Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Keine Richtige Leistung HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke für die Antworten.
    Habe vor mir diese hier zu holen
    http://www.ebay.de/itm/141643755792?...%3AMEBIDX%3AIT

    hauptsache er läuft mal richtig.
    Mehr leistung kommt erst in einem Jahr dann greife ich auf Splitfire oder Supershark.

    Habe gerade geschaut bei Benchmark.
    http://www.jdmheart.com/de/zundanlag.../motor-rb25det
    dann nehme ich lieber die wo so noname^^

    Kommentar


    • #32
      Nur das sich die Benchmark bewährt haben ;)

      Kommentar


      • #33
        hi Servus
        habe mir welche von Benchmark bestellt aber die wo gekommen sind ist die pinnbelegung anderst wie von den original wie kann sowas sein ?
        Habe alles angeschlossen und zusammen gebaut ( hatte nicht auf die Pins geachtet ) aber er sprang nicht an. Sondern nur der Anlasser drehte. Habe natürlich alles wieder zerlegt und geschaut die spulen waren warm aber die pinnbelegung war komplett anderst als von den originalen. Kann es sein das es dann von Serie 2 ist ?
        Hatte bei der Bestellung abgegeben Serie 1 -.-Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 570811hoffe man erkennt des. Müsst genau schauen bei den blauen steht es oben drauf.

        Kommentar


        • #34
          Kleines update
          haben mit den netten Leuten von jdmheart herausgefunden das ich die Serie 1,5 habe 😏
          S1 Optik
          s2 Motor

          also hätte ich die zündspulen vom S2 gebraucht

          Kommentar


          • #35
            Soo habe nun endlich meine Richtigen Spulen bekommen und verbaut. Zuckt immer noch aber ganz leicht nur noch und drehzahl bei stillstand schwankt auch noch ganz leicht....
            Seit neustem gibt es ein neues geräusch -.-
            Bei ca 1500/2000 rpm ratterndes geräusch vorne wo der nockenwellenversteller ist in dem Kasten wo der Riemen drin ist.
            hatte jemand schonmal sowas ?

            Kommentar


            • #36
              Heute mal den zahnriemen kasten runter gemacht. Und siehe da Der Riemen ist um 1 Zahn über gesprungen.. kann man das so einstellen oder am besten neues kit kaufen und rein mit richtiger stellung.
              - Wie am besten wechseln ?

              Kommentar


              • #37
                Hallo,

                Wechsel bitte gleich ALLES
                Also Riemen Spannrolle usw.

                Schmeiß den alten Riemen weg
                Ich würde bei solchen Teilen kein Risiko eingehen

                Kommentar


                • #38
                  Ich hab jetzt nicht alles nochmal durchgelesen. Wann wurder der Zahnriemen, denn ersetzt bzw wurde er überhaupt schon ersetzt ?
                  Falls er noch nicht ersetzt wurde, solltest du gleich alles komplett ersetzen wie es sich gehört.
                  Falls er vor einiger Zeit erst ersetzt wurde, solltest du dich fragen, ob der Riemen nicht schon seitdem falsch steht. Denn ein Zahnriemen springt nicht einfach so einen Zahn weiter...

                  Mal ganz davon abgesehen hast du auch die richtigen Markierungen richtig überprüft ?

                  Ich weiß jetzt nicht auswendig wie die Verdichtung des RB25 ist, aber überlebt der Motor überhaupt eine solche Einstellung ?
                  Ansonsten sollte man sich ernsthaft Sorgen um wichtigeres machen als leichtes Ruckeln =/

                  Kommentar


                  • #39
                    Der Vorbesitzer meint er hat den Mal gewechselt. Vlt hat er nur den strich vom dem riemen nicht auf den Punkt gesetzt.
                    Alles klar werde ich wechseln.

                    Ne andere Frage. Falls die Lamdasonde kaputt sein sollte.
                    Wenn man doch die lamdasonde abzieht und dann fährt - sollte da net die Motorkontrollleuchte an gehen ?
                    Das zeitweise Zucken beim beschleunigen könnte doch auch von einer kaputten lamdasonde kommen oder nicht ?

                    Kommentar


                    • #40
                      nein wenn du lambda abklemmst passiert nichts. also kommt keine leuchte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X