Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ninja ZX 636A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ninja ZX 636A

    Neben meinem Skyline und meinem alten Volvo V40, der jetzt zum Winterauto umfunktioniert werden soll, fahre ich im Sommer sehr gerne Motorrad. Habe den Führerschein A2 im frühen Sommer 2015 gemacht und mir eine Kawasaki Ninja ZX636a aus dem Jahr 2002 mit etwa 28.000km zugelegt.

    Wegen dem Führerschein ist sie auf 48PS begrenzt. Auspuff wurde vom Vorbesitzer geändert, sowie Fronstscheibe (wieder normale wegen TÜV dran) und die Soziusabdeckung. Also ziemlich Standart das Bike :)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6442.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 591639Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6443.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 591640Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6444.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 591641

    Vielleicht findet man sich ja mal zum Fahren im Sommer, auch wenns ein Skyline-Forum ist
    Gruß
    Morris

  • #2
    NAbend,

    ein sehr schönes Moped! Die ZX6R dieser Generation haben mir immer am besten gefallen. Hab auch noch eine mit über 100.000km in der Garage stehen ;) Bei knapp 80tkm kam ein Erstatzmotor rein, seit dem schnurrt sie wieder wie neu.
    Leider komme ich in den letzten Jahren kaum noch zum Fahren.

    Dir allzeit Knitterfreie Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Schönes Gefährt, und sieht auf jeden Fall schnell aus.
      Ich kenne mich mit Motorrädern nicht aus und habe keine Ahnung, ob 48PS jetzt viel oder wenig sind...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMB Beitrag anzeigen
        Schönes Gefährt, und sieht auf jeden Fall schnell aus.
        Ich kenne mich mit Motorrädern nicht aus und habe keine Ahnung, ob 48PS jetzt viel oder wenig sind...
        Ich glaub mit nem Serien Skyline GTR kann ich gut mithalten bzw. bin schneller.
        Original hat sie 113PS das ist nochmal ne andere Liga :D
        Gruß
        Morris

        Kommentar

        Lädt...
        X