Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cisco Live 2016 - Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cisco Live 2016 - Berlin

    Hi Jungs/Mädls,

    ist noch jemand von euch nächste woche auf der Cisco Live in Berlin unterwegs?

    Gruss Andy
    Gruss Andy


  • #2
    Dieses Jahr klappts leider wegen Projekten nicht, aber für nächstes Jahr habe ich mir das mal vorgenommen.

    Kommentar


    • #3
      Schade Nuke, wäre sicher easy über Cisco und Autos zu selben zeit quatschen zu können :-D
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Mein Betrieb erachtet es nicht als sinnvoll, dass ich ebenfalls dorthin darf. :/
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Mit Hotel, Anreise und den Sessions ists halt schon auch nicht geschenkt :-D aber dafür wärst du wieder up to date und alles.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Für solche Messen muss man bei uns auch betteln, aber ich denke schon, dass ein Besuch dort ein Gewinn ist. Einfach nächstes Jahr wieder probieren.

            @AlienWorkshop: Wird sich schon mal die Gelegenheit ergeben. Würde mich freuen. Skyline-Fahrer und Netzwerkspezialisten gibts ja jetzt nicht sooo oft ;)

            Kommentar


            • #7
              Bei mir sieht es der Betrieb ebenfalls als nicht wichtig an, dieses Jahr wirds also nichts.
              ...

              Kommentar


              • #8
                Hey Jungs,

                das ist Germany at its best :-(.

                Für mich hat sich die Woche wirklich gelohnt. Leider zu viele session die ich nicht besuchen konnte, muss wohl sobald die Sessions online noch ein paar zuhause reinziehen.

                Wenn euch eine Session interessiert kann ich euch die Präsentationen über das Live Portal besorgen, wenn ihr aber keinen LIVE account habt glaub ich könnt ihr die Aufzeichnungen auch nicht ansehen?

                @Nuke. Offenbach, bist du vielleicht bei PanDacom? :-)
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  Nein, nicht Pandacom. Der Lümmel arbeitet im ÖD... die faule Nulpe. :D
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X