und das lag Preislich bei 150€. Ich bin auch nicht so sehr in Sachen Car HiFi bewandert aber denke für ein gutes Radio mir deinen Wünschen musst du wohl mit 400€-500€ rechnen. Ohne Navigation mit Ca 200€-300€. Auch von mir viel Erfolg.

        MfG Mario


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Such im ebay nach Android radios. Die sind doppeldin. Haben navi etc. Kann ich nur empfehlen. Kannst es auch immer nachrüsten. TV, Rückfahrkamera etc. Da hast du außerdem PlayStore. Kannst jede App runterladen. Obwohls chinaware ist, sind die radios Top. Preis- Leistungsverhältnis ist TOP.

          Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X