Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR oder doch R34 GTT ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe Stufenheck Limousine, und benutze das immer. Auch meine ganzen Schränke beim Umzug so transportiert. Klar ne Waschmaschine passt nicht rein...
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Es geht um GTT oder GT-R

      Die wichtigsten Punkte sind was will man an Leistung und wie will man das Auto nutzen.

      Ein Unterschied ist schonmal gleich wenn man 400PS haben will, braucht man beim GTT andere Einspritzdüsen anderen Turbo und eine andere Benzinpumpe und einen Ladeluftkühler das zeigt gleich schonmal deutlich was ein GT-R mehr kann. Für 600ps Umbauten braucht man beim GT-R nur Einspritzdüsen und Benzinpumpe und Turbos. Beim GTT braucht man ein anderes Saugrohr und am besten einen Krümmer.
      Natürlich ECU zu allem....

      Jeder sollte selber entscheiden wie er das Auto nutzt.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von SkyGuy_Chris Beitrag anzeigen
        w die einzigsten fahrzeuge die mich intressieren sind skyline r33 gtr (hatte gestern abend noch sowas wie ne eingebung weil ich mich zwischen r34 gtt und r33 gtr entscheiden wollte) und einen evo... evo7 oder 8 am liebsten
        Ich glaube du solltest doch erstmal dich informieren was jeder Wagen an unterhalt etc kostet ;)
        Evo jetzt in spiel zu bringen als Alltagsauto bringt mich schon zum schmunzeln! Total zuverlässig.. gerade das Allradsystem wo nie die Pumpe ausfällt die allein 2000€ kostet oder oder ^^ Der Evo ist fast doppelt so Teuer in der Versicherung.. weil es den in Deutschland gab/gibt und es viele mit dem geschoss übertrieben haben und damit richtig schaden gemacht haben... anders beim Sky den gab es nicht in Deutschland und mit Glück nimmt die Versicherung den 350Z als Vergleichswagen.. und damit kommt man günstig bei der versicherung weg!

        für faule: http://www.skyline-forum.de/showthre...890#post339890
        Zuletzt geändert von Botte; 15.07.2016, 08:51.

        Kommentar


        • #34
          Also ob es Sinn macht oder nicht oder ob es schade ist oder nicht den sky als Daily zu nutzen bleibt doch jedem das seine, das ist hier ja auch nicht das Thema wie schon von manchen erkannt :D
          Evo ist mir nur eingefallen weil er eig als einzigstes fahrzeug in frage käme wenn ich mir keinen sky hole aber das bleibt mal offen, vielen dank an all diejenigen die sich meinem Thema gewidmet haben und mir schöne beispiele und tipps geben konnten =) hat mich gefreut !

          Kommentar

          Lädt...
          X