Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsprtizventile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Einsprtizventile

    Habe heute die einspritzleiste demontiert um ein Druckgeber für die anzeige direkt in die leiste zu machen. In einem habe ich mir die EVs mal angeschaut und ich war geschockt. Bei 2 von den 6EVs ist der Kunststoffring kaputt wo auch ein paar teile von fehlen, wie kann das passieren? Altersschwäche. Gut das Auto lief einwand frei bevor ich es zerlegt habe nur kann ich mir nicht vorstellen das durch den schaden die EVs ein sauberes sprühbild haben normalerweise würde ich mir sofort ein paar größer kaufen nur ich will erst mit Tuning anfangen wenn ich TÜV habe. Also wer verkauft mir seine EVs

  • #2
    Und noch eine frage auf den EV steht (JECS A46-00) ich dachte JECS baut Tuning EVs ?(

    Kommentar


    • #3
      Original von Darek
      Und noch eine frage auf den EV steht (JECS A46-00) ich dachte JECS baut Tuning EVs ?(
      stimmt auch mehr oder weniger, der Skyline wird, wie du weisst ja auch als Rennwagen für die Strasse gesehen, meiner hatte auch ne JECS Benzinpumpe drin und die ist stock im TypeM, im Skyline wurden viele Rennsportspezifische Teile verbaut.

      Kommentar


      • #4
        JECS ist nen großer OEM Hersteller, er beliefert aber auch Firmen wie Nismo etc., im Steuergerät stecken auch Chips von JECS etc.
        Ist also kein Tuner sondern einfach nen großer Zulieferer - und Tuner machen ja auch net alles selber ,)

        Kommentar

        Lädt...
        X