Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe das Video gesehen und habe mir gedacht es ist ein Kundenauto.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      ATTKD am Motor und an den Rohren... hmmm.... das könnte spannend sein ob der Serie ist.

      Ohne Spoiler original... hmmm...... naja ^^ da würd ich mal nicht die Hand für in´s Feuer legen und ob es ein Vspec ist oder ein normaler mit Brembo Bremsanlage vom 33er sollte man mal mit der VIN checken.

      Kommentar


      • #18
        Hab ich eben mal gecheckt, stimmt alles. VSpec #480^^

        Bleibt zu hoffen, dass nun nicht Sidney-Fanboys auf die Idee kommen sich nen BNR32 zu holen - weils cool ist.

        Kommentar


        • #19
          In der Anzeige auf mobile.de ist er mit 400PS angegebn, leider geht die Anzeige nicht mehr zum Öffnen.

          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          Hab ich eben mal gecheckt, stimmt alles. VSpec #480^^
          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen

          Bleibt zu hoffen, dass nun nicht Sidney-Fanboys auf die Idee kommen sich nen BNR32 zu holen - weils cool ist.


          Sidneys Fanbase ist nicht soo groß, aber wenn JP seinen Sky dann vorstellt wirds übergehn, leider.

          Kommentar


          • #20
            Ich glaube nicht das des große Auswirkungen hat, die meisten fanboys von denen habe eh kein Cash für sowas
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Das Stimmt, aber hier wirds dann Vermutlich Interessant. Ich versteh den Hype von Sid und JP sowieso nicht, allein schon was JP teilweise für nen unsinn Verzapft, sich oft im eigenen Video selbst wiederspricht und und und...

              Kommentar


              • #22
                https://www.youtube.com/watch?v=wDUG...ature=youtu.be

                Hier ist das Viedo

                Kommentar


                • #23
                  Was schon mal zu sehen ist, der RB26Dett hat keine LMM mehr, deutet auf nen Power-FC oder vergleichbares hin.
                  Ich meine auch hinten rechts beim ABS Block einen schlauch zu sehen der da nicht hingehört. Der kleine mit dem Filterchen drin.
                  Am Anschluss vom BDR ist auch ein T-Stück drin was nicht Serie ist.
                  Bei der Domstrebe Beifahrerseite sieht man dann wieder einen Schlauch mit Filterchen drin, der runter Richtung Turbos geht, sieht nach einem BC aus.
                  Druckseite Beifahrerseite kurz nach dem blauen Verbinder, scheint auch noch etwas zu Sitzen was da nicht hingehört.
                  Zuletzt geändert von Memphisrain; 30.05.2016, 21:29.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich glaube nicht das es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn JP einen R34 vorstellt. Die meisten sind vom Rechtslenker abgeschreckt :D
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Wiedy Beitrag anzeigen
                      Die meisten sind vom Rechtslenker abgeschreckt :D
                      Warum Abgeschreckt ?
                      Ich suche gerade eine Alttagsbitch als Rechtslenker ☺.
                      Ist ein geiles Fahren und die Blicke sind lustig anzusehen.

                      MFG

                      Kommentar


                      • #26
                        Die meinten Fanboys sind doch alles VAGler und die meisten wären überfordert mit dem Thema Skyline und das wird die meisten dann auch abschrecken ! Finde es nur komisch wenn es JP sein R34 Gtr ist wieso er sich dann ausgerechnet einen aufgebauten holt . Wenn dann hätte ich ihm eher zugetraut das er sich einen guten OEM holt und dann nach seinen denken selbst aufbaut .

                        Kommentar


                        • #27
                          Sidney Hoffmann (Siney Industries) kauft einen R32 V-Spec bei Jonne Berenbroek

                          Ich kann mich irren, aber der "aktuelle" BNR34 von JP stammt doch noch aus Fivestar-Performance Zeiten. War schwarz, und stand in der Serie manchmal im Hintergrund rum. Wurde nur foliert...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
                            Die meinten Fanboys sind doch alles VAGler und die meisten wären überfordert mit dem Thema Skyline und das wird die meisten dann auch abschrecken ! Finde es nur komisch wenn es JP sein R34 Gtr ist wieso er sich dann ausgerechnet einen aufgebauten holt . Wenn dann hätte ich ihm eher zugetraut das er sich einen guten OEM holt und dann nach seinen denken selbst aufbaut .
                            Im Video sieht man dass der Motorraum ziemlich Dreckig und mit Laub angesaut ist und auch der 42er Single Turbo sieht nicht so Super aus. Außerdem erzäht er dass des Getriebe hin ist, die Kupplung hin ist und der Motor nicht gut Läuft, ich denke den wird er ziemlich günstig bekommen haben, und die Teile die noch gut sind wird er Verscherbeln oder bei seinen Projekte weiter verwenden. Und dann will er ja den 350z den es schon Ewig gibt mit 2JZ ausstatten, da eignet sich der 42er Lader sicherlich gut dafür denn er is ja Angeblich eh so gut im Lader Upgraden

                            Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                            Ich kann mich irren, aber der "aktuelle" BNR34 von JP stammt doch noch aus Fivestar-Performance Zeiten. War schwarz, und stand in der Serie manchmal im Hintergrund rum. Wurde nur foliert...
                            Ich denke du irrst dich, im Video sieht er schon nach Original Lackiert aus, Motorraum is auch silber.

                            Kommentar


                            • #29
                              Sidney Hoffmann (Siney Industries) kauft einen R32 V-Spec bei Jonne Berenbroek

                              Ich habe nur ein Bild gesehen von einem mattgrauen R34.

                              Der Motor ist identisch mit dem schwarzen Exemplar von Fivestar. Die Exterieurteile ebenso.
                              Zuletzt geändert von Race Breed; 31.05.2016, 07:34.

                              Kommentar


                              • #30
                                Witzig, auf wieviel Interesse das Thema hier stößt.
                                Viel interessanter ist doch die Frage, unabhängig von den üblichen YouTube-Galionsfiguren, was dabei rauskommt, wenn er mit Jonne zusammen was baut.
                                Entweder es kommt Murks raus, was alles hier beschriebene unterstreicht. Oder er macht es vernünftig und es hält. Was den bisherigen Kunden mit schlechten Erfahrungen echt ins Gesicht spucken würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X