Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnriemen Skyline GTR 33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnriemen Skyline GTR 33

    Hallo leute

    Ich würde gern wissen ob jemand schon die erfahrung selbst
    gemacht hat den zahnriemen und keilrippenriemen und die wasserpumpe bei dem Nissan Skyline gtr 33 motor gewechselt hat!

    ?( :)

  • #2
    Was das Prob?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jo, is auch nix anderes wie bei jedem anderen Auto..!!

      Kommentar


      • #4
        Isn normaler Reihensechszylinder.. für mich besteht da kein Unterschied zu nem Opel Omega. Also ich wüsste nix was besonders sein sollte.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          japp erfahrung gemacht ^^
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Ja sicherlich schon 5 mal gemacht....ist überhaupt kein Problem wenn du dich an Renault etc gewohnt bist, das ist den nen scheisse.... =). Was willst du geau wissen?
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

            Kommentar


            • #7
              Jo Renault ist immer wieder eine Scheiße hoch 10 am krassesten finde ich Scenic oder so wo das Kurbelwellen Zahnrad lose auf der Kurbelwelle ist.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Wenn wa schon dabei sind,

                beim R33 GTS25T irgendwelche Knackpunkte, wo man aufpassen sollte?

                Ein paar Zahnriemen habe ich schon bei anderen Autos gewechselt, auch V6 usw.

                Frage lieber vorher, bevor ich die "Care" zerlegt stehen habe und nicht weiter komme.

                MFG Ro
                MFG Ro

                Kommentar


                • #9
                  Original von Fuzzy
                  Jo Renault ist immer wieder eine Scheiße hoch 10 am krassesten finde ich Scenic oder so wo das Kurbelwellen Zahnrad lose auf der Kurbelwelle ist.
                  hatte ich die woche auf der arbeit. nen scenic. 1.6er... und am tag danach nen renault kangoo, beides male gleiuche technik.
                  vorallem mit dem stift unten , und dann beim auflegen stehen die nockenwellen/dieselpumpe so scheisse, das sie sich immer verdrehen.
                  vorallem hat man soviel spaß weil man keinen platz hat...

                  :D
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    da bin ich froh das ich das im ausgebautem zustand gemacht habe ich hatte enorm viel platz. ^^ manko das natürlich das lösen der pulleyschraube im ausgebautem zustand echt ned ganz einfach war ^^
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von DK Ro


                      Frage lieber vorher, bevor ich die "Care" zerlegt stehen habe und nicht weiter komme.
                      Musst nur aufpassen das du keine Kratzer in die "Stange" machst..

                      Marc
                      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Stachi

                        Musst nur aufpassen das du keine Kratzer in die "Stange" machst..
                        Ich wusste doch, das einer drauf anspringt. =)

                        Aber leider ist noch keiner auf die Frage eingegangen.
                        MFG Ro

                        Kommentar


                        • #13
                          Kannst dir gern dazu noch mal meinen ersten Post dazu in diesem Thread durchlesen ;)

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Stachi
                            Kannst dir gern dazu noch mal meinen ersten Post dazu in diesem Thread durchlesen ;)
                            Ja großer Meister, ich habe es gelesen. :beten:

                            Dein Wort in Gottes Ohr. =)
                            MFG Ro

                            Kommentar


                            • #15
                              hey leute ich muss wissen was ich da alles abmachen muss, habe ja vorher kein so japaner bishe gehabt, muss ich den die schnautze abnehmen, und ja wer hätte lust und zeit mir eventuell zu helfen! etwas geld ist dann auch für den jenigen dabei!

                              weil will einfach kein fehler machen und dann geht mir der motor flöten!

                              ?( ;( :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X