Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softgarage.de - Softgaragen fürs Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Paket würde auch gern ankommen, bloss ist DHL mal wieder zu doof. Man macht schon Wunschzustellung, erklärt wo er es hinlegen soll. Meine Telefonnummer steht an der Tür, die Öffnungszeiten der Firma stehen an der Tür, er kann es beim Nachbarn in der Firma abgeben - NEIN er schafft es nicht!

    Kommentar


    • Habe die Plane mal ausprobiert. Macht einen guten Eindruck. Sitzt ein wenig strammer beim GTR-Heckflügel, was eigentlich auch zu erwarten war, wenn man eine Plane für den GTST bestellt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160627_073112_resized_20160627_083105164.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 571284

      Vielen Dank Rafa für die Organisation :).

      Kommentar


      • meine sind auch angekommen, vielen dank

        mfg
        yvo

        Kommentar


        • Zitat von Nidhöggr Beitrag anzeigen
          dann guck mal genau ob deine passt

          denn ich muss nun auf meine graue 2 Wochen warten.
          nicht das du da meine vom Gtst bekommen hast und ich auf deine vom GTR warte

          Oha das hab ich bisher nicht getestet. Bin noch nicht dazu gekommen. Vlt schaff ich das morgen mal. Ich hoffe ja, dass die passt -_-

          Kommentar


          • Meine kam auf jeden Fall heute auch an ;)

            steht aber auch Gtst drauf. Wer weiß was das war...


            danke nochmal für die saubere Abwicklung :)

            Kommentar


            • Super, dass das alles so problemlos geklappt hat. Dann kann ich direkt die nächste Sammelbestellung beginnen.. :D

              Kommentar


              • Wie seid ihr denn mit den Planen bis jetzt zufrieden?
                Überlege mir auch noch eine zu bestellen, da es doch wieder mehr regnet als Sonne scheint und das Carport bissel knapp ist^^.

                Kommentar


                • Also für Dauerregen sind die nicht gemacht, da sich die Planen doch sehr leicht voll saugen. Dafür trocknen die aber auch wieder schnell. Als Überzieher für den Alltag (Harz, Staub, einfache Schaue, usw.) aber super.

                  Sollte der Wagen aber draußen stehen und nicht überdacht sein, würde ich mir entweder eine Garage besorgen oder eine hochwertigere Plane, als nur eine mit 3-lagen!

                  Kommentar


                  • Hi,
                    wird da nochmal eine sammel gemacht?

                    Kommentar


                    • Ich hätte auch Interesse wenn sowas nochmal gestartet wird :)! Wäre mal eine Idee, aber ich bin neu hier.

                      Kommentar


                      • Ich habe noch eine nagelneue für den R34 im Regal liegen.
                        beim aktuellen Spoiler passt das leider nicht mehr :-/

                        Schick mir ne PN wenn du Interesse hast
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • Ich wollte mir auch eine für meinen R34 GTT bestellen, falls also noch wer anders eine übrig hat und nicht mehr braucht...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X