Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline V35?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Skyline V35?

    Warum gibt es kein Forum für den aktuellen Skyline V35?

  • #2
    weil den keiner haben will :D

    naja, um ehrlich zu sein, handelt es sich dabei eher um einen Z33 (350Z)
    hat genau denselben Motor, 3.5l V6 mit 280PS, gleicher Drehmoment und auch nur Heckantrieb

    Kommentar


    • #3
      Also mir gefällt der aktuelle Skyline. :]

      Und ich denke, dass er ein eigenes Forum verdient hätte. 8)

      Ansonsten finde ich das Forum toll. :)

      Kommentar


      • #4
        danke, dass dir das Forum gefällt:]

        ich denke, das mit dem V35 bereich werden wir mal besprechen:]

        Kommentar


        • #5
          Wo wir grad beim neuen Skyline sind, ich hab in einem Forum gelesen, dass es 2008 eine neue Version des R34 GT-R geben soll.

          Gibt es da auch schon Bilder von? Oder zumindest Zeichnungen?

          Kommentar


          • #6
            welchem forum hast das eigentlich gelesen?

            der Skyline R34 wird seit April 2002 nicht mehr gebaut soweit ich weiss

            Kommentar


            • #7
              Das weiss ich auch, aber 2008 soll ebend ene neue Version geben, die den R34 ziemlich sehr ähnlich sein soll!

              Ich guck mal nach!

              Kommentar


              • #8
                Lest euch das mal durch, da kommt dann ein Text von "AutobahnRaser"!

                Kommentar


                • #9
                  hab da auch mal meine Meinung zu gesagt, da ja einiges nicht so ganz klar war:]

                  aber wie dort auch schon erwähnt, ist es nicht offiziell, dass ein R34 Modell geplant sein soll, also ofiziell von Nissan wurde in der hinsicht nichts bekanntgegeben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Toll wärs allerdeings! :)

                    Der R34, egal ob GT-T oder GT-R ist für mich wirklich der Allerschönste!

                    Außerdem ist ja noch eib bissgen Zeit bis 2008!

                    Kommentar


                    • #11
                      also an der stelle kann man auch nur sagen: warten wirs ab:]

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habe beim 24h Rennen mit Hiroshi Tamura gesprochen, dem GTR verantwortlichen bei Nissan Japan.

                        Es ist zwar alles noch Top-Secret aber soweit er sagen darf wird es einen Nachfolger geben. Aber nichts mit Lenkrad links oder sowas, alles wieder für den japanischen Markt.

                        Und sehr warscheinlich wird es nochmal eine kleine limitierte Auflage des R34 geben bis dahin.


                        RaceBreed

                        Kommentar


                        • #13
                          Hammergeil!

                          Das ist ja echt krass! Nochmal den R34, ich bin begeistert! Hllejulia! Ich geh kaputt! :beten:

                          Ich meine Abgesehen davon, das ich mir den R34 sowieso net leisten kann! Aber mir bringt das vielleicht doch nochmal was: Der GT-T wird weiter billiger, oder nicht? Ich mein Marktwert?

                          Kommentar


                          • #14
                            könnte mir vorstellen, dass es eine etwas überarbeitete Version des R34 gibt mit ein wenig mehr Leistung, so wie der Nismo400R (400Nm Drehmoment, 400PS R33 GTR)

                            naja, das mit dem Marktwert ist da so ne Sache, der R32 ist als 89er Modell schon so ziemlich selten zu bekommen, die Preise sind in letzter Zeit schon etwas hoch gegangen (um ein paar tausender) je nachdem wieviele Fahrzeuge aus Japan importiert werden könnte es beispielsweise sogar so aussehen, dass die Skylines in Japan weniger werden, da sie nur in begrenzter Auflage produziert wurden, es ist jetzt sogar schon fast unmöglich einen R34 mit 0 Km zu bekommen, wenn man den Motor tauscht hat er 0Km, aber die Karosserie hat ja auch schon ein paar Km runter.

                            ich würd eher sagen, dass die Skylines unter umständen sogar noch ein wenig teurer werden, weil die Anfrage grösser geworden ist und die Skylines deswegen auch weniger.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von RaceBreed

                              Und sehr warscheinlich wird es nochmal eine kleine limitierte Auflage des R34 geben bis dahin.


                              RaceBreed
                              Das sind doch mal gute Nachrichten. Ist nur der R34 GT-R geplant?

                              MfG Robin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X