Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuergerät befestigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuergerät befestigung

    Hi Leute....ich hab mal ne ganz bescheidene Frage.....und bitte nicht lachen ich glaub ich bin zu blöd.....könnte mir mal bitte jemand nen Foto schicken wie das Steuergerät in den befestigungen "drinsteckt"...kriege das nicht hin ;(

    Achso wollte noch sagen das ich das nicht selbst auseinander gebaut habe...,habe auch noch nicht gesehn wie das aussieht sonst bräuchte ich ja nicht fragen!!!!!

    gruss

  • #2
    Meinst jetzt dein originales oder dein PowerFC? Das FC passt da nie und nimmer richtig rein :D

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Original von Stachi
      Meinst jetzt dein originales oder dein PowerFC? Das FC passt da nie und nimmer richtig rein :D

      Marc
      naja bei mir hats gepasst... außer es ist ne halterung fürs Apexi PFC dabei?

      im prinzip ist es eine schiene unten ( einmal an der firewall und einmal an der seitenwand befestigt)

      und eine schiene Oben glaub mit 2 schrauben an der seitenwand
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Ich meinte nicht platzmäßig, da langt das mitm PFC, aber die Halterungen passen da nicht ganz dafür. Gibt aber glaube ich von Moonface, Grid, ARC oder so passende Halterungen für das PFC.

        Aber so isses schon richtig, eine Schiene unten, eine oben. Viele Möglichkeiten gibts ja nicht, die Löcher für die Schrauben sind ja schon da :)

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          Fürs Power FC...Ja na die Halterungen sind klar wo die dran kommen....so schlau bin ich ja nu auch noch =)
          Aber wie is das PFC da drin?Wie rum?

          Kommentar


          • #6
            mit den kabeln nach vorne, vll hilft das.
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Super danke dir/euch.....

              Kommentar

              Lädt...
              X