Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mph tacho hätte gerne kmh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mph tacho hätte gerne kmh

    hallo gemeinde ich werde morgen ab 12 uhr besitzer eines r33 gtst sein denn ich schon vor zwei wochen gekauft habe aber erst diese woche die papiere fertig waren.

    jetzt zu meiner frage und zwar kamm der sky 2007 aus japan nach england da bekamm er einen 180mph tacho und ist offen gibt es tachoscheiben in kmh die ich direkt einbauen kann ohne das tachosignal zuänderen? oder scheiben in mph&kmh? oder muss ich auf denn teueren nismo tacho umsteigen?

    vielen dank schonmal.

  • #2
    RE: mph tacho hätte gerne kmh

    Sicher dass es kein 180 Km/h Tacho ist???
    Don't fear risks, ride them ;-)

    Kommentar


    • #3
      eigentlihc - haben die r33 gtst alle n kmh tacho - und die engländer setzten da einfach n kleinen converter zwischen und überkleben das "kmh" mit mph" ;) -check das einfach mal ob das bei dir nicht auch der fall ist :)

      Kommentar


      • #4
        Ich denk auch das nur'n Converter drangefummelt wurde.. Aber wie so oft, ausbauen den Tacho, Optix schieben, ne Frage im Forum gespart ;)

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          ja es ist 100% nen meilen tacho !
          am montag werd ich mal nachschauen aber zuerst muss ich mal das ganze wochenende fahren :]
          und wenn ich denn converter rauswerfe ist der begrenzer dann auch wieder drinne?
          ps habe die suche schon benutzt mehr fach

          Kommentar


          • #6
            nein - das steuergerät signal is ja immer in kmh geblieben.. der speed limit defencer von hks hängt ja mehr dort... als an deinem tacho ;) - das einizge was sich dank dem converter verändert ist der strom der an dem "motörchen" der deine tachonadel bewegt anliegt.

            Kommentar


            • #7
              einfach eine grosse Tachoscheibe vorsetzen und gut... den Umwandler / Converter musst Du dann drin lassen, sonst zeigts ja nur Murks an.

              Ich hab aus einer Sammelbestellung auch noch einen Satz kpl. Folien in weiss übrig, falls Interesse besteht.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                intresse besteht kommt auf den preis an :) muss denn monat noch einwenig finanziel zurückstecken hab den sky denn monat gekauft aber mach mir mal bitte ein angebot was die scheiben kosten ink. versand.

                Kommentar


                • #9
                  liegen bei um die 90 euro...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    kann mir jemand sagen wie ich den raus bekomme?
                    also das tacho ist gemeint.

                    Kommentar


                    • #11
                      lenkrad demontierne hilft ^^.

                      ansonsten dürften es oben 2 und unten 2 scharuebn sein dann geht die plastikumrandung weg darunter noch ein paar schrauben und draußn ist der tacho
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Die riesen Verkleidung musst vorher zumindest lösen, Lenkrad kann dranbleiben, die Verkleidungen an der Lenksäule zu lösen wird noch helfen...drunter findest dann auch noch paar Schrauben für den Tachorahmen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          jo danke ich muss heute nochmal die instrumenten verkleidung demontieren da seit gestern nach dem radio einbau meine instrumenten beleuchtung und meine 4 rücklichter (also bremslichter gehten nur die 4 ringe nicht ) nicht mehr gehen so wie der warnton wenn das licht an ist keine ahnung was da ist ich denk mir ist ausversehen ein stecker abgerutscht oder muss ich die eine leitung vom radio die über ist (glaube grün/rot) noch irgennd wo anschließen vieleicht ist die ja für den dimmer und braucht 12v ? aber später bin ich schlauer denk ich =)

                          Kommentar


                          • #14
                            habe gestern fast den ganzen tag fehler gesucht ohne erfolg es gehen nur noch das fahrlicht vorne ;( standlicht,fahrlicht hinten,tacho beleuchtung und der summer im innenraum gehen nicht mehr vorne fliegt sofort die sicherung sobalt ich das licht einschalte original ist nee 10 ampere sichrung drinne noch nicht mal nee 30er hält also satter kurzschluss sicherungs kasten bis hinter den schalter ist alles okay birnen fassungen und sonst hinten auch alles okay was kann das denn nur sein von wo bekomm ich einen schaltplan vom sky?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X