Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Heckspoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Heckspoiler

    Hallo liebe Leute,

    ich bin stolzer Skyline Besitzer und habe schon seit einiger Zeit lust auf einen schönen neuen Heckspoiler.
    Suche jetz schon lange nach welchen die mir gefallen, aber war leider noch nix überzeugendes dabei.
    Jedoch habe ich schließlich einen gefunden der meine Aufmerksamkeit erregt hat, das Problem an der Sache ich habe nur ein Bild. Weiß denn jemand was für ein Spoiler / Spoilermarke das ist?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2-Fast-2-Furious-Brian-OConners-Skyline-R34-GT-R-Rear-Right.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 591973
    Villt weiß ja einer von euch was das für ein Spoiler das ist.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    MFG Pronix

  • #2
    Laut letztem Abschnitt "C-West Spoiler Wing" http://fastandfurious.wikia.com/wiki...yline_GT-R_R34


    Kommentar


    • #3
      Hier gehört es zum gutne Ton sich erstmal in der Eingangshalle vorzustellen.

      Als erstes solltest du wissen, dass nicht jeder Spoiler einfach ohne weiteres auf jeden Skyline passt. Dann solltest du dich erstmal informieren was der Tüv zu dei er Spoileridee sagt bevor du ihn einfach kaufst.
      Die meisten Spoiler sind nämlich nicht ohne weiteres eintragbar.

      Dann zu guter letzt will ich noch fragen wie es sein kann, dass du unter den hunderten vom Spoilern keinen findest der dir gefällt, aber du dann dieses eine Bild siehst und sagst der Spoiler gefällt dir.
      Man kann auf dem Bild doch gar nichts erkennen außer dem Spoilerdeckel und die kann man ja problemlos an jedem Spoiler anbringen und nachmachen lassen ...

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß warum ... 2F2F Spoiler halt
        Autogramme gibt's an der Kasse

        Kommentar


        • #5
          @Dr. Skyline Danke für die schnelle Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X