Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volk Racing CN28N - wo Probieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volk Racing CN28N - wo Probieren ?

    Hallo Allerseits,

    ich hätte gerne die Volk Racing CN28N Felgen an meinem 626 Coupé.

    Es sollen 17 Zoll werden, und ich denke so 7.5J breit, allerdings bin ich mir über die Einpresstiefe nicht so sicher.

    Weiß von euch jemanden (Händler?) der eeventuell mehrere Ausführungen lagernd haben könnte damit man mal Probieren kann ?

    Mir gehts da nämlich darum dass diese Felgen eine Gewisse Einpresstiefe brauchen damit sie gut aussehen, ich weiß aber nicht ob dass bei noch drunter passt.

    MfG und Danke :)

  • #2
    Auch wenn ein Haendler mehrere Ausfuehrungen lagernd haben sollte, wird er dich auf keinen Fall mehrere Varianten probe montieren lassen. Andere Kunden wollen auch gerne nagelneue Felgen. ;-)

    Aber ein guter Haendler wird dich beraten koennen und dir eine Empfehlung geben, was am besten zu deinen Vorstellungen und deinem Auto passt.

    Kommentar


    • #3
      Warum sollte er mich nicht Probe montieren lassen ? Es reicht ja schon 1 Felge.
      Geht ja nur darum ob sie iwo schleift und ob sie drüber steht.

      Kommentar


      • #4
        Weil die Felge danach gebraucht und nichtmehr neu ist ? Würdest du gerne Felgen kaufen die neu sind aber Kratzer vom Probemontieren haben ? Du kannst ja auch messen was passt und es dir dann ausrechnen.

        Sent from my Mi 4i using Tapatalk
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Stimmt allerdings, soweit habe ich (leider) nicht gedacht.

          Hmm...

          Kommentar


          • #6
            Gibt es die in 17 Zoll noch neu zu kaufen? Die 19" und 18" sind ja schon länger discontinued laut GTROC.

            Kommentar


            • #7
              Produktion wurde eingestellt. Gut möglich, dass es noch Restbestände in irgendwelchen Lagern gibt.

              Kommentar


              • #8
                Dass erschwert die Sache natürlich noch Zusätzlich.
                Wenn man bei Ebay guckt ist da zwar einiges an CN28 drinn, aber entweder es sind keine N oder nicht 17" oder zu Breit.

                Kommentar


                • #9
                  Die Felgen heißen übrigens CE28N. ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn die et zu hoch ist gibt es zur not noch spurplatten für das richtige fitment ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiß, aber es gibt 2 ausführungen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich Depp, jetzt weiß ich was du meintest, ich hab ja CN28N geschrieben anstatt CE28N ...

                        Kommentar


                        • #13
                          18" sind nach wie vor lieferbar, soweit mir bekannt! ... hilft zwar jetzt beim Beitrag nicht, aber just for info.

                          Kommentar


                          • #14
                            Frag bei Coordsport in Holland an wegen Lieferbarkeit. Die wissen es sicher. Sind authorisierter Haendler und haben direkten Kontakt zu Rays in Japan. Wenn die nicht liefern koennen, dann ist Sense. Es kann natuerlich immer sein, dass noch jemand irgendwo was auf Lager hat. Das also ausgenommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf was für ein Auto sollen den die Felgen und was für Reifen? Die Felgen kommen mir recht schmal vor

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X