Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NIGHTSPEED - Silvia K's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der Pott muss irgendwie noch 10 cm weiter raus für den Badass Style, der bekommt ja kaum Luft im Moment :D

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
      Kracher :D

      Und schon für eine Farbe entschieden? Kawasaki grün würde an dem richtig geil kommen
      Puh wenn irgendeine Farbe nicht auf diesem Auto landen wird, dann Kawasaki-Grün

      Dacht eher an was schlicht/schickes:









      Den Auspuff haben wir am Wochenende bereits etwas verlängert - die Backbox wird früher oder später gegen 'ne Shotgun ausgetauscht :)
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Wenn dann die vom Käfer.
        Das braun ist echt super. Das hatte ich auch am meinem Wochenend Spaß auto.

        Kommentar


        • #34
          Wäre auch mein Favorit :)

          Wie schon kurz angeschnitten, waren wir vergangenes Wochenende bei unseren Kumpels vom Team Only D im schönen Braunschweig und haben neben kleinen Modifikationen am Auspuff, das Differenzial geschweißt. Erkenntnis: Tut was es soll :)

          Dem vorderen Offset bitte keine weitere Beachtung schenken, der Bock muss höher und ich brauch 'nen anderen Querschnitt -> schleift wie sau :D







          sigpic

          Kommentar


          • #35
            ist das letzte Bild schon mit verlängerter Anage? Da sind ja immernoch 10 cm Platz ^^

            Ich finde, man kann die Silvia ruhig wieder weiss machen. Das steht ihr irgendwie.

            Kommentar


            • #36
              Hi DoDo,

              nach wie vor ist es bei mir so, das ich Driften automatisch mit Dir verbinde, was ja schlüssig ist, wenn man wie damals in Neuss zum ersten Male zum driften als Beifahrer bei Dir dabei war.

              Die jetzige Farbgebung in diversen Weisstönen bezeichnet man beim Kfz-Lackhersteller DuPont (Marke Standox und Spiess Hecker) als ICI- Paintmatch (Konkurrenz).

              Anyway, das Braun vom Beetle schaut so aus wie bei meinem umlackierten AUTOart R34 JGTC 2003 Testcar in House of Color CANDYBROWN.

              Mal sehn was es wird, aber bis dahin geht bei Dir noch reichlich Gummi in Rauch auf.

              GREETS aus Köln
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #37
                Moin Ralf,
                Hach, das waren noch Zeiten damals in Neuss :) Das ist ja echt schon 'ne halbe Ewigkeit her - schön wars!

                Letztes Wochenende waren wir beim SXOC/SXCE Drift Meet auf dem Allstedter Flughafen. Dies bedeutete nichts anderes als drei Tage bis in die späten Abendstunden den Autos ordentlich die Sporen zu geben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten lief das Auto tadellos nur bräuchte ich wohl bei Zeiten mal 'ne vernünftige Achsvermessung, sowie etwas mehr Federvorspannung auf der Hinterachse wie man den nun folgenden Bildern unschwer entnehmen kann



































                Man sieht sich beim Reisbrennen
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X