Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radio ausbauen beim r33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • radio ausbauen beim r33

    so jung bin seit gestern stolzer besitzer eines sky´s nur leider ist der original radio drinne der nur eine frequenz bis 90 bekommt X( darum muss er heute mittag weichen da ich noch einen sondy daliegen habe mit cd.
    könnt ihr mir sagen wie ich ihn raus bekomme? die amaturen blende muss ja weg aber wie ist sie nur geklippst?

  • #2
    erst muss das Plastik um die Schaltung herum weg, dazu einfach den Aschenbecher raus, dahinter sind die schrauben, der Rest ist mit Clips...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      bei mir ist danach noch ein 2 poliges antennen kabel rausgekommen xD weiß da zufällig einer wie ich das an ein normales radio anschließen kann :D

      Kommentar


      • #4
        Von Nissan auf DIN Radiostecker gibts Adapter im Internet ab 7 Euro. Für das Radie gibts bestimmt auch noch was. Ich werde mir die Internetbestellerei aber erstmal schenken und gucken, ob ich das bei nem stinknormalen (vor allem Stink) Nissanhändler bekomme. Solange es nicht mehr als das doppelte kost isses noch im Rahmen....

        Kommentar


        • #5
          Den Stecker für's exotische Antennenkabel bekommt man ohne weiteres beim Dealer.
          Scheint verbreitet zu sein.
          happy R33 GTR owner :-)

          Kommentar


          • #6
            jo danke radio war kein problem hab alles auseinander geschnitten und raus gemessen radio und alle boxen gehen nur habe ich gerade gemerkt das wenn ich das licht an mache die instrumenten beleuchtung und die 4 rücklichter nicht gehen =) ich eule muss irgennd einen stecker ausversehen abgemacht haben oder könnte es der eine sein der noch am radio über ist war glaub ich ein grün-rotes kabelschen vieleicht dimmer? keine ahnung muss morgen mal nachschauen .
            aber erstmal danke an euch seid echt hilfsbereit!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X