Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum von GTR 34 endlich erfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traum von GTR 34 endlich erfüllt

    Hallo Leute,
    Jetzt ists endlich soweit... jetzt kann ich mich endlich auch zu den glücklichen Skyline Owners dazu zählen!


    Aber vorerst die Geschichte wie alles begann:

    Ich hab früher immer gern mit meinem Dad Motorsport geschaut, egal obs jetzt Autorennen, Moto GP oder Supermotard war... hauptsach Motor, viel Lärm und den Geruch vom Benzin in der Luft.
    Eines Tages lief ich an einer Zeitungsgeschäft vorbei und sah so knapp aus dem Augenwinkel ne Zeitschrift: Japanese Cars BANZAI... dor war so ne komische grünblaue Karre abgebildet, sah recht böse aus. Ich beschloss mir den zu kaufen. Nachdem ich den Artikel uber dem Falken Skyline R34 gelesen hab war ich hin und weg... voll verschossen in das Ding!!! :D
    Seitdem wars immer mein Traum gewesen einen Skyline zu besitzen... übrigens den Zeitschrift besitz ich immernoch (Banzai Issue 23 August/September 2003)


    Datum..... 24.1.09
    Zeit........ verdammt früh...03:45

    Kaum geschlafen, konnte nichts essen, nervös wie nen Kettenraucher auf Entzug. Mannomann... noch kurz das nötigste zusammenpacken und dann ab nach Basel Airport, Ziel.... Gatwick Airport!
    Ein guter Kumpel von mir der ebenfalls Skyline fanatiker ist, hat sich freiwillig dazu bereit erklärt mit mir die mühsamen Strapazen durchzuziehen bis der Skyline sicher und in einem Stück bei mir zu Hause ankommt.

    Kaum in Gatwick angekommen kamen auch schon die ersten Probleme...; wo zum Teufel ist Charlie?! Charlie, besitzer von www.prodriftuk.com rief mich nach ca.30min Wartezeit an, gestresst und irgendwie ausser Atem:
    "Ich hab ein klitzekleines Problem; die Bullen haben mich angehalten weil ich mit dem Skyline 5 Mal um den Airport fuhr da es keine Parkplätze mehr frei hatte. Ich sagte ihnen dass ich einen Käufer für diesen Wagen abholen wollte, du aber noch nicht draussen seihst. Sie wollen dich treffen!" Oooookaaay... dachte ich, was wollen die von mir?! Ich bin doch nur ein Käufer..?! Charlie: "Ich hab denen erzählt dass du das Auto bar zahlen würdest und dass du aus der Schweiz kommst" - "okay", sagte ich "aber...warum wollen sie mich dann sehn? Ich darf doch soviel Geld bei mir tragen ohne es zu verzollen??" Langsam stieg mein Puls... ein bisschen nervös wurde ich schon.... "Sie wollen wissen ob Du Papiere hast um hier in England zu fahren! Denn bei uns läuft das anders als in den restlichen Europaländern... hab denen aber gesagt ich stell dich nicht vor! Bin jetzt am wegfahren, muss nochmal vor den Eingang durch, sie sind hinter mir .... tu so als ob du mich nicht kennst!!!"
    In dem Moment fährt ein schöner weisser R34 an uns vorbei, es war schwierig nicht hinzuschauen und zu sabbern. Plötzlich gibt Charlie gas, fährt recht schnell um die Ecke.... die Gesetzeshüter völlig überrascht nehmen die Verfolgung auf! OMG dachte ich... was läuft hier für ein Film ab?!?!
    Mein Telefon fing wieder an zu piepsen "hallo? Charlie?!?!" - "ich komm gleich nochmals um die Ecke, hab sie abgehängt!!! Macht euch bereit zum einsteigen!" Völlig baff standen wir da und dachten schon was es zum Mittagessen im Gefängnis von England geben würde als Charlie vor uns anhielt "Schnell einsteigen!!" Kaum ist der Beifahrertür zugegangen gab er wieder vollgas "Die Bobbys denken sie können alles mit uns machen... aber so nicht!!! Nicht mit mir!!!" Stolz für seine Tat...stellte sich Charlie zur gleichen Zeit auch noch ein wenig vor, und warum er so einen Hass auf den Cops in England hat.
    Wir näherten uns einen Kreisel, von weitem sahen wir einen Polizeiwagen zwischen 2 Abbiegungen am warten. "Jetzt musst du schauen, wir verarschen sie jetzt!!" sagte Charlie, ich dachte nur OMG!!!!! Was hab ich denn in meinem Leben so falsch gemacht... ich will doch nicht noch auf "die verücktesten Raser der Welt" auftreten! Im Kreisel blinkte er nach rechts (dort war ja alles spiegelverkehrt als bei uns), und schon machten sich die Polizisten bereit uns herauszuwinken. Im letzten Moment riss er das Lenkrad nach links und nahm den Ausfahrt vor dem Polizeiwagen anstatt im Kreisel zu bleiben... "Hahaaaaa...ihr W*xern...so nicht mit mir!!!" dann gab Charlie wieder vollgas bis das Tacho 210km/h anzeigte "Denen sind wir jetzt los." Ich... ich konnte nichts mehr sagen, war so überrascht und zugleich schockiert von den letzten 20min, ... konnte kein Wort herausbringen. Charlie meinte nur "keine Angst... hab ich schon öfters gemacht" hmmmm.... okay.... werd ich mir merken wenn ich das nächste Mal wieder nen Wagen von ihm abkaufe! ;)

    Wir fuhren dann direkt zu Abbey Motorsports wo man uns schon erwartet hat. Muss sagen, typische Engländern; Mark und Scott waren sehr sympatisch... immer nen Witz auf Lager und haben die ganze Zeit rumgealbert und lachten über unseren "First encounter with extraterrestrials" wie sies so schön nannten :) Die Bude müsst ihr euch Mal anschauen... Ich dachte zuerst, wiso fahren wir da auf nen Schrottplatz?! Von Aussen... vooooooll wie eine Autoverwertungsanlage, doch als die Toren aufgingen...booooaaaahhh... bekam ich nen Ständer! :D ÜBERALL SKYLINES WOHIN ICH SCHAUTE!!!! Und hinterm Hof auf den "Abstellplatz" noch weitere 20 Skys am Verweilen. Gleichzeitig fuhr noch einen Skyline auf den Hof... der schnellste ausserhalb von Japan, mann das Ding war grausam laut und das "nur" im Standgas! Ich wusste sofort...wenn ich was will, komm ich definitiv dahin mit meinem Skyline! ;)
    Nachdem die Formularitäten geklärt waren und wir noch einige Ersatzteile eingepackt haben, machten Mischa und ich uns auf dem Weg für die lange Heimfahrt in die Schweiz. Die Reise ging von Dover via Zug nach Frankreich, dann über Frankreich bei Basel hinein bis nach Aargau. Die Fahrt war eher langweilig.... tat aber gut, denn ich hatte fast 1000km Zeit mich an das Rechtslenken zu gewöhnen ;)

    So... hoffe euch hat meine Reisedokumentation gut gefallen, es war sehr abenteuerlich, jedenfalls am Anfang ;)

    Hier sind noch einige Infos und Fotos vom Prachtstück....:

    Model: GTR 34
    JG : 1999
    Farbe: Weiss
    Mods : Fujitsubo Auspuffanlage, Öhlins Gewindefahrwerk (Härteverstellbar), Mine's Stage II ECU, Apex-i Turbo Gauge, NISMO Tacho 320km/h, sonst..alles Original
    Km : Bei Abholung 94'000km (mittlerweile 103'000km)







    Momentan bin ich mit Marcel (aka Angeltownracing) das Baby am vorbereiten für die MFK resp. Einzelabnahmeprüfung. Zudem sind wir dabei ein Paar Modificationen vorzunehmen.. ich halt euch auf dem laufendem ;)

    Grüsse aus der Schweiz,
    Joey
    Zuletzt geändert von Carnage; 04.03.2010, 20:59.

    I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

  • #2
    Hammer teil! Glückwunsch zum neuen Auto!

    Das ist wohl die krasseste story die es zu nem kauf von nem Skyline je gab lol
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hihi Joey das ist ja mal ein Erlebnis....bin voll gas an deinem Sky dran kommt echt gut :]....meld mich bei dir wen er soweit ist!ZR, Service usw ist fertig, rest kommt bis ende Woche!

      Lg aus Angel Town Marcel
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • #4
        Hehe...danke danke! :D
        Joa... als ich bei meiner Freundin zu Hause den Zündschlüssel ausdrehen konnte, war ich glücklich, erschöpft und zudem noch verdammt erleichtert dass ich keine Polizisten antraf bei der Heimfahrt.... fühlte mich wie ein Schwerverbrecher! :D

        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

        Kommentar


        • #5
          @ ANGELTOWNRACING

          Hihihi... ui... und neue Fotos kommen auch schon...kuuuuhl ;) Freue mich bald mit unseren Skys die Strassen zu erobern ;)

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • #6
            Geile Story^^

            Und der Wagen.... :top:

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Jo auf jeden fall, hoffe nur finde dan vor lauter anderen Skys und Evos noch Zeit meinen eigenen endlich zu machen ;(. Bis zur Tuningworld sehe ich eher schwarz das ich fertig bringe, mach ihn soweit ich komme. Aber so ist das halt.... =)

              Aber hab ja mein GTI-R auch noch dabei :]

              Lg Marcel
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #8
                Mein Angebot steht noch,.... wenn Du willst helf ich gern!! nehm mir sogar ein Paar tage frei wenn du willst, ist kein Problem! :)

                I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                Kommentar


                • #9
                  Ach, geht schon, hätte ich kein Benzin im Blut und ne BNR34-Sucht würde ich ja sagen =). Ne mein Bruder ist morgen auch noch da, klappt schon, kennst unser Teamwork ja :). Entspann dich und warts ab wie er ausschaut wenn du ihn abholen kommst :]!

                  Das wird geil.....

                  Lg Marcel
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe... diese "Sucht" ist geiler als jeden Drogenrausch... und OHNE die Nebenwirkungen! ;)

                    ok... aber mein Angebot giltet auch für sonstige Fahzeuge, wie deins z.B. oder einfach wenn du merkst: noch nen Paar Hände würde nicht schaden, ok... Joey fragen!!! :D

                    I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                    Kommentar


                    • #11
                      Super Story =)
                      Schöner weißer R34 :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey

                        Glückwunsch!

                        Ein echt sensationelles Auto!
                        Wunderschön!

                        gruß Dominik
                        "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey Joey, gratuliere dir zu deinem Kauf!

                          Verrückte Geschichte...

                          Viel Spaß und Glück mit deinem Traumwagen! :)

                          Kommentar


                          • #14
                            ja durschaus schönes auto aber so hast du ja genua gesehen wie der wagen so behandelt wurde. und wenn er das ständig gemacht hat heist das wohl das er ihn immer getretten hat ^^ da hätte ich schon an meinem kaufwillen gezweifelt..
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von AlienWorkshop
                              ja durschaus schönes auto aber so hast du ja genua gesehen wie der wagen so behandelt wurde. und wenn er das ständig gemacht hat heist das wohl das er ihn immer getretten hat ^^ da hätte ich schon an meinem kaufwillen gezweifelt..
                              Heheh... das hab ich auch gedacht. Aber ich hab das Fz angeschaut, war alles in bester Ordnung, kein Rost gar nix.... und eingelöst wurde es erst 2 wochen bevor ich es abgeholt hab! Deswegen drückte ich ein Auge zu... und hab mir den gekauft :) Läuft super... nur dass es manchmal kurz nicht auf alle 6 läuft... aber wie ich gehört hab, liegt das zu 90% an den Zündspulen, denn wenn ich etwas gas gebe kommts dann wieder. Seit dem Kauf ists mir nur 3-4 Mal kurz passiert.

                              Greez Joey

                              I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X