Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das wird noch eine langer Weg! Skyline Enthusiast mit großen Träumen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das wird noch eine langer Weg! Skyline Enthusiast mit großen Träumen!

    Guten Tag liebes Forum,
    Mein Traum ist es einen Skyline R34 gtt zu besitzen. Ich bin erst 18 Jahre alt und hab mein Lappen erst noch ganz neu (bitte keine Vorurteile). Ich weiß, dass ich aufjedenfall einen r34 irgendwann kaufen werde und ebenfalls weiß ich dass ich weder Ahnung noch Geld habe. Ich bin wie versessen von diesem Wagen seitdem ich 6 bin. Mein Vater und mein Onkel sind auch sehr große Auto Enthusiasten und so bin ich einer geworden. Selber tunten sie früher Autos und hatten auch viel Ahnung. Dadurch hab ich ein gewisses Maß an "Halbwissen" gewonnen. Ich hoffe mit dem Skyline Forum kann ich mich in alle Themen Gebiete einlesen. Ich habe einiges an Information als Basis gesammelt und lese gerne die Threads die mich nicht mal betreffen nur um Wissen zu sammeln. Ich mache zurzeit mein Abitur und will etwas in Richtung Autos machen zum Beispiel ein duales Studium bei VW oder sowas. Ich hab bereits 1000 Euro gespart (auch wenn das wenig klingen mag für mich war das viel). Ich versuche jeden Cent zu Sparen damit ich noch vor 25 mit einen Skyline kaufen kann(habe jetzt endlich einen Minijob wo ich mehr verdiene ^^). So mit ca. 15000 Euro würde ich dann versuchen einen sauberen Skyline zu kaufen/importieren. Bis dahin will ich möglichst viel über das Auto lernen damit alles glatt läuft. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt und Froh darüber wieviele Anhänger das Forum hat. Ich bin mir sicher mit den freundlichen Membern wird es mir möglich sein einen guten Skyline zu kaufen. Abschließend hätte ich noch 2 Fragen:
    -Gibt es erfahrene Leute, die einen begleiten würden beim Skyline kauf? (natürlich mit dem entsprechenden Umkosten)
    -Es gibt einen weißen R34 Skyline (ich glaube ein gtt) der bei mir immer vorbei fährt. Ich wohne in 35428 Langgöns (Kreis Gießen) und er fährt Richtung Pohlheim immer. Wenn du das vlt. ließt würde es dir was ausmachen wenn wir mal schreiben würden? Es wäre cool einen Gleichgesinnten in der nähe zu haben.
    So das wars dann erst mal für die nächste Zeit, ich agiere im Schatten vom Forum bis ich meinen Sky habe!
    Danke fürs Lesen!
    Zuletzt geändert von Samed R34; 08.05.2016, 20:43.

  • #2
    Das ist mal eine richtig schöne Vorstellung und ich denke viele hier können sich selbst in deinem Text wieder finden, denn so fängt jeder mal an: Kein Geld, kein Plan aber ne Vision. Viel Spaß noch beim Einlesen und wenns dann soweit ist denk daran, es kommt nicht mehr auf einen Monat oder ein Jahr an, wer überstürtzt kauft, kauft 2 mal.

    PS: Wenn du bei VW reinkommst ist es dann nur noch ne Zeitfrage, die zahlen sehr anständig.
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #3
      Haha ja danke für die schnelle Antwort! Das ist ein sehr inspirierender Satz! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie realistisch das mit VW ist denn soweit ich weiß, ist das ziemlich begehrt dort zu arbeiten. Aber ich hoffe das beste!

      Kommentar


      • #4
        Ein Hallo aus Herborn
        Richtige Einstellung hast du!
        Und bloß nicht aufgeben .

        Kommentar


        • #5
          Ein Hallo zurück :D
          ebenfalls danke für die netten Worte!
          schöne Skys nebenbei!

          Kommentar


          • #6
            Willkommen ;)

            Lebe dein Traum und träume nicht nur
            Klasse Vorstellung
            Schau mich an, Ich habe selber noch ein langen, steinigen Weg vor mir bevor meiner wider mal die Straße sieht

            Hier wird dir geholfen.
            Wenn Fragen sind immer her damit.
            Und bei VW kannst du ordentlich Karriere machen habe selber dort gearbeitet

            MFG Harry

            Kommentar


            • #7
              Ebenfalls ein großes Danke! Bin sehr froh über eure motivierenden Worte!

              Kommentar


              • #8
                Wie meine Vorredner schon sagten...Träume soll man haben. Und auch versuchen sie zu verwirklichen...Jeder hat mal klein angefangen. Lass Dich nicht beirren und mach Dein Ding. Dann klappts auch mit dem Skyline.

                Hier bist Du bestens aufgehoben...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #9
                  Die erste mir bekannte Person aus dem Forum. Ich hab den Umbau deines großartigen Skylines mitverfolgt. Sehr schöne Arbeit! Ich hätte ihn dir sowas von abgekauft, wäre das ganze 10 jahre später gewesen :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X