Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlage - Welche kombination von Katalysator, Schalldämpfer und Vorderrohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
    dann ist eine Abnahme des Apexi Kats kein Problem
    Also doch nur eine gewöhnliche Eintragung und kein gesondertes Gutachten? Entscheidend ist doch, dass die vorgeschriebenen Abgaswerte bei der nächsten AU eingehalten werden.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Cougar Beitrag anzeigen
      Wird die RSR Downpipe überhaupt noch angeboten? Außer ein paar Bildern konnte ich nichts finden.
      nein, die wird wohl schon lange nichtmehr angeboten.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #18
        Der Kat muß trozdem eingetragen werden. Und Leistung muß auch gemessen werden. Dann kommt es auch drauf an mit wieviel Leistung der Kat geprüft wurde mehr darfst du dann nicht haben, ob es da eine 3% Regel oder so gibt weiß ich nicht.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Der Kat muß trozdem eingetragen werden. Und Leistung muß auch gemessen werden. Dann kommt es auch drauf an mit wieviel Leistung der Kat geprüft wurde mehr darfst du dann nicht haben, ob es da eine 3% Regel oder so gibt weiß ich nicht.
          Die Eintragung würde ich auf jeden Fall machen lassen. Was, wenn man z. B. einen Boost Controller eingebaut hat? Also ich habe jedenfalls noch keinen. Für Abnahmen würde ich immer alles in den Werkszustand versetzen und die Leistung im Bereich der Serie angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X