Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JAPSPEED Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    T85 - Oil catch tank (black)
    Luke1402
    - Shortshifter R33, Turboknie 2-Flutig R34
    Niggy137
    - Shortshifter R34
    Nova
    - Shortshifter R34, Turboknie 1-Flutig R34, Downpipe R34
    haggy
    - Shortshifter R34 + Japspeed Mechanics/Drivers Gloves (Größe Medium)
    carstenmkiv
    - Shortshifter R33
    axxey
    - Shortshifter R33
    MareX
    - Nissan Skyline R33 & R34 Black Edition Aluminium Radiator
    RC Shad0w
    - Shortshifter R33 + Japspeed Mechanics/Drivers Gloves (Größe Medium)
    R34GTX - Japspeed Winter Clothing Bundle (Beides Medium :) )
    Fer0x - Sport Cat (nicht fix) + Short Shifter R33

    Kommentar


    • #17
      Da die Umfrage nun vorbei ist und sich insgesamt 14 Interessenten daran beteiligt haben, denke ich, steht der Sammelbestellung nichts im Wege. Wer möchte, kann sich bis zum 20.02.16 in die Liste eintragen. Bitte wie gehabt fortführen. Danke! :)

      -----------------------------------

      T85 - Oil catch tank (black)
      Luke1402
      - Shortshifter R33, Turboknie 2-Flutig R34
      Niggy137
      - Shortshifter R34
      Nova
      - Shortshifter R34, Turboknie 1-Flutig R34, Downpipe R34
      haggy
      - Shortshifter R34 + Japspeed Mechanics/Drivers Gloves (Größe Medium)
      carstenmkiv
      - Shortshifter R33
      axxey
      - Shortshifter R33
      MareX
      - Nissan Skyline R33 & R34 Black Edition Aluminium Radiator
      RC Shad0w
      - Shortshifter R33 + Japspeed Mechanics/Drivers Gloves (Größe Medium)
      R34GTX - Japspeed Winter Clothing Bundle (Beides Medium :) )
      Fer0x - Sport Cat (nicht fix) + Short Shifter R33
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #18
        Braucht noch jemand was? Letzte Chance bis Samstag/Sonntag! :)
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #19
          T85 - Oil catch tank (black)
          Luke1402 - Shortshifter R33, Turboknie 2-Flutig R34
          Niggy137 - Shortshifter R34
          Nova - Shortshifter R34, Turboknie 1-Flutig R34, Downpipe R34
          haggy - Shortshifter R34 + Japspeed Mechanics/Drivers Gloves (Größe Medium)
          carstenmkiv - Shortshifter R33
          axxey - Shortshifter R33
          MareX - Nissan Skyline R33 & R34 Black Edition Aluminium Radiator
          RC Shad0w - Shortshifter R33 + Japspeed Mechanics/Drivers Gloves (Größe Medium)
          R34GTX - Japspeed Winter Clothing Bundle (Beides Medium :) )
          Fer0x - Sport Cat (nicht fix) + Short Shifter R33
          Spoilooo - Oil Catch Tank (Blue)

          Kommentar


          • #20
            Ich trag mich aus (wenn noch möglich)
            Hab anderweitig was gefunden :)

            Kommentar


            • #21
              Mahlzeit,

              wie geht es weiter?

              MfG

              Kommentar


              • #22
                Zitat von carstenmkiv Beitrag anzeigen
                Ich trag mich aus (wenn noch möglich)
                Hab anderweitig was gefunden :)
                Alles klar. ;)

                Zitat von T85 Beitrag anzeigen
                Mahlzeit,

                wie geht es weiter?

                MfG
                Ich werde nun nochmal Kontakt zu Paul aufnehmen und ihm die finale Liste schicken, um den finalen Rabatt zu erfragen. Er bekam sie schon zuvor als Vorabinformation.

                Es stehen für den späteren Versand und die Bezahlung zwei Optionen zur Auswahl:
                1.) Die Bezahlung eurer Ware erfolgt direkt bei Japspeed via PayPal unter Angabe eurer Adresse. Die Versandkosten belaufen sich hier laut Paul auf 20 Pfund pro Bestellung! Allerdings käme die Ware direkt zu euch nach Hause.

                2.) Die Bezahlung eurer Ware erfolgt bei mir via PayPal oder Banküberweisung. Ich werde den ausstehenden Betrag bei JAPSPEED bezahlen. Sobald die Lieferung bei mir eingetroffen ist werde ich alles gut verpackt an euch verschicken. Jeder bekäme eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung eurer Bestellung. Leider kann ich noch nicht sagen, wie viel der Versand zu mir kostet. Das erfrage ich aber bei meiner nächsten Kontaktaufnahme mit Paul.

                Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich euch darüber informieren. Sollte noch etwas unklar sein oder aber Fragen im Raum stehen, meldet euch bitte! ;)
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • #23
                  Für euch zur Infoirmation: Ich habe leider immer noch keine Antwort von JAPSPEED bezüglich der Preise. Meine Mail hatte ich am 21.02. verschickt. Aktuell ging eine Mail an sie raus, um den aktuellen Stand zu erfragen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. :)
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #24
                    Wunderbar

                    Kommentar


                    • #25
                      Da hat das Nachhaken wohl doch etwas gebracht. Eben erreichte mich eine Mail von JAPSPEED mit den rabattierten Preisen. Leider ist das Winter Clothing Bundle nicht erhältlich. :(

                      Item Code
                      Item Description
                      RRP
                      Special Price
                      Special Price*
                      Discount
                      ZZ00847 Universal Oil Catch Tank - Black/Blue 45,00£ 38,25£ ~48,38€ 15,00%
                      ZZ00678 Nissan Skyline Short Shifter -R32-R33-R34 59,99£ 49,99£ ~63,23€ 16,67%
                      ZZ00205 Nissan Skyline Exhaust Turbo Elbow R32-R33-R34 (Not GTR) 89,00£ 75,00£ ~94,86€ 15,73%
                      ZZ02114 Nissan Skyline R34 GTT Exhaust Downpipe 129,00£ 109,00£ ~137,86€ 15,50%
                      ZZ01887 Japspeed Mechanics/Drivers Gloves Size M 14,95£ 11,95£ ~15,11€ 20,07%
                      ZZ03508 Nissan Skyline R33 & R34 Black Edition Aluminium Radiator 179,00£ 149,00£ ~188,45€ 16,76%
                      N/A
                      Japspeed Winter Clothing Bundle - - -
                      *Umrechnungskurs 1 Britische Pfund = 1,2670 Euro (Stand: 25.02.2016, 13:52 Uhr)

                      Zudem teilte mir Paul mit, dass die Sendung wohl aufgrund des Wasserkühlers in zwei Paketen verschickt werden wird. Eine Sendung darf nicht mehr als 30kg wiegen und kostet je 20£!
                      @MareX: Schreib mich mal per PN an. Ich versuche, dass diese Sendung direkt an dich geschickt wird, sofern alles andere 30kg nicht übersteigt und in einer Sendung verschickt werden kann.

                      Nun die Frage an euch, wie der Versand und die Bezahlung aussehen soll. Hierzu hatte ich ja bereits in Post #22 etwas geschrieben. Ich denke, bis Sonntag sollte hier jeder genügend Zeit haben, sich zu überlegen, was für ihn das Beste wäre. Sollte kein allgemeiner Konsens gefunden werden, entscheide ich über Bezahlung und Versand. Eine Mischung von Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 wird es nicht geben.
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich finde jetzt 20 Pfund pro Bestellung ein wenig viel, oder?
                        Von daher denk ich ist es günstiger wenn alles zu dir kommt (ausgenommen der Wasserkühler) und du leitest es dann weiter.

                        Gruß Niggy
                        Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                        Kommentar


                        • #27
                          So sehe ich das auch. Jedoch könnte es ja sein, dass die Mehrheit einen Einzelversand möchte. Und ich will jedem die Möglichkeit geben bei der Entscheidung mitzuwirken. ;)
                          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich bleib dabei.

                            Kompletter Versand zu Nova und dann einzeln zu mir.

                            R33 Shortshifter + Japspeed Drivers Clothes Größe M

                            Sprich, Variante 2
                            Zuletzt geändert von RC Shad0w; 25.02.2016, 17:48.
                            sigpic
                            Positive Käufe/Verkäufe:
                            skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                            Kommentar


                            • #29
                              Variante 2

                              Kommentar


                              • #30
                                Variante 2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X