Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterlagen Topspec Imports Alex Kanwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlagen Topspec Imports Alex Kanwischer

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich hab vor gut 4 Jahren meinen Wagen bei topspec imports gekauft (importieren lassen).
    Jetzt ist es endlich soweit, dass ich ihn bei uns im Land anmelden kann, allerdings gibt es jetzt bei der Anmeldung ein Problem.
    Ich bräuchte deshalb jetzt noch ein paar Unterlagen zu meinem Wagen und dem Import über die Firma.

    Da Alex ja leider nicht mehr da ist, hab ich jetzt Probleme an die Daten zu kommen.
    Über seine Internetseite findet man jetzt eine gleichnamige Firma die jedoch ihren Sitz in London hat. Unter der dort angegebenen Telefonnummer in England erreiche ich keinen.
    Kann mir irgendjemand Kontaktdaten geben oder eine Person nennen an die ich mich wenden kann ?
    Wurde die Firma aufgelöst oder weiterverkauft oder was auch immer ?
    Wer hat sich da um alles gekümmert ?
    Wie ging das alles weiter ?

    Normalerweise müssten sie ja Rechnungen etc noch jahrelang lagern und ich hoffe, dass sich dort alles befindet was ich brauche =/

    Falls also irgendwer aus der Gegend kommt oder ihn/seine Familie persönlich kannte oder sonstwie über die Firma bescheid weiß wäre ich über Infos sehr sehr dankbar =)

  • #2
    Hast PN

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne Sie.
      Wenn du keine hilfreiche Information erhalten hast, kannst dich gerne per PN melden!
      Ich persönlich sehe in der Hinsicht schwarz für dich!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      MfG Musa

      Kommentar

      Lädt...
      X