Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich mal ein R34 GTT neue Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich mal ein R34 GTT neue Bilder

    in dem unser 32 gtr leider nicht ganz der beschreibung entsprochen hat,
    haben wir lieber das auto in seiner heimat stehen lassen,

    und uns das eingetretten 8)

    einen 34 GTT , zwar kein GTR aber auch recht nett zum spielen,

    34 GTT
    BJ 99
    66.000KM
    Full Bodykit
    HKS GT3240
    Zeal Adjustable
    Nismo 300 km Meter
    und noch ein paar sachen hab bis jetzt nur die bilder bessere kommen nächste woche, hoffe die farbe hauen euch nciht die augen ein :P




  • #2
    RE: 34 GTT auf der reise

    ich hoffe für dich das das nicht nur werbung ist weil für sowas ist dieser bereich devinitiv nicht

    Kommentar


    • #3
      falls du mal schaust habe ich noch nie ein auto angeboten zum verkaufen, also werbung

      Kommentar


      • #4
        Kacke ist das Orange abartig Strange.... aber das gefällt mir :top:

        Kommentar


        • #5
          Sieht ja ganz schmuck aus....nur hinten fehlt was :]

          Kommentar


          • #6
            Schade das mit den R32 nix geworden ist.

            Kommentar


            • #7
              wieviele autos du im biete oder besser händler bereich inseriert hast oder auch nicht ist mir egal ...

              also wenn man das man alschaut ... wie das fahrzeug vorgestellt wird wirkt es auf mich schon ein wenig wie werbung ;) ...

              alleine wenn man den titel liest "R34 GTT auf der reise" dazu kommt das du erst anfang januar ein auto eingestellt hast in diesem bereich und das macht ein wenig skeptisch mit der verbindung das du importeur bist ...

              soll jetzt kein vorwurf sein aber es kommt komisch rüber und ich werde das auch im auge behalten

              ansonnsten ist es ein schöner gtt

              Kommentar


              • #8
                Original von turbotom
                Schade das mit den R32 nix geworden ist.
                ja, haben ihm eigentlich wegen dem stroker kit gekauft und der war nicht drinnen und die lader auch nicht, X(

                mein avator bild zeigt unseren zweiten 32 mit n1 lader und das ding ging echt brav mit 500ps und wollten eigentlich was stärkeres haben, aber wenn die angaben nicht stimmen hat es auch keinen sinn ihm zu hollen, und mit den abgaben was wir in österreich haben ,

                aber tom machen gerade einen fd motor neu und verstärken alles, das teil ist von pan speed der wird den gtr ersetzen 8o

                Kommentar


                • #9
                  Original von bomex
                  wieviele autos du im biete oder besser händler bereich inseriert hast oder auch nicht ist mir egal ...

                  also wenn man das man alschaut ... wie das fahrzeug vorgestellt wird wirkt es auf mich schon ein wenig wie werbung ;) ...

                  alleine wenn man den titel liest "R34 GTT auf der reise" dazu kommt das du erst anfang januar ein auto eingestellt hast in diesem bereich und das macht ein wenig skeptisch mit der verbindung das du importeur bist ...

                  soll jetzt kein vorwurf sein aber es kommt komisch rüber und ich werde das auch im auge behalten

                  ansonnsten ist es ein schöner gtt
                  ist mir auch egal was du machst, aber hast du nur ein auto, ich hab halt mehr und wen ich mir in der woche 2 kaufe und sie poste ist das auch egal so lange ich sie nicht zum verkauf anbiete, oder siehst du es anderes 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Akira
                    Original von turbotom
                    Schade das mit den R32 nix geworden ist.
                    ja, haben ihm eigentlich wegen dem stroker kit gekauft und der war nicht drinnen und die lader auch nicht, X(

                    mein avator bild zeigt unseren zweiten 32 mit n1 lader und das ding ging echt brav mit 500ps und wollten eigentlich was stärkeres haben, aber wenn die angaben nicht stimmen hat es auch keinen sinn ihm zu hollen, und mit den abgaben was wir in österreich haben ,

                    aber tom machen gerade einen fd motor neu und verstärken alles, das teil ist von pan speed der wird den gtr ersetzen 8o
                    Viel läst sich beim 13B-rew ja nicht verstärken (zum glück) das spart kosten :]

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab nur gesagt das es skeptisch macht und begründet warum es so ist ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von TommyKairaR33
                        Kacke ist das Orange abartig Strange.... aber das gefällt mir :top:
                        mein reden :-)

                        rot wäre geiler^^

                        Kommentar


                        • #13
                          ich will das bodykit haben :D euch gefällt das doch garnicht gib miiir ;)

                          mhmm sieht doch recht cool aus- kommt mir aber irgendwie bekannt vor von der farbkomib.. AUF nem r34... team orange wars nicht - und die driftworks jungs glaubig auch nicht.. woher >.>

                          Kommentar


                          • #14
                            ja hast recht ist echt schirch, aber ohne nochschircha,

                            stehe mir merh auf weiß schwarz aber das war halt im angebot =)

                            hoffe nur der kommt ohne beschädigung auch an,

                            mein 33 hat die hälfte der stosstange nach den transport gefehlt,

                            und keiner wars, aber die von der spetition waren zu blöd die batterie zu finden und haben ihm an der stosstange angehängt,

                            Kommentar


                            • #15
                              so bekommt er wenigstens genug frischluft =) ... ist aber ärgerlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X