Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzung von japanisch auf deutsch.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzung von japanisch auf deutsch.

    Hallo, wollte mal Fragen ob hier jemand ist der die japanische Schrifft auf deutsch oder englisch Übersetzen kann?
    Habe einen Bild beigefügt von der Seite die ich auf übersetzt möchte.
    Oder kennt jemand der japanisch übersetzen kann?

    Danke.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wenn du das Blatt hochauflösend einscannst, kannst du es von Google übersetzen lassen (wenn sonst keiner helfen kann)

    Kommentar


    • #3
      Die Übersetzer-App von Google für Android ist da sehr hilfreich. Da kann man abfotografieren und übersetzen lassen.

      Kommentar


      • #4
        Bohh mega cool, sachen gibts :))))
        Das klappt :D

        Danke

        Kommentar


        • #5
          Ich bräuchte eine Übersetzung umgekehrt also von Deutsch auf Japanisch.

          Kann mir da wer helfen ?

          Kommentar


          • #6
            www.translate.google.de schon versucht?
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
              Ich bräuchte eine Übersetzung umgekehrt also von Deutsch auf Japanisch.

              Kann mir da wer helfen ?
              Komplett das gleiche. Google App. Geht auch mit Chinesisch, Indonesisch und Englisch. Schon ausprobiert ;)

              Kommentar


              • #8
                Aber wie gut wird dass ? Kann ich mich da verlassen das es halbwegs Stimmt ?
                Wenn ich da an den Google Übersetzer in Punkto English denk wird mir schlecht, weil der is kompletter Schwachsinn, zum Glück kann ich sehr gut English so dass ich den nicht brauch, aber wenn den jemand braucht kann da ganz schön Blödsinn bei Rauskommen.

                Kommentar


                • #9
                  Von Englisch auf jegliche asiatische Sprache -> Mumpitz.
                  Umgekehrt ist es okay. (So surfe ich z.B. durch die .jp Auto-Szene/Foren/Community)

                  Für ne Freeware darf man halt nicht mehr erwarten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
                    Aber wie gut wird dass ? Kann ich mich da verlassen das es halbwegs Stimmt ?
                    Wenn ich da an den Google Übersetzer in Punkto English denk wird mir schlecht, weil der is kompletter Schwachsinn, zum Glück kann ich sehr gut English so dass ich den nicht brauch, aber wenn den jemand braucht kann da ganz schön Blödsinn bei Rauskommen.
                    Es ist genauso gut wie von japanisch auf deutsch.
                    Die intelligenz hinter diesen Sachen ist noch nicht soooo toll.
                    Wir müssen halt damit leben, was wir haben. Wenn du einen motivierten Japaner hast, wird er sich den Sinn zusammenreimen können.

                    LG

                    Kommentar


                    • #11
                      Solche Dienste kosten nicht umsonst einiges an Geld. Da darf man bei Freeware nicht so streng sein.
                      Soweit ich weiß übersetzt google eh immer von Japanisch zuerst auf Englisch und dann von Englisch auf Deutsch. Und dieses Prinzip bei so gut wie jeder Sprache.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X