Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Werkstatt nähe Aschaffenburg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Werkstatt nähe Aschaffenburg?

    Hallo,

    Ich Google momentan wie verrückt, aber finde keine Werkstatt im Raum Aschaffenburg die sich ein bisschen auf unsere Nissan spezialisiert haben.
    Kennt jemand wen bekanntes im Umkreis?

    Grund dafür ist das mein Fahrzeug überführt werden müsste bis dahin und noch einige kleine arbeiten an diesem anstehen.

    Lg Steven

  • #2
    Was ist für dich Umgebung bzw Raum?
    Ich würde lieber 150km weiter zu einer vertrauenswürdigen Werkstatt fahren als zu der "in der Nähe"

    Grenze das vielleicht etwas ein. Bei den Firmen aus diesem Forum bist du eigentlich gut aufgehoben.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      RSC, 150km von dir weg in Forst bei Karlsruhe.

      Kommentar


      • #4
        Markus Fleckenstein aus haibach. Fährt selber skyline und eine ps13 als drifter. Da kannst du mit gutem Gewissen hin. Ist eine ganz normale Kfz Werkstatt :)

        Kommentar


        • #5
          Wenn 50km auch noch bei dir in der Nähe ist dann kann ich dir die Meisterwerkstatt HPT-Autoservice empfehlen. War selbst dort, machen richtig gute Arbeit und sind richtig nett. Der Werkstattbesitzer kennt sich super mit Skyline und 200sx aus und hat auch selbst ein Skyline.

          Kommentar


          • #6
            Oh mir fällt gerade auf das ich vergessen habe zu erwähnen wo die werkstatt ist.
            HPT Autoservice in Ober-Ramstadt Ortsteil Rohrbach

            Kommentar


            • #7
              Danke,
              Werde mal schauen welche für mich am besten ist.

              Lg

              Kommentar

              Lädt...
              X