Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So wirklich was sehen kann ich von dem Perleffekt zurzeit nichts.
    Mal sehen, wie es ausschaut, wenn er poliert ist.

    Kommentar


    • #17




      so könnte es aussehen wenn er poliert ist.

      Kommentar


      • #18
        Bist du dir sicher, dass wir die gleiche Farbe haben? wow

        Kommentar


        • #19
          Jap bin mir ganz sicher.



          Bei schlechten wetter sieht das gleich ganz anders aus.

          Auf deiner Plakette im Motorraum, wenn du vor dem Auto stehst ist die links an der Spritzwand, da steht der Farbcode, der steht über RB25DET und da steht bei mir BP9 G .
          Lass den mal aufbereiten dann wirste sehen was da unter der stumpfen Schale steckt.

          Grüße

          Kommentar


          • #20
            Das sollte nur eine rhetorische Frage sein.
            Leider gab es keinen O_O - Smilie.

            Kommentar


            • #21
              Achso hi hi naja dann is ja alles gut.
              Ich wünsche dir auf jedenfall Maximale erfolge mit dein schmucken Wagen.

              Grüße

              Kommentar


              • #22
                Vielen Dank, dann sieht man sich hoffentlich auf dem Reisbrennen ;)
                Können dann ja mal unsere 3 nebeneinanderstellen. (Also die mit der gleichen Farbe)

                Kommentar


                • #23
                  Ja das hoffe ich das nichts dazwischen kommt und Reisbrennen klappt, das können wir gerne tun würde sicher ein schönes Bild abgeben.

                  Grüße

                  Kommentar


                  • #24
                    So es hat sich was getan:
                    - Wegen dem Problem beim Gasgeben wurden sämtliche Zündkerzen und Zündspulen durch bessere ersetzt.
                    - Danach wurden noch die Agregats- und der Zahnriehmen gewechselt, sowie die Betriebsstoffe ersetzt.
                    - Der Wagen hat jetzt auch eine Wäsche bekommen und wurde poliert.
                    (Leider spielt das Wetter nicht mit, um bessere Bilder zu machen.)
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF vorher nachher.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,4 KB
ID: 570366

                    Kommentar


                    • #25
                      WOW, das Ergebnis ist der Hammer! Hast den vor der Haustür bei der Kälte poliert?
                      Gruß Matze

                      Kommentar


                      • #26
                        Ne, habe es machen lassen.
                        Leider ist die Motorhaube von einigen Steinschlägen in Mitleidenschaft gezogen worden
                        und das Dach und die Heckklappe haben wohl irgendwelche eingebrannte Harzreste.
                        Muss wohl in Japan unter irgendwelchen Bäumen gestanden haben.
                        Ich hab es aber noch nicht in Ruhe ansehen können,
                        da er seit Freitag wegen dem Wetter in der Garage steht.

                        Kommentar


                        • #27


                          Ich denke auf dem Bild kann man erkennen,
                          wie das mit dem Überholspiegel gemeint war.

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann stolpere ich auch mal hier mit einem Willkommensgruß für den GTT in meiner durchaus bevorzugten Farbe rein.

                            Schöner SKY und gute Vorher/Nachher Darstellung.

                            Der Perleffekt kommt wie bei Effektlacken üblich, erst bei Sonnenschein zur Geltung. Da muss ja sicher nicht den Unterschied von Mineral-, zu Perleffekt erklären.

                            Lustig finde ich immer wieder die Debatte über Spiegel bzw. Cams zwecks besserer Übersicht beim Überholen.
                            Wie ersichtlich, bin ich ja eher mal auf anderen Touren unterwegs als Reisbrennen oder sonstigen Trackdays, und wohlmöglich liegt es an meiner eher defensiven Fahrweise und der Größe von 186 cm, das ich nie das Verlangen hatte, eine bessere Einsicht der Gegenspur zu haben.
                            Lediglich ein Tempomat wäre bei manchen Touren wünschenswert.

                            Also dann allzeit gute Fahrt,

                            GREETS
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #29
                              auch von mir glückwunsch zum GTT. seit der 4-türer limousine, die ich letztens gemacht habe, stehe ich sehr auf diese modellreihe. allzeit gute fahrt.


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9281.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,9 KB
ID: 570435

                              Kommentar


                              • #30
                                Gratuliere zum sehr schönen Sky.
                                Die Farbe ist wirklich sehr passend zu dem Wagen.
                                Hast du dich schon für andere Felgen entschieden? Wenn ja, was schwebt dir so vor?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X