Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan fast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan fast

    Servus, Ich wollte fragen, ob von euch jemand mit Nissan FAST schon Erfahrungen gemacht hat und mir evtl sagen kann, wo und wie man das bekommt?

    Grüße Flo

  • #2
    Google kannst du aber benutzen, oder?
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Ich war mal so frei und hab hier aufgeräumt.

      Als erstes gehört es hier zum guten Ton sich erstmal vorzustellen. http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle
      Auch wenn du schon etwas länger hier angemeldet bist, solltest du das nachholen. Das stand aber auch alles in den Forenregeln drin.

      Zweitens ist dein Beitrag in einem Thema mit dem er eigentlich gar nichts zu tun hat, weshalb ich ihn in den richtigen Bereich verschoben habe.

      Drittens wirst du hier im Forum keine Version des Nissan Fast finden. Es ist nämlich nicht legal ein solches Programm zu verbreiten. Wenn du also hier im Forum nach Nissan Fast fragst, dann lautet die Antwort: Beim Hersteller eine Lizens anfragen, diese bezahlen und dann das Programm installieren

      Wenn du allerdings irgendwo im großen, weiten Internet eine "gratis" Version findest, geht das natürlich auch und da hilft einem öfters mal www.gidf.de

      Einen Hinweis möchte ich dir noch auf den Weg geben. Nicht jede Version von Nissan Fast enthält auch die Daten zu den nur in Japan erhältlichen Wagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X