Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisierte PN beim löschen/editieren eines Thread/Post

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisierte PN beim löschen/editieren eines Thread/Post

    Da in letzter Zeit wieder vermehrt nachgefragt wurde, durch wen und warum ein Beitrag/Thread gelöscht wurde, habe ich nun ein weiteres kleines Gimmick zur Hilfe installiert.

    Automatisierte PN beim löschen/editieren eines Thread/Post


    Ab jetzt wird automatisch eine PN verschickt sobald ein Admin einen Beitrag/Thread eines Users editiert oder löscht. Es handelt sich dabei um einen automatisch generierten Text mit allen nötigen Infos um herauszufinden was gemacht wurde, wieso, etc...

    Hier seht ihr ein Beispiel wie diese PN aussehen kann.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: auto PM test.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,6 KB
ID: 591546

    Die PN wird immer automatisch von dem Admin verschickt, der die Handlung durchgeführt hat. Somit wisst ihr immer an wen genau ihr euch bei Fragen wenden müsst. Ich kriege nämlich öfters Nachrichten in denen ich gefragt werde wieso etwas entfernt wurde. Wenn ich es aber nicht selbst gelöscht habe, kann ich da meist nicht viel helfen, da ich nicht sagen kann wer es gemacht hat und meist auch nicht wieso.

    Ihr könnt nun also einfach direkt auf diese PN antworten und könnt den Admin dann selbst fragen.

    Alternativ könnt ihr natürlich auch die ganzen Daten aus der PN kopieren und HIER einfügen.
    Diesen Thread habe ich extra erstellt für solche Fälle. Wenn ihr dort alle Daten so wie den Namen des Admin postet wird euch sicher bald geholfen werden, bzw erklärt werden was falsch war.

    Es kann immer mal vorkommen, dass aus Versehen etwas falsches entfernt wurde. Ist dies der Fall kann meist problemlos der Text wiederhergestellt werden. Falls es aber berechtigt entfernt wurde, wisst ihr dann wenigstens wieso.

    MfG Nico
Lädt...
X