Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ziehe nach Offenburg um. Ist da nichts los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehe nach Offenburg um. Ist da nichts los?

    Hey Leute, ich ziehe nächste Woche nach Achern um und danach nach Offenburg und suche einen Schrauberplatz im Umkreiß. Habe bei Facebook nach JDM Gruppen oder ähnlichem gesucht wurde aber nicht fündig. Ist den in Offenburg und oder Umkreiß nichts los?
    Fahre derzeit einen GF8 WRX und Civic EJ6, da ich Skyline wegen Lehre verkaufen musste.
    wer kennt jemanden oder hat selber Plätzchen frei?
    Gruß Alex

  • #2
    Ich wohne nähe Bühl, bei Achern.

    So viele JDM'ler gibts hier nicht, ein paar haben sich angesammelt.

    Kommentar


    • #3
      Oje

      Kommentar


      • #4
        Hallo Alex,

        Wohne auch in Offenburg.
        Ich habe selber eine FB-Seite "Die schönsten Autos aus OG", und bekomme dadurch natürlich die Auto-Szene bisschen mit. Also was ich dir sagen kann, in OG gibts echt kaum, bis gar keine Skylines. Am Burger-King in Offenburg ist immer am ersten Freitag vom Monat ein kleines Treffen aufem Parkplatz. Kenne jetzt keinen mit Skyline, nur einen 370z und paar Honda Besitzer. Ab Mai fahr ich mit nem R34 in OG rum.

        Liebe Grüße Luiz
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Als wir in Offenburg in Fast 7 waren, stand unten im Parkhaus ein 33 GTR mit OG-Nummer.

          Letztes Jahr am Carfreitag an der Möbelschau stand dann später am Burger King einer in Midnight Purple. (letztes Jahr war der Carfreitag am ersten Freitag des Monats, daher war auf dem Parkplatz einiges geboten)

          Kommentar


          • #6
            Einen roten Stagea muss es auch geben. Habe selber Vor 1,5 jahren glaub ihm Fahrwerk vorbei gebracht. Und Schrauberhalle gubt´es auch nicht wo vielleicht jemanden sucht?

            Kommentar


            • #7
              also ich bin auch ausm raum OG also sprich lahr, hab zwar keine schrauber halle mehr(aus zeit grunden)
              aber fahr auch nen 33gtr ;) und hier in der gegen gibts noch ein paar so versteckte schätze die muss man nur finden :D
              also alleine ich kenne nochmall nen soarer, 2 supra mk4, weitere 2 33gtr , und ein 33gtst... also nicht den kopf hängen lassen ;)
              mfg andy
              Zuletzt geändert von pusha; 10.03.2016, 15:22.

              Kommentar


              • #8
                Welche Farbe hat dein Skyline?

                Sind ja doch mehr wie gedacht (obwohl Lahr schon 60km+ sind).
                Ansonsten mal zusammentrommeln :P

                Kommentar


                • #9
                  ist silber mit schwarzen haube, mann trift sich noch bestimmt demnächst ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X