Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die meinten Fanboys sind doch alles VAGler
    Na wenn ich mir den Thread so angucke auch einige hier im Forum :D.


    Viel interessanter ist doch die Frage, unabhängig von den üblichen YouTube-Galionsfiguren, was dabei rauskommt, wenn er mit Jonne zusammen was baut.
    Bleibt abzuwarten, behaupte aber mal das er sich in dem Fall Mühe geben wird und zeigt das er es auch richtig kann.
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #32
      Ich rate mal in's Blaue: Er wirds aufgrund der medialen Tragweite und des daraus resultierenden Imageschadens richtig machen.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
        Ist das Fahrzeug von JP über euch gekommen?
        Man weiß es nicht, wird sich alles demnächst aufklären. :D

        よろしくね

        Kommentar


        • #34
          Jonne kann auch gutes abliefern, aber man sollte ihn nicht an alle Sachen ranlassen. Ich sage nur Avus Motorsport RH9...Zumindest wenn seine Firma eben mit anderen Geldgebern zusammen arbeitet

          Kommentar


          • #35
            Naja davon abgesehen das er das Auto ca 10mal nachmappen mußte wenn das reicht :D

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Was ist denn nun mit dem Wagen? Man sieht und hört gar nichts. Oder ist er mit RWB jetzt komplett beschäftigt? Manche von euch wohnen doch bestimmt im Pott und fahren da ab und zu mal ran!? Der Heckspoiler sieht mMn echt komisch aus mit den Beulen an der Rückseite, das ist doch keine OEM Qualität, wenn der so die Form verliert.

              Kommentar


              • #37
                Das ist eine Krankheit der Lippe. Die sind aus Hartschaum(oder so), die Schrauben rosten im inneren und das ergibt dann Beulen. Hat so ziemlich jeder R32 mit Lippe...

                Kommentar


                • #38
                  Oha, das hätte ich nicht gedacht. Danke für die Aufklärung :)

                  Kommentar


                  • #39
                    JP hat jetzt auch nen R32 GTR :) allerdings in weiß.
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Herzlichen Glückwunsch, dass Forum wird also demnächst überrannt.

                      Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Glaube ich jetzt nicht. WIe gesagt, die meisten JP Zuschauer hätten zwar gerne einen Skyline, trauen sich aber nicht einen zu importieren, oder wollen keinen Rechtslenker, oder haben dafür sowieso keine Kohle
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Die meisten JP Zuschauer haben keinen Führerschein!

                          Kommentar


                          • #43
                            Für die entsprechende Klientel gibt es abgerockte GTR´s oder GTST im GTR-Lock...
                            R33 GTR Nismo Omori Factory S1

                            Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

                            Kommentar


                            • #44
                              Also für jeden Topf ein Deckel
                              Dann passt das doch wieder XD

                              Kommentar


                              • #45
                                Naja wenn man sich anguckt, was JP teilweise für Kundenautos in der Halle stehen hat, würde ich mal nicht ausschließen, dass da der ein oder andere zahlungskräftige Kunde dabei ist, für den ein GTR egal welcher Baureihe keine Hürde darstellt. Und für die Leute, die einen Import scheuen, gibts ja mittlerweile genug Händler, die die Wagen schon aufm Hof stehen haben und man sich nur noch einen aussuchen muss. Mobile und co tun ihr übriges dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X