Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Österreich!

    Mein name ist Velimir, kurz auch Veli :)
    Ich habe leider vergessen mich vorher hier vorzustellen, tut mir leid. Ich hoffe man kann mir verzeihen :)

    Ich bin 24 Jahre alt und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines R33 GTR.
    Ich lebe in Österreich/Wien, bin auch hier geboren, komme aber ursprünglich aus Serbien.
    Vom Beruf bin ich Werkzeugmacher :) So das wars auch schon^^

    Das ist mein Schatz :)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12923189_1699692230319286_919172289793044608_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 591945

    LG
    Zuletzt geändert von MNP-R33; 17.04.2016, 15:10.

  • #2
    Hallo und Willkommen.

    Der Sky kommt mir sehr bekannt vor, magst a bissel genauer Erzählen davon ?

    Kommentar


    • #3
      Ja gerne.

      Ich habe das Auto über die Seite Pistonheads gefunden. Da ich aber sehr wenig Erfahrung mit Import usw habe, habe ich mich mit einem Importeur in meiner Nähe zusammen gesetzt, und halt alles besprochen. Das Auto stand für kurze Zeit bei JM Imports als ich drauf aufmerksam geworden bin.

      Derweil sind folgende Mods oben:
      HKS Downpipe und Anlage komplett (noch ohne Kat, wird aber alles jetzt für die Zulassung umgebaut)
      HKS Gewindefahrwerk, eine HKS 2Scheiben Kupplung (verdammt ist es schwer damit zu fahren :D), Turbotimer und eine Blitz Ladedruck anzeige.

      In den nächsten Wochen/Monaten kommt noch das ein oder andere (ECU zb. und noch paar kleinigkeiten)

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Ich bild mir ein den Sky vor Kurzem auf Autoscout gesehn zu haben, ohne Motor. Deswegen frage ich.

        Ist der Sky ansonsten in Ordnung ? Rost usw ?

        Kommentar


        • #5
          Also Motor is drin :D

          Ja bisher keine Probleme gehabt, war mit ihm bei einem Sky Mechaniker der hat sich den ein bisschen angeschaut und hat auf den ersten Blick nix gefunden. Rost war jetzt kaum, flugrost hier und da, aber nix an den Domlager oder bei die Radläufe.
          Demnächst kommt neues ÖL rein und Zahnriemen wird gewechselt. Dann wirds nochmal genauer untersucht das auto.
          Aber ein kleines Problem gibts, meine Drehzahl anzeige spinnt, manchmal bleibts auf 0 und manchmal gehts hoch auf 10000 :D
          Ist wohl irgendwo ein Wackelkontakt oder so..
          Aber da kommt wahrscheinlich eh ein neues Tacho rein.

          Kommentar


          • #6
            Versteh.
            Na hoffentlich kommt nix Verstecktes zum Vorschein.

            Kommentar


            • #7
              Grüß Gott Velimir wir kennen uns auch bereits hab deinen Wagen schon vor dir gesehen echt schönes Auto ;-)

              Gruss Mario

              Kommentar


              • #8
                Ein Salut aus Oberösterreich!

                Kommentar

                Lädt...
                X