Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt r34 kaufen oder noch 1 Jahr warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt r34 kaufen oder noch 1 Jahr warten?

    Relativ einfache sache.....ich würde mir sehr gerne einen r34 gtr kaufen grade wo im forum sogar 3 schöne angeboten werden.....geld hab ich, ist ausnahmsweise nicht das problem.....aber mein lappen ist futsch und erst am 03.04.2010 darf ich wieder fahren.
    Garage hab ich keine vernünftige und mieten halt ich nich viel von will das auto schön in meiner nähe haben ...man weis ja nie wer alles ein auge drauf geworfen hat.
    Also wäre schon mit stress verbunden jetzt einen r34 zu besitzen ohne damit was anfangen zu können ausser schrauben....andere lass ich nicht fahren^^.

    Hab nur schiss das ich zb. in 8 monaten keine so vernünftigen mehr bekomme oder keinen, weils halt auf jedenfall ein r34 gtr sein soll.

    Also lange rede kurzer sinn: was würdet ihr machen?

    Jetzt kaufen und stehen lassen....oder eben warten was kommt und das risiko eingehen schlechtere geschäfte zu machen sprich gtr´s zu bekommen? sind ja alle 1 jahr älter mehr laufleistung etc....?

    Dank euch im vorraus

  • #2
    Also ich an deiner Stelle würde warten! Du sagst ja das du das Geld hast, also sage ich dir wirst du auch keine Probleme haben einen Guten GTR zu finden. In den Paar Monaten kannst du ja noch einbischen mehr für Tuning teile sparen :]

    Kommentar


    • #3
      jap ich würde auch noch warten. aber man weis nie wie lange es noch Benzin gibt...ich bin eh schon am E85 Umbauplanung, sicher ist sicher!


      cheers
      Seonh

      Kommentar


      • #4
        RE: Jetzt r34 kaufen oder noch 1 Jahr warten?

        Wird wahrscheinlich das sinnvollste sein wer weis was in der zeit passiert oder sich ändert...fällt mir aber verdammt schwer.... ;(

        Kommentar


        • #5
          Original von Seonho
          jap ich würde auch noch warten. aber man weis nie wie lange es noch Benzin gibt...ich bin eh schon am E85 Umbauplanung, sicher ist sicher!


          cheers
          Seonh
          sorry aber... ja ne is klar hust

          Kommentar


          • #6
            also ganz ehrlich.... ich würde sofort zulangen wenn ich das geld hätte uind das angebot ist ansprechend.
            über den sommer schön aufbauen und nächstes jahr dann gleich richtig spaß haben.

            Kommentar


            • #7
              Warte.
              Die Preise für Skylines werden bestimmt nicht steigen ;)

              Kommentar


              • #8
                Skyline GTR R34 bloß bei wem oder wo kaufen ???

                Hallo liebe Communyti ich bin neu hier im Forum.
                Ich wollte jetzt nich unbedingt einen neuen Thread aufmachen. ^^
                Also ich wollte gerne in gut 2-3 Jahren einen Skyline GTR R34 importieren lassen bzw. kaufen. Da ich noch nicht ganz das Geld zusammen habe T_T.
                Aber ich weiß halt nicht wo man einen kaufen kann bei der Brömmler Homepage sind alle weg. bzw. verkauft.
                Die Preisgrenze beträgt 40000 € in 2 Jahren.
                Ich bedanke mich für jede Hilfe^^ Dank Danke

                MFG seb23

                Kommentar


                • #9
                  RE: Jetzt r34 kaufen oder noch 1 Jahr warten?

                  Wenn paar Leute evtl hier aus der Ecke sind und man sich ne Halle mieten würde zusammen wäre mein problem mit dem unterstellen gelöst und ich könnt ihn wirklich aufbauen übern sommer. Hab nur weder platz noch ne garage und da ich das auto ja leider nicht gewegen kann muss eins von beiden sein. irgendeine reihengarage sonst wo zu mieten ist mir zu riskant will schon alles im blick haben.

                  wenn man das hinbekäme würd ich sofort zuschlagen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Würd mir erstmal ne Garage organisieren.

                    Außerdem würde ich eher warten wenn du ihn eh nicht fahrn darfst.Die R34 GT-R gehn im Preis nur noch nach unten.Wollte selbst einen kaufen und hab mich dann aber doch für einen R33 GT-R entschieden da bis auf die Optik und minimale Änderungen das Auto das selbe ist und zur Zeit die Hälfte gekostet hat wie der R34 den ich haben wollte.in 4-5 Jahren werd ich mir dann zusätzlich nen R34 kaufen und dann zahl ich warscheinlich auch nicht mehr wie 25k.Wenn man die Preise die letzten 2-3 Jahre beobachtet hat sieht man das es da schon heftig nach unten geht.

                    gruss
                    -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                    -- The Beast from the East --

                    Kommentar


                    • #11
                      die skylines werden nich teuerer im gegenteil is auch gut so finde ich dann kann ich mir auch einen holen :) aber jetzt sind die preise noch relativ hoch fürn r34 v-spec zahlt man noch 40k aber was darunter is naja ich würd nen r 33 für 15k bekommen. wenn man das so sagen darf die leute wolln solche spritschleudern nich mehr haben find ich gut is wieder viel an fahrzeugen dann offen.

                      Kommentar


                      • #12
                        die vpsec sind aber.. wie du sicherweist... limitiert... autos werden solange günstiger.. biss sie einen gewissen punkt überschreiten.. mal liegts an der zeit und mal an der noch gut erhaltenen stück zahl... AB DANN holla die wald fee.. und grade bei sowas erlesenem wie den r34 vspec.. die werden nicht ins bodenlose sinken. da wartest du vergebens ^_^

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Leutz,

                          ich wage mal paar Argumentationen zu liefern, weshalb einerseit die R34 GTR und besonders die GTR Special Editions in absehbarer Zeit in Ihrer Wertigkeit steigen werden, weil diesem Auto kann man in der westlichen Kultur eine große Fangemeinde zuschreiben und es ist für viele Zeitgenossen ein FUN-Faktor der seines Gleichen sucht.
                          Andererseits können folgende Argumente auch das Gegenteil bewirken.

                          Das Momentan der Skyline erschwinglicher geworden ist, liegt wohl eher am starken EURO.

                          Skyline´s aus Great Britain werden für viele Sky-Owner auf der Insel im Unterhalt zu teuer, denn die Versicherungen sowie auch allgemeinen Kosten sind dort wohl astronomisch hoch. Den Anzeigentexten wie zB. bei PISTONHEADS kann man oft genug in den Verkaufsgründe entnehmen, das die dortige Wirtschaftslage den Verkauf fördert.

                          In Japan ist es auf Grund der Kultur nicht das Maß aller Dinge, noch ein Auto zu besitzen, welches nicht am Puls der neuesten Technik hängt und wo es zudem gravierenden Platzmangel gibt. Auch sind die Japaner im Umbruch, was den Umgang mit Energieresourcen anbelangt und in Ihrem Pflichtbewusstsein als gute Büger gefordert, was wohl dort den Skyline dezimieren wird......weshalb momentan noch etliche Skyline´s auf die Reise zu Besitzern nach Übersee geschickt werden.

                          Gesamt gesehen, wird es auch mehr und mehr einen Einfluss des Gesetzgebers geben, der nebst Einschränkungen im Motorsport auch die straßenzugelassenen PKW´s, die nicht nur der reinen Personenbeförderung dienen, von der Straße haben will........so würde mich nicht wundern, wenn demnächst nur Bürger mit Wohnsitz abseits vom flachen Land SUV´s besitzen dürfen.

                          Wer weiß ob ich noch meinen Skyline als Alltagsauto fahren kann, wenn der Literpreis wieder bei 1,60 EURO ist, weil noch eine Kleinwagen zusätzlich zu unterhalten, ist absurd.
                          Und so weiter, und so weiter............aber vorerst genieße ich meinen Skyline :fahrn:

                          Gruß, Ralf aus Köln
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #14
                            sorry aber da muss ich mal wieder ein paar Einwände einwerfen!

                            1.) der Skyline GT-R ist in Japan eine Legende und für die Leute die Autos interessieren und das nötige Kleingeld haben wird er immer das Maß aller Dinge bleiben genau wie bei uns.

                            2.) Siehst du hier Jemanden der von dem "Starken Euro" profitiert????
                            Oder hab nur ich was von der Witschaftskrise mitbekommen!

                            3.)Warum ist es absurd einen Kleinwagen zusätzlich zu unterhalten?
                            Meiner Meinung ist es absurd den Sky als Altagswagen zu betrachten und zu nutzen.Ich behaupte mal das fast jeder der hier einen Skyline hat noch eine Altagsfahrzeug hat.Selbst wenn mir Geld wurscht wäre würde ich mit meinem doch nicht zur Arbeit fahren?!Das ist mir erstens zu teuer mit nem Verbauch von 20+ Litern und unötig KM drauf ballern muss auch nicht sein.

                            Und wenn dich 1,60/liter abschrecken dann wart mal ab ;-D
                            Ich tank jetzt schon für 1,50 -___-
                            Da kommt noch was auf uns zu mit dem bösen Spritpreisen!

                            Außerdem gibt es mehr V-Spec R34 GTR als normale R34 GTR.

                            Insgesamt R34 GTR: 11,310 Stück

                            Standard Cars : 3964
                            V-Spec Cars : 7301
                            N1 Race Versions : 45



                            gruss

                            Marco
                            -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                            -- The Beast from the East --

                            Kommentar


                            • #15
                              und was ist mit V-spec II und V-Spec II Nur und M-Spec II nür? und dem Normalen M-Spec ? ^^ denke das das uninteresant ist wie viel von etwas gebaut wurden. die nachfrage und das angebot bestimmten den Preis. dazu kommt noch faktor seltenheit und extravaganz.
                              Gruss Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X