Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidung wegnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türverkleidung wegnehmen

    Hallo Leute....

    Wollte heut Morgen Mal die Türverkleidungen ausbauen damit ich neue Lautsprechern ersetzen kann. jetzt meine Frage; wie zum Teufel nehm ich die blöden Dinger weg?! Hab alles probiert... aber irgendwie klemmts noch beim Türgriff (Innen), ist da iiiiirgendwo noch ne Schraube versteckt? Kann man den Griff noch auseinander nehmen irgendwie???

    Bin für jeden Tipp dankbar.....

    Greez,
    Joey

    I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

  • #2
    Schau mal ob beim Türgriff eine kleine Abdeckung ist wo ne Schraube drunter ist. So war es bei mir beim S14 auch.
    www.counterdoc.de | www.club-racing.de

    Kommentar


    • #3
      Die Lasche wo du die Tür zuziehst, da ist mittig ne Abdeckung mit Schraube drunter.
      Und der Haltegriff, da kannst auch die obere Hälfte abnehmen und findest drinter ne Schraube.
      Dann halt noch die Schrauben unten, anhebeln um die Clips zu lösen und nach oben rausziehen...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ah... hat endlich geklappt...! habs mir doch gedacht dass da was wär!!! :) Vielen Dank fürs Helfen Jungs...:)

        Greez Joey

        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

        Kommentar


        • #5
          Äh Hallo,

          ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben.

          Habe meine Türverkleidung nun abgebaut, dadrunter kam eine Folie zum vorschein.

          Diese habe ich entfernt, war ziemlich siffig und an manchen Stellen feucht, sowie auch beschädigt.

          Muss diese Folie wieder durch eine neue Folie ersetzt werden oder kann ich diese auch weg lassen? Ich denke mal die Folie verhindert das Eindringen von Wasser/Feuchtigkeit und sollte daher erneuert werden oda? :-)

          thanks for tips

          Kommentar


          • #6
            erneuern...sollte wieder dran
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X