Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung EastBear Sports Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde darauf tippen das es im Sande verläuft. Schade dass die echt immensen Bemühungen nichts bringen weil kundenfreundlichkeit und kundenorientiertes handeln wohl nicht nur in Deutschland selten geworden sind.

    Trotzdem mein respekt an "ein rotes auto"

    Kommentar


    • Ich habe gestern noch eine Antwort von Nengun bekommen, da ist man aber nur auf die Fragen von letzter Woche eingegangen, die nachträglich zu Produkten gestellt wurden. Demnach immer noch keine Info zu den Versandkosten bzw. wie es weiter geht, dafür kann ich aber eine weitere Bestellung streichen (zzgl. zu den beiden vom 12.02., also insgesamt 3 + 1 unklare Bestellung)

      Das könnte alles so einfach sein, wenn die zuerst die Bestellung entgegen genommen hätten und man in der "Wartezeit", den Versand organisieren würde. Aber gut, wer sich auf andere verlässt, ist verlassen. Wenn ich Nengun jetzt die überarbeitete Bestellung übermittle (-3 Teilnehmer), sind die wieder angepisst und ich kann versuchen mit warmen Worten zu schlichten, aber ich glaube dann ist das hier definitiv durch!

      Demnach sehe ich hier nur folgende Option: Ihr schreibt TJ an und bestellt bei dem, da er regelmäßig Container organisiert und die Teile mit bei packt. Ansonsten ist das Ende hier nicht absehbar..

      Kommentar


      • Echt eine schande das eine so gut organisierte bestellung durch die schlechte kooperation der anbieter(RHDJAPAN, Nengun) abgebrochen werden muss.
        Dann brauchen wir in der zukunft keine Sammelbestellungen bei diesen anbietern nicht mehr machen, da wir wissen wie es endet😔.

        "Ein rotes Auto" am besten informierst du alle andern per pn das die bestellung abgebrochen wird.
        Ich bedanke mich auf jeden fall für deine vorbildliche organisation und den kontakt.

        Gruß
        MareX
        Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

        Kommentar


        • Eine Alternative wäre noch der Händler Japex Trading Ltd.

          Habe in den vergangenen Jahren 5 Bestellungen dort gemacht und bin immer zufrieden gewesen. Netter Kontakt und gute Preise.

          siehe Website:

          http://www.japextrading.com/

          siehe eBay Shop:

          http://stores.ebay.de/Japex-Trading?...p2047675.l2563

          Bei Interesse wäre Nathan Orchard unser Ansprechpartner.

          Kommentar


          • also ist diese Sammelbestellung nun "offziell abgesagt"?

            Wäre nach all dem "hickhack" auch durchaus verständlich, und ich bedanke mich dennoch für die Mühen und guten Kontakt bei Raffael!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Gestern ist noch einer raus, wofür ich übrigens vollstes Verständnis habe! Aktuell noch drin, 12 von 16, wovon einer noch unsicher ist.

              Ich ändere die Bestellung entsprechend ab und informiere Nengun. Entweder blasen die das dann ab oder nicht, mal schauen. :D

              Kommentar


              • Ich möchte auch meinen Dank an Raffael aussprechen, dass Du dir die Mühe gemacht hast und deine Freizeit geopfert hast, um diese Sammel so angenehm und bestmöglich für alle Beteiligten zu organisieren.

                Jedoch bin ich mittlerweile auch ein Wackelkandidat, da ich mittlerweile ein Angebot von TJ habe um meine East-Bear Teile zu besorgen bzw. ich es höchstwahrscheinlich privat bestelle.
                Ich würde mal bis diesen Sonntag noch abwarten wie sich das ganze entwickelt, ansonsten wäre ich dann auch raus. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

                mfg Peta

                Kommentar


                • Ist notiert und absolut kein Problem! Ich denke ich werde morgen nochmal eine Antwort erhalten und dann schauen wir weiter. Entweder blasen die das ab, oder wir wenn diese Woche nichts passiert!

                  Kommentar


                  • Die Sammel ist hiermit offiziell beendet! Ich habe heute eine Antwort von Nengun bekommen, aber lest selbst:

                    Hi Rafael,

                    I feel sorry for you. I saw this coming, and you are not the first. It has happened in the past on a smaller scale. At this point I think we are happy to deal with you alone. If your friends want to make an account and place an order on their own then great, we would appreciate that. However, I do not think we want to pursue any Group Buy any longer. We have spent dozens of hours if not a hundred, trying to get the prices down as low as we could. Getting information, container prices, and so on. Now we are back to starting over again. We simply have too many other customers who place order after order all on their own, that we need to take care of. We hope we can do the same for yourself and your friends individually.

                    Regards
                    James
                    Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass Nengun trotzdem einen klasse Support geliefert hat. Man ist soweit auf alle Fragen eingegangen und hat sich bemüht. Kein Vergleich mit dem, was RHDJapan abliefert. Dort muss man sich um alles selbst kümmern und profitiert am Ende nur vom günstigsten Preis.
                    Wenn man sich auskennt, dann ist das in Ordnung. Wenn man an die Hand genommen werden muss, würde ich Nengun definitiv vorziehen.

                    Und danke für die Teilnahme, ein Versuch war es Wert!

                    Kommentar


                    • Okidoki. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X