Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls es jemanden interessiert JP's R34 mit den angeblichen 990PS scheint wieder zu laufen.
    https://youtu.be/QO9vcxmsi98

    Kommentar


    • Mich interessiert's.
      Man sieht unter anderem auch das er die Audi Zündspulen benutzt, erwähnt wird es aber nicht im Video.

      Kommentar


      • Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht von dem Video, er fährt ja nur etwas durch die Gegend und das wars dann schon. Als er damals den Schaden festgestellt hat, prahlte er damit, dass er nicht nur den Block ersetzt sondern noch ein paar Überraschungen verbauen wird. Davon war bis jetzt aber gar nichts mehr zu höhren. Ich hoffe in dem nächsten Video erklärt er dann auch noch einiges zu seinem Umbau, denn das ist das eigentlich Interessante.

        Kommentar


        • Ich denke mal, das wird noch kommen man muss es ja spannend halten :)

          Kommentar


          • Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
            Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht von dem Video, er fährt ja nur etwas durch die Gegend und das wars dann schon. Als er damals den Schaden festgestellt hat, prahlte er damit, dass er nicht nur den Block ersetzt sondern noch ein paar Überraschungen verbauen wird. Davon war bis jetzt aber gar nichts mehr zu höhren. Ich hoffe in dem nächsten Video erklärt er dann auch noch einiges zu seinem Umbau, denn das ist das eigentlich Interessante.
            Da würde ich nicht zu viel erwarten. Die Videos gehen ja meistens nicht in die Tiefe, sondern sind für die breite Masse gemacht.
            Zwar müsste man irgendwo auch eine Grenze ziehen, denn spätestens wenn auch etwas eigener Hirnschmalz in einer Lösung steckt, will man diese ja nicht verschenken... aber da wäre schon noch deutlich Luft nach oben.

            Kommentar


            • Mehr Videos, mehr Klicks. Selbsterklärend dass hier noch einige Videos kommen werden, vor allem bei einem Fahrzeug dass "die Breite" Masse anspricht. Is ja klar dass das ein "anheizer" Video war, und noch ein Zeiten Video kommt. Also mind. 1 wird noch kommen.

              Kommentar


              • Oder er hat einfach keine Zeit da alles immer genau zu erklären? Um es tiefer zu erklären bedarf es dann noch Recherche, man kann sich ja nicht alles merken. Der typ hat genug zu tun, ich fand das gut vom Entertainment Faktor. Um was zu lernen, sollte man sich vielleicht doch eher ein fachbuch zu legen.

                Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
                sigpic

                Kommentar


                • Man sollte den Titel des Threads umbenennen. Denn um den R32 geht es hier schon lange nicht mehr.

                  Kommentar


                  • Ganz genau es geht hier um den R32 also bleibt beim Thema oder macht ein neues auf. Wobei es ja eh glaub schon einen Thread darüber gibt.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zuletzt geändert von A0er; 10.10.2017, 17:52.

                      Kommentar


                      • Kann das bitte wer einbetten, irgendwie bin ich zu doof.

                        Kommentar


                        • für angebliche 990PS zu langsam... der wird um die 750PS haben bei der Zeit

                          Kommentar


                          • hast du das video geguckt? Er sagt doch das er komplett neue innereien hat und das auto noch nicht final abgestimmt ist. neue zündspulen sind auch verbaut ( sehen aus wie r8)

                            also wird der in dem video mit sicherheit keine 990 ps haben. vielleicht gibt es irgendwann mal ein dynovideo mit dem auto. jetz wo sie sich einen prüfstand gebaut haben
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X