Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennsimulation Spiele PC, PS3 etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rennsimulation Spiele PC, PS3 etc...

    So, was für Rennsimultion Siele spielt ihr? Also ich finde GTR2 für Pc mit abstand das Beste Renngame das es gibt. Und auf PS3 alle Gran turismo, und bald kommt der 5ter teil vom Gran Turismo :]
    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

  • #2
    also ich spiele Project Gotham Racing und Forza 2 auf Xbox360. und Es macht auch gut laune.

    Kommentar


    • #3
      Also ich Zocke ab und zu noch Pro Street (PS3)...die NFS Underground-Reihe war auch ganz nett und wenns um Simulationen geht dann Forza und Sega GT für die Xbox und auf der Playse ungeschlagen die Gran Turismo Reihe! Habs auch mal mit Midnight-Club, PGR und Juiced probiert allerdings fand ich die nicht so toll. Besonders gut bei diesen Games sind natürlich vorrangig die Import Bolieden, speziell die Sky's :]

      Grüße aus Berlin
      black + WRX =

      Kommentar


      • #4
        Also ich mag Pro Street gar nicht, und der neue undercover auch nicht. Bei Need for speed finde ich nur underground teil 1 und 2 genial.
        My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

        Kommentar


        • #5
          hachja - wir sind halt tuning kiddies :D klar das underground 1 und 2 da die besten sind ;)

          Kommentar


          • #6
            meinst jetzt Rennsimulationen oder Rennspiele?

            bei Rennsimulationen denk ich ist Gran Turismo ganz klarer Fav. und freu mich auch ehrlich gesagt schon auf GT5*G*

            was Rennspiele angeht, zock ich auch ganz gerne mal Juiced2 auf PS3, aber hab auch noch NFSU2 und diverse ältere Games für PS1 und PC noch NFS2, NFS2 SE, NFS3, NFS Brennender Asphalt (damals einer meiner absoluten lieblingsspiele), GT2,...

            Kommentar


            • #7
              GTR2 is imo bestes Racing game..
              bloß ärgerlich wenn im 24h rennen dir nach 22 Std (echtzeit)
              motor verreckt *gg*

              Sonst halt GT5 wenns ma kommt =)
              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

              Kommentar


              • #8
                Original von VSpec Imports
                bei Rennsimulationen denk ich ist Gran Turismo ganz klarer Fav. und freu mich auch ehrlich gesagt schon auf GT5*G*
                Da bist du nicht der Einzige :]
                Spiele Gran Turismo schon seit dem ersten Teil und bin nach wie vor davon überzeugt, dass es bisher kein anderes Spiel an die Fahrphysik von GT geschafft hat.
                Hab zwischenzeitlich auch schon Forza und PGR gespielt, muss aber sagen, dass ich mich nach wie vor bei GT "zuhause" fühle =)
                Werde mir wohl zum Release von GT5 auch gleich n anständiges Lenkrad (Logitech G25) besorgen ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab GT1-3 gezockt und bin dann auf XBox360 gewechselt...weil ich dann mit meiner PlaySi allein dastand^^

                  Auf jeden Fall, kam GT dann net mehr in Frage...also hab och dann Forza gezockt, und war total positiv überrascht :]

                  Find die Fahrphysik richtig gut gelungen und vor allem kam mir auch die Nordschleife viel realistischer vor, als bei GT(4). Fand sie bei GT ziemlich schmal.

                  Naja, find beide net schlecht, nun hab ich gar keine Konsole mehr^^ Aber wenn ich mir wieder eine holen sollte, um wieder ein bissl NS zu fahren, dann doch lieber Forza ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Werde mir wohl zum Release von GT5 auch gleich n anständiges Lenkrad (Logitech G25) besorgen ;)
                    Bin auch schon auf der suche nach einem Lenkrad, Und das hier wäre ja ach geill, aber naturlich nur mit einem richtigen skyline sitz =)

                    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Für PC:

                      - Testdrive Unlimited. Bei weitem nicht ausgereift, aber vom Spielspaß und der Fahrzeugauswahl unschlagbar bisher.

                      - GTR Evolution. Vom Realismus so gut wie ein PC Game sein kann und die beste Streckenauswahl, Nordschleife...und es gibt glaube ich noch ein oder zwei Strecken mehr...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich find grid racedriver ganz gut, is grafisch einfach das beste bisher. nachteil is, dass es nur vorgefertigte wagen gibt und somit keine tuningoptionen. dafür gibt es jede menge rennmodi und halt ne hammer grafik. strecken sind jetzt auch nich massig drin, aber wenn man die vielen rennmodi bedenkt nicht wirklich verwunderlich (gibt leider nur 1 up-/downhillstrecke)
                        aber es macht trotzdem spaß ;)

                        mit forza 3 bzw ff13 werd ich mir auch ne 360 kaufen ^^


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Archii
                          ich find grid racedriver ganz gut, is grafisch einfach das beste bisher. nachteil is, dass es nur vorgefertigte wagen gibt und somit keine tuningoptionen. dafür gibt es jede menge rennmodi und halt ne hammer grafik. strecken sind jetzt auch nich massig drin, aber wenn man die vielen rennmodi bedenkt nicht wirklich verwunderlich (gibt leider nur 1 up-/downhillstrecke)
                          aber es macht trotzdem spaß ;)

                          mit forza 3 bzw ff13 werd ich mir auch ne 360 kaufen ^^
                          das grid gut ist will ich überhört haben =) ... das spiel ist der grund das ich spiele jetzt vorher mindestens einmal gespielt haben will bevor ich es kaufe ... hab noch nie ein spiel gehabt was so eine beschissene fahrphysik hat wie grid ... das einzige was in dem spiel spaß macht ist das driften aber da is die fahrphysik auch sehr fragwürdig

                          ansonnsten eingefleischter Gran turismo fan seit dem ersten teil ( teil 1 und 2 waren bis jetzt die besten trotz beschissener grafik )

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von bomex:
                            ansonnsten eingefleischter Gran turismo fan seit dem ersten teil ( teil 1 und 2 waren bis jetzt die besten trotz beschissener grafik )

                            Das gilt aber nur nach heutigen Maßstäben. Man darf nicht vergessen das GT als es raus kam die beste Rennsimulation auf dem Konsolenmarkt war und grafisch wie auch von der Wagenauswahl konkurrenzlos war! Fand den ersten Teil sogar noch besser als den zweiten (da dieser schon zu sehr an die Leistungsgrenze der PS1 ging)
                            black + WRX =

                            Kommentar


                            • #15
                              grid lässt sich nur wirklich gut mit nem lenkrad spielen, da man mit tastatur und pad immer den vollen lenkeinschlag hat ^^
                              habs bei nem kumpel mal mit lenkrad gedriftet und muss sagen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig is, da man ja kein wirkliches gefühl für die straßenlage hat, aber mit etwas übung bekommt man so garantiert bessere drifts hin. die einzigen wagen die sich, meiner meinung nach, einfach driften lassen sind der s15 und der impreza.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X