Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung EastBear Sports Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelbestellung EastBear Sports Japan

    Hallo,

    da die letzten beiden Sammelbestellungen(#1/#2) wunderbar funktioniert haben, würde ich gerne mit #3 fortfahren.

    Ich möchte schon seit längerem eine EastBear Frontstoßstange haben und hätte diese auch normal über eine Sammelbestellung â la Dino herüber geholt. Da die Sammelbestellung aber nicht so verlief wie ich es mir vorgestellt habe, probiere ich es eben auf eigene Faust.
    Besteht Eurerseits Interesse an einer Sammelbestellung bzw. würden auch wenige einzelne mitbestellen, um sich zumindest die Versandkosten teilen zu können?

    Je nachdem was dabei heraus kommt, werde ich mich um die nächsten Schritte (Anfrage EastBear, Konditionen, Lieferzeiten, offene Fragen,...) kümmern.
    Nur bitte nicht alt zu lange warten, da ich die Teile gerne für den Winter, zum umbauen hätte und ich auch nicht weiß, ob die alles Lagernd haben oder erst produzieren müssen.

    Fragen zu den Produkten können auch gerne in diesem Thread diskutiert werden!
    Ansonsten fange ich dann mal an:

    Ein rotes Auto
    Nissan Skyline R33 S2 Frontstoßstange "MasterpieceR33N1 ohne Duct, mit Frontspoiler Typ 3 und klaren Blinkern" (unlackiert)
    Nissan Skyline R33 S2 Kühlergrill (unlackiert)
    Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 09.07.2016, 17:50.

  • #2
    Habe großes Interesse. Bisher haben mich die Versandkosten abgeschreckt.

    EastBear baut übrigens erst nach Bestellung, also lagernd ist bei denen nichts, weshalb immer eine Herstellungszeit von ca. 2-4 Wochen angegeben wird.

    Anonsten vom Interesse her:
    Ein rotes Auto:
    Nissan Skyline R33 S2 Frontstoßstange "MasterpieceR33N1 ohne Duct, mit Frontspoiler Typ 3 und klaren Blinkern" (unlackiert)
    Nissan Skyline R33 S2 Kühlergrill (unlackiert)
    Peta:
    EAST BEAR GT-R Type Side Step Rear Bumper Set Nissan Skyline R34 2 Doors

    East Bear Carbon Rear Under Diffuser

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht bin ich ja blöde, aber wo guckt ihr nach den East Bear Produkte? Bei East Bear selber auf der Seite ist alles auf Japanisch und ich finde mich da nicht zurecht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
        Vielleicht bin ich ja blöde, aber wo guckt ihr nach den East Bear Produkte? Bei East Bear selber auf der Seite ist alles auf Japanisch und ich finde mich da nicht zurecht
        Lass Dir die Seite von Google übersetzen!
        Ansonsten mal bei RHD Japan schauen, wobei dort nicht alle Teile gelistet sind!
        Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 10.07.2016, 09:58.

        Kommentar


        • #5
          Hi, wenn das soweit von statten geht, Wäre es evtl möglich noch ein bodykit von Dino aus mit zu verschicken? Meins wurde bei der Sammelbestellung leider vergessen...
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
            Hi, wenn das soweit von statten geht, Wäre es evtl möglich noch ein bodykit von Dino aus mit zu verschicken? Meins wurde bei der Sammelbestellung leider vergessen...
            Ich denke das wäre ein zu großer Aufwand.
            Hier wird sich East Bear um den Versand in Japan kümmern. Das heißt Dino müsste das Bodykit zu East Bear bringen/ schicken und East Bear muss sehr kulant sein, damit sie auf Dino warten und alles abwickeln.
            In Deutschland würde das keine Firma machen und in Japan wird das nicht anders sein.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
              Hi, wenn das soweit von statten geht, Wäre es evtl möglich noch ein bodykit von Dino aus mit zu verschicken? Meins wurde bei der Sammelbestellung leider vergessen...
              Ist doch aber dann nicht dein Problem ? Muss es Dino halt auf seine Kosten verschicken, er hats ja nicht hin bekommen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                Ist doch aber dann nicht dein Problem ? Muss es Dino halt auf seine Kosten verschicken, er hats ja nicht hin bekommen.
                Naiv, Huh? Lies mal den Feedback Thread, Kannst dir deine eigene Meinung davon bilden ob er es wohl macht. Ich will nur mein bodykit relativ zeitnah ohne immense Mehrkosten nach Deutschland schaffen. Geht scheinbar nicht, is gut gewesen. Wer dazu noch was sagen will schreibt Dino an, Ich hab die Schnauze voll
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann das gerne mal mit anfragen, aber für die Abwicklung Plane ich grob das Quartal 4/2016.
                  Aktuell möchte ich erst einmal schauen, ob Interesse an den EastBear Produkten besteht!

                  Das mit Dino ist ein anderes, leidiges Thema und dafür gibt es ja auch den Feedback-Thread!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wäre auch interessiert vor allem wenn du es ins nächste Quartal legen wollen würdest. (Ca natürlich)
                    Abgesehen von geteilten Versandkosten können wir evtl auch Rabatte rausschlagen wenn sich paar Leute finden!


                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                      Naiv, Huh? Lies mal den Feedback Thread, Kannst dir deine eigene Meinung davon bilden ob er es wohl macht.
                      Ich würde es begrüßen, wenn du nicht nur auf den Thread verweist, sondern dein aktuelles Problem auch dort mal reinschreibst.
                      Schließlich war dein letztes Feedback positiv...

                      Kommentar


                      • #12
                        Den ersten Kontakt zu EastBear habe ich bereits aufgenommen und der Versand zu uns wäre kein Problem, nur eben sehr sehr sehr sehr teuer, dass es sogar mir weh tun könnte, obwohl ich ja für HKS Turbos schwärme.. :D

                        Je nach Interesse, hätte ich noch die ein oder andere Idee die mir im Kopf herum schwirrt, um die Sammelbestellung für weitere Teilnehmer attraktiver zu machen, da EastBear auf die Kooperation mit RHD Japan hingewiesen hat. Sollte das Ganze am Ende über RHD laufen, könnte man ja weitere Teile mit einbeziehen, sodass man sich nicht nur auf Body-Parts versteifen muss.

                        Ihr könnt ja mal Euer Interesse dazu posten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn das so klappen könnte werde ich wohl mit einsteigen
                          bei der Sammel.
                          Da das ja so gut geklappt hat mit der anderen bin Ich gern
                          wieder dabei.

                          Mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bekunde auch mal Interesse für meinen ER34. Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, mach ich das gerne. Mein erster Gedanke war auch, das mit RHD zu Verbinden. Immerhin haben die auf deren Seite ja auch die Teile gelistet. Und mit dem Versand von RHD hatte ich bisher nie Probleme. :)
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab immernoch Interesse. Aufgrund der Größe der EastBear Teile wird es sich lohnen auch Kleinigkeiten bei RHD zu bestellen. Denn den Bodykit Teilen werden diese beigelegt und die Versandkosten steigen nicht, solange ein gewisses Gewicht nicht überschritten wird. Die gesparten Versandkosten kommen dann natürlich allen zu Gute.

                              Vielleicht könnte man die Zeit bis Sammelende nochmal eingrenzen und ca. eine Woche vorher mal von jedem die Interesse haben, auch mal die Teile auflisten lassen, um grob zu schauen wie es Versandtechnisch aussehen wird...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X