Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Erfahrung mit "Oya Carbon Co., Ltd"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrung mit "Oya Carbon Co., Ltd"

    Hallo, wie erwähnt hat jemand Erfahrung/Bestellt mit/bei "Oya Carbon Co., Ltd"?

    Bin auf der Suche nach einer carbon Motorhaube für mein R33 GTR und bin auf diese Internetseite gestossen.
    www.oyacarbon.com

    Was Denkt Ihr davon?

    Habe denen eine mail geschrieben wie hoch die Lieferkosten sind um nach Luxemburg Teile zu senden (Ob jetzt nach Luxemburg oder Deutschland senden ist bestimmt glaich. Wir sind ja Nachbar
    )
    Wenn ich eine Antwort habe, sage bescheid fals jemand intressiert. Werde auch den Preis für eine Motorhaube nachfragen.

  • #2
    Wieso willst du bei oyacarbon bestllen ? Es gibt doch sowohl billige als gute bewährte Quellen die problemlos hierher senden ?

    Kommentar


    • #3
      Schaut für mich wie jede übliche Chinesische Fälscherbude aus.
      Und keine Preise macht mich zusätzlich stutzig.

      Schau einfach mal hier:
      www.Aliexpress.com

      Kommentar


      • #4
        Ja genau aus China, desswegen bin ich auch Stutzig und wollte Nachfragen ob jemand mit oyacarbon zu tun hatte.

        Wo würden Sie mir empfehlen die carbon Motorhaube zu Kaufen?
        Aliexpress haben keine.

        Kommentar


        • #5
          Jedenfalls nicht in China, aber ansonsten egal ^^
          Es kommt halt darauf an was du haben willst und was du ausgeben willst...
          Die üblichen Verdächtigen halt
          Knightracer, seibon, etc

          Kommentar


          • #6
            Ich muss sagen, dass ich die Knightracer Sachen zwar noch nie persönlich gesehen habe, mich da aber auf die Beurteilung eines höchst peniblen Bekannten verlasse und ihm glaube, wenn er sagt, Qualität bzw. Passgenauigkeit ist was anderes.

            Von Seibon durfte ich mich vor Kurzem überzeugen anhand einer EVO Motorhaube und muss sagen, dass ich noch immer überrascht bin, das so ne Bude tatsächlich so viele Käufer an Land zieht, dass sie überleben können.

            LG
            RoB

            Kommentar


            • #7
              Ja, habe selbst nichts bei Knightracer bestellt aber durch Feedbacks im internet und auch hier im Forum ist es eine Glückssache wenn man was bestellt und gute Ware bekommt.

              Von Seibon kann ich von einem Freund sagen, dass er Schwirigkeiten hatte bei seiner carbon Motorhaube. Die war gar nicht Passgenau.

              Kommentar


              • #8
                You get what you pay for.

                KR ist billig Nachbau. Seibon ist Mittelmaß und für die meisten ausreichend. Nismo Parts, Voltex, Varis, Do Luck, Top Secret etc. sind da schon um einiges besser. Allerdings auch wieder teurer.

                Finger weg von Firmen die keiner kennt oder unseriös wirken. Im nachhinein ärgert man sich nur darüber.
                Zuletzt geändert von CZ4A; 16.02.2016, 16:52.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe von KnightRacer noch nichts gekauft, kenne natürlich auch die Aussagen über die Qualität.
                  Allerdings habe ich festgestellt, dass die Teile haben, die ich leider bei anderen Lieferanten noch nicht gefunden habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Deshalb die Frage ja was er denn genau will.
                    Billig = KR
                    Normal = Seibon
                    Teuer = Nismo, etc

                    Bei Knight Racers kommt es halt darauf an was man kauft. Eine Haube würde ich da definitiv nicht kaufen. Aber es gibt Leute die sehen das nicht so eng und wollen eben einfach billig eine Carbon-Haube.

                    Kommentar


                    • #11
                      Leute, bevor Ihr bei Knightracer bestellt (die eh nichts wirklich vorrätig haben) könnt Ihr eher bei EPRacing bestellen oder falls Ihr Zeit habt bei Aliexpress.com
                      Zur Info: Die Seite ist von einem inzwischen Multimilliardär geschaffen worden um den Produzenten aus China den Direktvertrieb an Kunden in aller Welt zu ermöglichen. Damit ist er stinkreich geworden.
                      Und bevor wieder kommt: billige Scheiße, Finger weg
                      Das stimmt nur zum Teil. Es gibt dort natürlich sehr viele billige Teile, sowohl vom Preis als auch von der Qualität.

                      Jedoch solltet Ihr eins nicht vergessen: Viele Performance Teile die man für unsere Autos kaufen kann werden in China produziert, da dort beim Gehalt und der Arbeitssicherheit extrem gespaart werden kann.
                      Wenn man also einige Zeit damit verbringt im Internet herauszufinden in welchen Fabriken manche Firmen produzieren lassen kann man über Aliexpress ein Schnäppchen machen.
                      Beispiel:
                      Ein Freund hat sich für seinen E46 M3 eine Carbon Ansaugbrücke und Motorhaube aus China bestellt, nachdem er heraus gefunden hat wo die Teile von seiner bevorzugten Marke produziert wurden.
                      Auf Aliexpress hat er dann die Fabrik gefunden und angeschrieben und gleich klar gemacht, das er für perfekte qualität auch gerne ein paar Dollar mehr überweist.
                      Tja, er hat jetzt 2 Perfekte Teile bekommen für nichtmal 1/3 des Preises in Europa.
                      In dem Fall dürfte gelten: Jeder hat seinen Preis, besonders unterbezahlte Chinesen.

                      Aber sonst habt Ihr recht, Seibon ist gefühlt nur teurer bei gleicher Qualität wie Knightracer oder EPRacing.
                      Gut fährt man nur mit Qualitätsprodukten die einen gewissen Preis haben (oder man macht es wie mein Kumpel)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X