Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantieschreiben Sicherheitsgurte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garantieschreiben Sicherheitsgurte

    Hey Jungs

    War heute mit dem GTT R34 bei der Zulassungsbehörde. Passt soweit alles ausser das er noch gerne irgend einen Nachweis für die Sicherheitsgurte bräuchte. Hat jemand von euch sowas? Wäre super, würde auch etwas dafür zahlen :]!

    Bei den Bremsen wäre das selbe.....keine Ahnung was er damit will

    Besten Dank

    Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    nachweis für die sicherheits gurtE? ^^ ehm ausbauen und auf tisch legen oder was meinen die?
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Normalerweise hängen an den Gurten immer solche "e-Fähnchen", wahrscheinlich will der sowas sehen? Einfach FIA oder sonst irgendwelche geprüften Gurte einbauen?

      Nen Nachweis für die Gurte.. Na ja, ist mir jetzt auch neu :D

      Weiss der das die Brembo original ist auf dem GTR? Vielleicht meinte er das das ne Nachrüst-Anlage ist..

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        Sowas nennt man bei uns Ausnahmegenehmigung steht sogar auf der TüV Seite.

        Überschrift paßt auch nicht ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Der macht nur seine Arbeit und an sich sollte das ja kein Problem sein.
          Es wäre von Vorteil genauer zu sagen was man will... Gurte, Gurtbefestigungspunkte oder gar beides?
          happy R33 GTR owner :-)

          Kommentar


          • #6
            Hmm gehe Mitwoch nochmals zur Nachkontrolle. Bremsen sind ok!

            Lg Marcel
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

            Kommentar

            Lädt...
            X