Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import/Teile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Import/Teile

    Hallo Leute ich habe vor mir ende des Jahres, einen R34 GTR zu holen wenn alles klappt
    nun frage ich mich welche Firma da am geeignetsten wäre zum importieren und wie hoch denn die Kosten ungefähr wären bei ca 20000 euro einkaufspreis in Japan.. abgesehen von standzeit an den Häfen, Einkaufspreis des Fahrzeugs und davon die jeweilige MwSt usw.

    Warum möchte ich Importieren, da ich wie jeder andre mit sicherheit auch gemerkt habe das ein GTR in Deutschland um die 50000 euro kostet und nicht jeder das auf der Kante hat dachte ich mir ....."importieren".... , mir ist bewusst das die Deutsche Zulassung um den Dreh von 2000 euro kosten wird und die Verschiffung allein wahrscheinlich 1300 euro +/-
    Ich habe Kontakt zu der Firma KFZONE aufgenommen und mich mal etwas bei denen informiert was die Firma angeht ...ums kurz zu machen die haben 2 Firmen eine in Deutschland (Düsseldorf) eine in Japan die kommunizieren miteinander und die Fahrzeuge kauft man auf Auction dort oder ggf auf Sofortkauf (Ebay-Prinziep). Es wird natürlich alles dem Kunden berichtet, welche Mängel (Dellen,Kratzer ggf. Schäden), was kann man problemlos eintragen was nicht usw.. bla bla...
    obs stimmt weis ich leider nicht denn viel finde ich nicht über die Firma.



    Meine 2te Frage bezieht sich auf die Teile, ich möchte wissen auf welchen Seiten man problemlos bestellen kann, ich weis das man hier im Forum auch teilweise kauft/verkauft da könnte man sicherlich einiges finden.
    Bin dankbar für jede brauchbare Antwort =)

  • #2
    20.000€ in Japan?
    Träum weiter. Der Preis entspricht nicht ansatzweise dem, was die Kisten selbst in schlechtem Zustand drüben kosten.

    Kommentar


    • #3
      hier mal realistische preise in japan
      der günstigste ist laut bildern sehr verbastelt und in schlechtem zustand

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ohne die Preise in Japan in letzter Zeit durchgerechnet zu haben, unter 30000€ war schon vor einiger Zeit nur Kernschrott drin.
        Da die Preise seitdem anziehen und der Euro zum Yen schlechter steht, sollte man noch Einiges drauf rechnen.

        Ansonsten findest du im Forum genug antworten zu Importeuren und Seiten auf denen man Teile bestellen kann.

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,7 KB
ID: 571343
          ich hab hier mal von der seite von kfzone eine kleine suche ausgedruckt .....
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von SkyGuy_Chris; 11.07.2016, 21:41.

          Kommentar


          • #6
            Sehe da keinen R34 GTR der für 20.000 weggegangen ist ;)....
            R33 GTR Nismo Omori Factory S1

            Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

            Kommentar


            • #7
              Import/Teile

              Unabhängig von der Baureihe - kann man sich nur Fahrzeuge im Unteren Bereich der Preisspanne leisten, sollte man es ganz bleiben lassen. Sind immer Geschichten ohne Happy End...
              Zuletzt geändert von Race Breed; 11.07.2016, 21:50.

              Kommentar


              • #8
                die sind noch aktuell am laufen wegen auktionen und es sind ein paar gtr´s darunter

                Kommentar


                • #9
                  Budget mit Zulassung?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du nicht glauben willst, was dir die Jungs hier erzählen, auch gut. :) Fakt ist, für das Geld findest du keinen. Lass dir von deinem "Importeur" doch mal zeigen für wie viel die BNR34 am Ende weggegangen sind.
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • #11
                      Deshalb schau dir die Ergebnisse der Auktionen an........
                      Für 20K sollte nichts fahrbereites darunter sein.
                      Einen R34 GTR in der Preisklasse taugt bestenfalls als Ersatzteilspender.
                      R33 GTR Nismo Omori Factory S1

                      Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

                      Kommentar


                      • #12
                        Das heist doch nicht das ich den leuten hier nicht glaube ..teile lediglich mit was ich gesehen habe und frage ja damit ich antworten bekomme. Nur teilweise die Antworten die ich bekomme sind etwas arrogant meiner meinung nach... da ich ja noch anfänger bin hab ich extra in diesen bereich ein thema eröffnet .......

                        Kommentar


                        • #13
                          Preise werden von allen R32 bis R34 GTR immer teurer bis Ende des Jahres werden die also noch teurer.

                          Ich habe jetzt garnicht erst in die Auktion geschaut. Aber du solltest dir die Autos genauer anschauen und auch mal schauen wie die Auktionen enden.

                          Als nächstes muss Auto zum Schiff, Papiere dann verschifft werden wieder Papiere und Zoll gemacht werden.

                          Also wenn du einen für 25000€ kaufst.

                          25000 +2500 = 27500 +30% = 35750€ plus Umbauten und TÜV = 37500€ Dann evtl noch paar Servicearbeiten. Auto Zulassung Steuern Versicherung sollte dann auch noch Geld da sein.

                          Heut zu Tage sollte man schon 40k einplanen wenn man kein Schrott will.
                          Zuletzt geändert von Fuzzy; 11.07.2016, 22:03.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja findest du das arrogant wenn man dir sagt das du für dein Budget kein R34 GTR bekommst? Also ich find es realistisch die aufzuzeigen das du damit nicht weit kommst. Wenn es für diesen Preis was vernünftiges in JP geben würde hätten hier wohl mehrere einen.....
                            Aber immer kaufen für das Geld, bitte halte uns auf den Laufenden ;-)


                            MfG Mario




                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Als Anfänger sollte man gerade auf erfahrene hören.
                              Ich stand auch mal mit besagter Firma in Kontakt und würde selbst kein Auto dort kaufen.
                              ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X