Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier ist meine Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ist meine Skyline

    Es ist ein 97er GTST mit folgenden Spezifikationen:
    Greddy LLK
    Mishimoto Kühler
    Ölkühler
    Competition Clutch Stage 4
    555cc Deatchwerks Einspritzventile
    Fujitsubo VSD
    Jasma ESD
    9Jx18 Enkei
    Tein Fahrwerk
    Z32LMM
    MPS Upgrade Turbolader

    So hab ich ihn gekauft. Was noch reinkommt entscheidet sich in der Zukunft.

  • #2
    Wieviel Leistung hat er mit den Specs?

    Kommentar


    • #3
      Die Aufkleber ..........
      Viel Spaß mit deinem Sky :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Acci08 Beitrag anzeigen
        Wieviel Leistung hat er mit den Specs?
        320PS 409Nm

        Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
        Die Aufkleber ..........
        Viel Spaß mit deinem Sky :)
        Sind nicht meine.
        Hab ich so gekauft.

        Kommentar


        • #5
          320 PS ist mal ein wert für den 400 PS Upgradelader ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ugrade könnte auch sein dass er ne Metallturbine bekommen hat...

            Haube in Wagenfarbe wär noch ganz cool

            Kommentar


            • #7
              Nein hat er doch Serie schon. Nur S2 hat Keramik, würde also nicht sagen das es etwas, was es Serie schon gab, als upgrade bezeichnen kann.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Mit dem Satz gescheiten Felgen, in Wagenfarbe lackierten Anbauteilen, weniger Rice-Sticker und etwas Tiefgang kann so 'n R33 GTS-T ganz schnell ziemlich cool aussehen.



                Also: Ran an die Buletten
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ah, du hast den gekauft. Auto ist ja bekannt. Man sieht sich bestimmt mal am Tor.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mahlzeit,

                    Oh Gott jetzt weiß ich auch wer den Eimer gekauft hat. Bitte mach als aller erstes eine rundumsicht.. Vor allem wegen dem früheren Einsatz im Schnee.. Ich kenne deinen Vorbesitzer, deshalb rate ich dir fang aller erstes mit sämtlichen Konservierungsmaßnahmen an.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nissan Skyline GTR Beitrag anzeigen
                      Mahlzeit,

                      Oh Gott jetzt weiß ich auch wer den Eimer gekauft hat. Bitte mach als aller erstes eine rundumsicht.. Vor allem wegen dem früheren Einsatz im Schnee.. Ich kenne deinen Vorbesitzer, deshalb rate ich dir fang aller erstes mit sämtlichen Konservierungsmaßnahmen an.
                      Das Du immer alles so negativ Betrachten musst... dafür hat er bestimmt die Winterräder dazu bekommen. Und wer kann das schon von sich behaupten?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
                        Das Du immer alles so negativ Betrachten musst... dafür hat er bestimmt die Winterräder dazu bekommen. Und wer kann das schon von sich behaupten?
                        Und er hat ja auch kein Auto sondern eine Sicht gekauft. DIE Skyline ist ja das was man am Horizont sieht wenn man vor einer Stadt steht. :-)

                        Somit ist das mit der Rundumsicht ja schon passiert. :-P
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
                          Das Du immer alles so negativ Betrachten musst... dafür hat er bestimmt die Winterräder dazu bekommen. Und wer kann das schon von sich behaupten?
                          Du kennst den Wagen auch Marcel. Deshalb sag ich ja lieber alles gründlich checken.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 248907 Beitrag anzeigen
                            Und er hat ja auch kein Auto sondern eine Sicht gekauft. DIE Skyline ist ja das was man am Horizont sieht wenn man vor einer Stadt steht. :-)

                            Somit ist das mit der Rundumsicht ja schon passiert. :-P
                            Also wenn ich ne komplette Skyline zum Preis von nen 33er GTST bekomme, dann nehm ich 2 xD
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kenn das Auto und die Geschichte nicht, aber ob was gut oder schlecht ist muss ja der Besitzer selbst wissen. Als Spaßkiste sieht der doch echt brauchbar aus. Bischen was machen muss man ja überall.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X