Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kalender 2017

    Moin meine Lieben,

    hoffe es ging Reisbrennen bei euch alles gut und seid auch sonst sehr gut durch das Jahr gekommen.

    Bald starte ich schon die Abstimmung und dann könnt ihr wieder zeigen, wer die besten Fotos hat. ;)
    Dieser Thread dient, wie immer, lediglich als Diskussionsthread und hier können Fragen/Anregungen beantwortet/diskutiert werden.

    Das Design steht noch nicht fest. Ich werde mir hierfür aber wieder etwas neues einfallen lassen.

    Preis wird der selbe, wie im letzten Jahr sein. Qualität bleibt natürlich auch identisch. ;) Ebenso der Zeitpunkt der Auslieferung.

    Zahlung wird dieses Jahr wieder über Paypal erfolgen, das hat astrein funktioniert.
    Falls Ihr Fragen zur Auflösung der Bilder habt, so schickt mir gerne eins in Korrektur an autokalender@outlook.de. Auch die gelieferten Bilder kommen an diese Mailadresse. (NEU!)

    Bitte diesen und alle weiteren Threads wieder als "WICHTIG" markieren und alle von 2016 bitte als unwichtig markieren. :)

    Soweit schon einmal,
    euer Fer0x // Daniel

  • #2
    Da die letzten Jahre immer nur quasi ein Auto pro Monat drauf war.. diese Jahr mal als Vorschlag Gruppenbilder von guten Fotos z.b Reisbrennen zulassen?

    Kommentar


    • #3
      Das ist definitiv zulässig. Letztes mal gab es auch paar Bilder vom Reisbrennen, logisch sind da andere Fahrzeuge sichtbar. Wenn mehrere Skylines sichtbar sind... na klar. :)

      Kommentar


      • #4
        Kann ich auch mein Auto dir zukommen lassen.
        Es wird aber gerade gebaut.
        Ich glaube das es einige nicht als Bild im Kalender wollen.

        Mfg

        Kommentar


        • #5
          Meinst duu so etwas z.b?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13903336_10202185822323926_2115382095880605096_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,3 KB
ID: 571544

          Zitat von Botte Beitrag anzeigen
          Da die letzten Jahre immer nur quasi ein Auto pro Monat drauf war.. diese Jahr mal als Vorschlag Gruppenbilder von guten Fotos z.b Reisbrennen zulassen?

          Kommentar


          • #6
            Selbst wenn es nur der Motorraum ist, bewerb dich doch einfach! ;) Auch Umbau/Garagenbilder erhalten vllt viele Votes.

            Das Gruppenbild ist cool geworden :D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mike_Vspec_33 Beitrag anzeigen
              Meinst duu so etwas z.b?

              [ATTACH=CONFIG]43822[/ATTACH]
              Japp.. sowas.. aber regelwiedrig.. keine Personen.. war glaube mal ne Vorgabe! Aber schon schick die Flotte :)

              Kommentar


              • #8
                Ohne Personen fänd ich auch besser. Also zumindest ohne neben dem Fahrzeug posierende Fahrer und vergleichbares. Klar, dass man "Kollateralschäden" auf Bildern von Veranstaltungen nicht immer vermeiden kann.

                Aber ansonsten auch klar gerne Gruppenbilder. Das 11 mal R34 GTR Bild vom letzten Reisbrennen find ich zb sehr geil. Aber auch mit anderen JDM Fahrzeugen in der Gruppe fänd ich es cool. Muss in meinen Augen nicht zwingend ausschließlich Skyline sein, solange die Skylines in der Masse nicht untergehen.

                Kommentar


                • #9
                  Das hier gesendete Bild fällt eh aus dem Schema, weil es zu breit ist. ;) Das wird nicht in A3 passen. An sich möchte ich die Regeln aber nicht zu strikt gestalten, wenn die Owner mit auf dem Bild sind haben wir eine persönlichere Note. Wie gesagt, andere JDM Fahrzeuge sind nicht strikt verboten. Dürfen nur nicht Zentrum des Bildes sein.

                  Daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr schön! Freut mich das es wieder klappt, letztes Jahr, war alles Top. Bin dieses Jahr definitiv wieder dabei!

                    Kommentar


                    • #11
                      .... Achja für alle, die sich mit mehr als 2 Bildern bewerben: es werden automatisch nur die ersten beiden in die Abstimmung genommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin,

                        Hälfte der Zeit ist rum, bisher sind ja schon einige Bewerbungen eingegangen. :) Noch 2 Wochen habt ihr Zeit euch zu bewerben!

                        Bitte die restlichen Threads auch alle als wichtig markieren und nach oben verlegen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin moin,

                          dieses Jahr ist es jahr sehr ruhig um den Kalender, macht es für mich aber auch entspannter... :) So läuft die Sache rund übern Tisch.

                          Da die Gewinner feststehen, nehme ich nun auch die Bezahlung entgegen. Wie gehabt:

                          Paypal
                          cloud_93@hotmail.de
                          Privatzahlung (Bei Dienstleistungszahlung bitte 21,50€ bezahlen, sonst entstehen Mehrkosten für mich)
                          Betreff : "Username" Skylinekalender 2017 + Adresse
                          Betrag : 20 € / Stück

                          Wenn Ihr überweisen wollt, dann schickt mir bitte eine PN und ihr bekommt die notwendigen Daten.

                          Für Fragen schreibt sonst gerne hier rein!!

                          Vielen lieben Dank
                          Daniel // FeR0x

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Daniel!

                            Bis wann sind Vorbestellungen zum regulären Preis möglich?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Thomas,

                              bis zur Versendung der Kalender in ca. KW48!

                              Viele Grüße,
                              Daniel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X