Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 nun in Lehrte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe grade mit ronnys Mechaniker telefoniert und mir gute Nachrichten angehört

    Mein Verkäufer war ja nicht der Ronny sondern einer noch dazwischen
    Der konnte mir nicht viel dazu sagen

    Na jedenfalls hat der Mechaniker mir erzählt das das Auto
    Ein neues diff aus einen r32 gtst bekommen hat
    Das Fahrwerk wurde erneuerter + sämtlichen lagern

    Der Zahnriemen + Wasserpumpe wurde ersetzt
    Neue einspritzdüsen ein neuer Luftfilter , kraftstofffilter und noch 1 Sache (war Zuviel aufeinmal da frag ich nochmal nach )
    wurden gemacht
    Ein rb25lader wurde in verbinden mit der rb20 dose verbaut
    so das der Motor trotz größerem lader nicht mehr Druck bekommt als vorher
    Die LLK Verrohrung wurde überarbeitet

    Ahso und neue Scheinwerfer hat er bekommen

    Rost wurde entfernten aber billig lackiert

    Ronny wollte wohl ein technisch gutes Auto was optisch nicht 1A sein musste
    Achsvermessung wurde gemacht und er war alles gut
    Auch nichts verzogen


    Mir fällt jetzt erstmal ein SEHR großer Stein vom Herzen
    Das Inserat werde ich wieder entfernen und ihn wohl doch behalten

    Von mir war nämlich ein neuer Paintjob geplant und das zieh ich jetzt auch durch
    Dafür muss ich mein Motorrad nicht aufgeben

    Kommentar


    • #32
      Hi Micha,

      dann scheint es ja doch noch etwas glücklich auszugehen für dich.
      Abgesehen davon das du trotzdem schnellstmöglich einen RB20 Turbo montieren solltest da der RB25 Turbo bei gleichem Druck mehr Luft fördert klingt es ja doch so als wären alle Mängel die der Wagne zu meiner Zeit hatte behoben worden.

      Viel Spaß noch mit dem guten!
      (Das Diff war vorher ein 2 Wege, welches soweit Ich weiß gegen ein Type M Diff getauscht wurde da es Ronny zu ruppig war)

      Kommentar


      • #33
        Ja, die Geschichte scheint tatsächlich ein glückliches Ende (oder Anfang?) zu nehmen.
        Dann viel Erfolg mit dem Wagen und halte uns auf dem Laufenden!

        Gruß
        Chris
        Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

        Kommentar


        • #34
          Mahlzeit jungs,
          Also zum 1. Ich habe den wagen für 4000,- verkauft , beziehungsweise verschenkt.
          Mir wurde der wagen schlecht geredet vom kaüfer.
          Ich habe sehr viele neue teile verbaut.

          Auch sollte der für den vater des käufers fertig gemacht werden....

          Sorry mein freund aber für 7000,- hat man dich voll über den tisch gezogen.

          Gib den wagen zurück
          Hab Spass mit deinem wagen

          Kommentar


          • #35
            Achso...
            Ich habe keinen mechaniker, mit wem hast du telefoniert?
            Hab Spass mit deinem wagen

            Kommentar


            • #36
              Ich habe mir Chris geredet

              Kommentar


              • #37
                Ahhh .also wir wir vom selben chris reden....
                ja wir haben damals fast alles zusammen eingebaut.
                Hab Spass mit deinem wagen

                Kommentar


                • #38
                  Diff ist meins drin mit damals neuem Öl, Ronny ist n feiner Kerl (auch wenn das nicht zur Debatte stand, muss trotzdem mal gesagt worden sein haha) und hat n haufen Zeug an der Kiste gemacht. Ich denke das 6700 ziemlich realistisch ist wenn man sie die R32 GTS-t preis mal so anguckt. Hat ja immerhin TÜV, ist voll Fahrbereit, kein/kaum Rost und einige Neuteile.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich hab ihn für 4000 verschenkt
                    Hab Spass mit deinem wagen

                    Kommentar


                    • #40
                      Also wie es aussieht wurde der wagen zum 2 .mal weiter verkauft für 6300,-

                      Mal sehen wie oft der wagen noch seinen besitzer wechselt.

                      Scheinbar habe ich den wagen deutlich unter wert verkauft,oder die leute kennen sich einfach zu wenig aus.
                      Hab Spass mit deinem wagen

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
                        Also wie es aussieht wurde der wagen zum 2 .mal weiter verkauft für 6300,-

                        Mal sehen wie oft der wagen noch seinen besitzer wechselt.

                        Scheinbar habe ich den wagen deutlich unter wert verkauft,oder die leute kennen sich einfach zu wenig aus.
                        Mein Freund, du hast dich jetzt in den letzten 7 Beiträgen in diesem Thread 3x darüber aufgeregt das du ihn zu billig verkauft hast...
                        Wartest du auf Mitleid oder sollen wir die anschließenden Verkäufer beschipfen, weil sie das verlangt hatten was sie meinten?

                        Tu dir selbst nen Gefallen und vergiss dich Sache. Sonst ärgerst du dich nur unnötig darüber.
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #42
                          Nein weder Mitleid wollte ich erreichen,
                          Noch soll jemand beschimpft werden.
                          Ich habe nur den wagen für einen Preis verkauft,
                          Der meiner Meinung nach dem Zustand entspricht,
                          um mit reinem gewissen nach Verkauf des wagens zu gehen.
                          mich ärgert nur etwas das der wagen zu so überhöhten Preisen weiter gereicht wird trotz das hier so viele negative Dinge zu lesen waren,was mich selbst überrascht hat.
                          Hab Spass mit deinem wagen

                          Kommentar


                          • #43
                            Aber du hast recht.
                            Sollte nicht weiter drüber nachdenken ob ich hätte über
                            Meinen Schatten springen sollen und den wagen überteuert verkaufen sollen.ich hatte meine Gründe für den preis.
                            Hab Spass mit deinem wagen

                            Kommentar


                            • #44
                              Nutzen halt viele den Skylinehype um bischen was loszuwerden.
                              Die jungen Käufer wollen nen Skyline und haben nicht die finanziellen Mittel für ihr Wunschfahrzeug.
                              Also ist ein grosser Anlauf aufs "Niedrigpreissegment"

                              Was das Wert ist entscheidet der Käufer. Für nen abgerockten alten Japaner ohne Ausstattung und andere Besonderheiten ist das viel Geld. Ich meine wärs nen Mazda 626, oder ähnliches würden wir von 400, oder 600 EUR sprechen und nicht 4000/6000

                              Kommentar


                              • #45
                                The Wrecked & the Overpriced anstatt the Fast & the Furious.
                                Aber es gibt eben Leute die tun alles damit sie sagen können sie hätten einen "Skyline" (die Anführungszeichen sind gewollt),
                                denen würde im Grunde wohl das Nissan Ersatzteil mit der Nummer key00-00185 ausreichen. :-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X