Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Infos zum Mine's Skyline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Infos zum Mine's Skyline

    Was wisst ihr über den Mine's Skyline? Wie oft gibts ihn? Was kostet er? Habt ihr Videos (das Video mit dem Amuse Supra hab ich schon gesehn)? Habt ihr Bilder(die Seite ist mir schon bekannt http://blog.gtroc.com/dino/2006/01/mines_bnr34_gtr.php) ???

    //edit: primär sachen zum 34er

  • #2
    mine's homepage

    da findest du alles ... aber auf jp

    Kommentar


    • #3
      ja das is ja das problem, auf der seite war ich auch schon, ich kann aber leider kein japanisch, und es sind viele fragezeichen dabei, sodas ich da kein plan habe

      Kommentar


      • #4
        du kannst doch englisch oder ... lasse die seite bei yahoo doch übersetzen ...

        Kommentar


        • #5
          gute idee, darauf bin ich noch nicht gekommen, danke

          Kommentar


          • #6
            http://www.mines-wave.com/temp/bnr34...nr34_menu.html
            Auf der Seite ist sogar ein Gebrauchter, 4.8 Mio ¥

            http://www.mines-wave.com/Demo-Car/R34gtr/index.html
            Und da hast du die Preise für alle Einzelteile, addiere die auf einen Serien-GTR und du hast den Preis.

            Kommentar


            • #7
              Ich suche auch Infos zum Mine's Spec II Skyline, mit 600PS. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. hat Erfahrungen Anderer gelesen, die ihn in Japan oder sonstwo fahren und darüber geschrieben haben.

              Und eine wichtige Frage:
              Ist Mine's ein Hersteller? bzw. hat Hersteller-Status? Vermutlich eher nicht...

              Kommentar


              • #8
                und wie geht das die Seite bei Yahoo übersetzen.
                Habe das Tool zwar gefunden, aber ich kriege nicht raus, was man machen muss...

                Kommentar


                • #9
                  Hi, sag mir doch einfach was du wissen willst vom mines skyline. Kann ja mal probieren da was heraus zu lesen ;)

                  Auf jeden fall gibt es den mines skyline nicht mit 600hp. Um genau zu sein, der Mines skyline hat 0hp, weil er ohne turbos ausgeliefert wird.
                  Der käufer muss selbst einen Turbo bestimmen und einbauen lassen oder selber verbauen. Und mit dem Turbo ändert sich natürlich die Leistungsbereich enorm.


                  Ich verstehe nicht was du meinst mit Hersteller status. Mines selber ist Tuner, der nicht oder nur wenig eigene Teile herstellt. Die meisten Teile sind bei Tomei und Nismo dazugekauft. Das einzig coole, was sie selbst herstellen sind die Berrillium legierten Ventile.

                  Hoffe konnte dir weiter helfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Japanfanatic

                    http://www.mines-wave.com/Demo-Car/R34gtr/index.html
                    Und da hast du die Preise für alle Einzelteile, addiere die auf einen Serien-GTR und du hast den Preis.
                    Das Mines Demoauto,welches die Timeattacks fährt,hat weit mehr Mods als auf der Website aufgelistet sind,der Preis den sie für ein solches Auto verlangen,ist astronomisch ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von EvolutionVI
                      Das Mines Demoauto,welches die Timeattacks fährt,hat weit mehr Mods als auf der Website aufgelistet sind,der Preis den sie für ein solches Auto verlangen,ist astronomisch ;)
                      Genau, und die 'secrets' die da verbaut sind, wird höchstwahrscheinlich auch niemand verraten..... :P

                      Original von Luki
                      Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. hat Erfahrungen Anderer gelesen, die ihn in Japan oder sonstwo fahren und darüber geschrieben haben.
                      Was denn für Erfahrungen???? Wie ein 600PS-Auto geht??? Oder was willst du wissen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von NMK
                        Hi, sag mir doch einfach was du wissen willst vom mines skyline. Kann ja mal probieren da was heraus zu lesen ;)

                        Auf jeden fall gibt es den mines skyline nicht mit 600hp. Um genau zu sein, der Mines skyline hat 0hp, weil er ohne turbos ausgeliefert wird.
                        Der käufer muss selbst einen Turbo bestimmen und einbauen lassen oder selber verbauen. Und mit dem Turbo ändert sich natürlich die Leistungsbereich enorm.


                        Ich verstehe nicht was du meinst mit Hersteller status. Mines selber ist Tuner, der nicht oder nur wenig eigene Teile herstellt. Die meisten Teile sind bei Tomei und Nismo dazugekauft. Das einzig coole, was sie selbst herstellen sind die Berrillium legierten Ventile.

                        Hoffe konnte dir weiter helfen.
                        Na schön, vermutlich schreibe ich demzufolge zu wenig verständlich; Ich frage mich, was an diesem Demo-Auto, bzw. an dem Spec II, der MIT Turbos gem. Homepage 600PS leistet, alles gegenüber der Serie verändert ist. Also ich meine den Skyline, der verkauft wird und der unter Demo-Autos steht.

                        Tech-Art hat Hersteller-Status, obwohl sie "nur" Tuner sind. Brabus hat auch Hersteller-Status etc. Sportec hat neuerdings auch Hersteller-Status. Das meine ich mit Hersteller-Status.

                        Weitere Frage: Stimmt Mine's seine Autos selbst ab, haben die einen Prüfstand?

                        Danke für Eure Hilfe.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Godzilla II
                          Original von EvolutionVI
                          Das Mines Demoauto,welches die Timeattacks fährt,hat weit mehr Mods als auf der Website aufgelistet sind,der Preis den sie für ein solches Auto verlangen,ist astronomisch ;)
                          Genau, und die 'secrets' die da verbaut sind, wird höchstwahrscheinlich auch niemand verraten..... :P

                          Original von Luki
                          Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. hat Erfahrungen Anderer gelesen, die ihn in Japan oder sonstwo fahren und darüber geschrieben haben.
                          Was denn für Erfahrungen???? Wie ein 600PS-Auto geht??? Oder was willst du wissen?
                          Wieso sollte da nicht verraten werden, was alles verbaut ist?? Wenn ich als Kunde das Auto kaufen will, dann möchte ich alles wissen was ich da kaufe, sonst lasse ich es bleiben.

                          Ich weiss wie ein 1340kg-Auto mit 720PS geht. Wie ein Skyline mit 1600kg und 600PS und ca. 600Nm und einem sehr weiten Drehzahlband geht, kann ich mir demnach schon vorstellen. Mit Erfahrungen meine ich, ob jemand Bescheid weiss, was für Langzeit-Erfahrungen damit gemacht werden? Schwachstellen? Schwächste Glieder? etc.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es wird blos nicht verraten welche "secrets" im Time Attack Auto stecken. Wenn du dir da ein Auto kaufst werden die dir schon sagen was alles verbaut ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Th4_D0n
                              Es wird blos nicht verraten welche "secrets" im Time Attack Auto stecken. Wenn du dir da ein Auto kaufst werden die dir schon sagen was alles verbaut ist.
                              Genau so siehts aus..


                              Langzeiterfahrungen?? Glaub mal nicht, dass du ein 2,6l oder 2,8l - 600PS-Biturbo-Auto als Alltagswagen nutzen kannst.
                              Aber da suchst du am besten das Forum mal durch, da gabs schon genug 'geistige Ergüsse' drüber. :]

                              Grad bei so einem Motor ist das ja sehr vom Fahrstil und der Wartung abhängig. Aber wie gesagt, such mal nach dem Thema...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X