Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krümmer RB26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krümmer RB26

    Bin jetzt auf der Suche nach einem single top mount Krümmer der zu einem Trust T78 passt. Gibt es alternativen zu Trust, HKS... wo Ich keine 1700€ +Steuer+Zoll für a bischen zusammengeschweißtes Metall bezahlen muß?

    Oder kennt Ihr Firmen die mir einen bauen könnten. Hab son Ebay Krümmer (Die Schweißnähte haben mich positiv überrascht) herumliegen, de man als Orientierung benutzen könnte. Mit 1000€ denke Ich müßte man hinkommen.

    Gruß Milosz

  • #2
    Bischen zusammengeschweisstes Metall? :D Bau mal nen Krümmer selber, dann weisst du wieviel Arbeit das ist ;)

    Full Race, beste Qualität für den Preis. Robotergeschweisst...

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      frag doch mal die von RIPS, die haben schon mehr RB30 gebaut als alle hier anwesenden =) und die sind mit den Preisen wirklich sehr gut. Ok Krümmer is knifflig aber fragen kostet ja nix 8)

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Original von Stachi
        Bischen zusammengeschweisstes Metall? :D Bau mal nen Krümmer selber, dann weisst du wieviel Arbeit das ist ;)

        Full Race, beste Qualität für den Preis. Robotergeschweisst...

        Marc
        Japp. Full Race Krümmer sind zweiflutig, so können sich die Zylinder nicht gegenseitig stören, und es werden keine Abgase von anderen Zylinder in noch geöffnete Auslässe reingedrückt. Verbessert das Ansprechverhalten und die Leistungsausbeute. Kostet allerdings auch n ganzes Eck. 2300USD glaub ich- wären im Moment 1700 eur zzgl Versand usw. Gibt es in verschiedenen Ausführungen...

        Kommentar


        • #5
          Ich schnitze mir gleich einen aus Holz, teurer Mist hier. Wieso brauch Ich beim Full Race 2 Wastegates? Was soll das ? Haben die einen Packt mit Tial abgeschloßen.

          Ich werde de hier nehmen. Habe Ich gestern bei JPS gefunden, ist von Trust und wird passen.



          Das hier ist mein Qulitativ hochwertiger China Müll, den Ich mir im Suff bei Ebay gekauft hab.



          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Bescheidene Frage, warum versteifst du das eBay Ding nicht einfach und probierst es aus?
            Hast ja nix zu verlieren wenn´s eh rumliegt...reisst er kaufst nen neuen ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Den Ebayschrott kannst vergessen, die Position des Turbos ist direkt neben dem Dom und bei nem T78 bekommst du den da niemals hin.

              Der von Thust ist etwas nach hinten verlegt und gedreht, damit auch große turbos noch passen...

              Kommentar


              • #8
                Stimmt hast Du mir mal erzählt, total vergessen. Das Ebay Ding wird zum Aschenbecher umgebaut, dann erfühlt es noch eine sinnvolle Funktion.

                Kommentar

                Lädt...
                X