Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26DETT Anlasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB26DETT Anlasser

    Ab sofort können wir euch neue Nissan Skyline Anlasser für 199,95€ zzgl. Versand liefern (kein überholter AT-Anlasser).

    http://shop.high-import-performance....n-skyline.html


    Zuletzt geändert von Fuzzy; 16.01.2016, 19:54.

    Mfg Marc

    sigpic

  • #2
    Ich würde gerne mal wissen wann so ein starker Starter benötigt wird? Wovon hängt das ab? Hab bisher nie was von Starterproblemen bei den RB Motoren gelesen, deswegen hab ich auch keine Idee, wieso man sich sowas einbauen würde.

    Danke!

    LG
    RoB

    Kommentar


    • #3
      Ich denke je nach dem wie stark der Motor modifiziert ist, zB scharfe Nocken etc, kann das unter Umständen mit dem Serien Anlasser schon mal länger dauern bis der Wagen anspringt.
      ...

      Kommentar


      • #4
        Also wir haben schon zich Skylines gehabt wo der Anlasser rumgesponnen hat. Und warum für ~150€ überholen lassen oder einen gebrauchten für ~150€ kaufen wenn man einen neuen für 199€ bekommt.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Also wir haben schon zich Skylines gehabt wo der Anlasser rumgesponnen hat. Und warum für ~150€ überholen lassen oder einen gebrauchten für ~150€ kaufen wenn man einen neuen für 199€ bekommt.
          Gut, also nur als Upgrade, wenn dieser zum Spinnen anfängt. Hätte für mich jetzt ohnehin keine weitere Erklärung gefunden und wegen einer Motormodifizierung hätte ich jetzt auch keinen Grund den Starter ändern zu wollen.

          Zitat von MichaelSky Beitrag anzeigen
          Ich denke je nach dem wie stark der Motor modifiziert ist, zB scharfe Nocken etc, kann das unter Umständen mit dem Serien Anlasser schon mal länger dauern bis der Wagen anspringt.


          Das erklärt trotzdem nicht, wieso man einen stärkeren Starter braucht ;)
          Und, wenn bei dir das Auto schwer anspringen sollten nach einer Nockenwellenmodifikation, dann solltest du deinen Tuner verklagen und nicht die Ursache beim Starter suchen ;) :D
          Außer, wenn die Kompression 25:1 wäre oder die Ventile einen auf "high five" mit den Kolben machen wollen, aber beim normalen Tuning wirst du nie einen stärkeren Starter brauchen.

          LG
          RoB
          Zuletzt geändert von dA_RoB; 15.01.2016, 08:45.

          Kommentar


          • #6
            Sag das nicht. Ein Motor der neu gemacht ist mit guter Kompression und Doppel Ventilfedern bis 10000rpm
            dreht mit dem OEM Anlasser ganz schön schwer ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
              Sag das nicht. Ein Motor der neu gemacht ist mit guter Kompression und Doppel Ventilfedern bis 10000rpm
              dreht mit dem OEM Anlasser ganz schön schwer ;-)
              Damit deckst du jetzt aber ganz genau 1% des Publikum hier ab! Und da hab ich jetzt noch zu hoch geschätzt :P

              Kommentar


              • #8
                Ja und?
                Er bietet es halt an.
                Wers nicht braucht, muss es ja nicht kaufen. Sind auch sicherlich keine 1% die für 3000EUR ne Ansaugbrücke kaufen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                  Ja und?
                  Er bietet es halt an.
                  Wers nicht braucht, muss es ja nicht kaufen. Sind auch sicherlich keine 1% die für 3000EUR ne Ansaugbrücke kaufen.

                  Meine Frage ist berechtigt, denn man darf die Sachen auf Ihren Sinn hinterfragen. Sonst werden sich die Leute tatsächlich Gedanken machen ob sie das nun brauchen oder nicht. Aber eigentlich müsste es mir klar sein wie das mit Marketing funktioniert: Erfinde Wünsche und erfülle sie ;) - siehe RedBull.
                  Das Bsp mit der Ansaugbrücke ist hier meiner Ansicht nach fehl am Platz, denn die wird ja immer benötigt und der Motor läuft ja dadurch nachweislich "anders" bzw. die bringt ja nahezu bei jedem Motor eine Verbesserung. Ein Starter ist nur das - ein Starter und bringt nur bei der kleinen Minderheit hier im Forum eine Verbesserung - wenn überhaupt!

                  LG

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar berechtigte Fragen.
                    Bei dem Starter geht es an sich nicht hauptsächlich darum das er stärker ist.
                    Sondern eher darum die Nachfrage zu stillen. Denn ein Schwachpunkt am Skyline ist nunmal der Anlasser.
                    Und bevor die Leute einen gebrauchten kaufen für etwas weniger oder einen neuen von Nissan für viel mehr
                    ist das eine super Alternative ;-)

                    Mein Beispiel bezog sich lediglich auf einen aktuellen Umbau den wir an einem Kundenfahrzeug machen.
                    Das passte eben dazu warum der manchmal auch gerne stärker sein darf.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Trifft sich in meinem Fall perfekt.
                      Wie lange ist die Lieferzeit , oder hast du die auf Lager ?

                      Kommentar


                      • #12
                        In der Regel Lagerware.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr nehmt da gebrauchte und Möbeln die wieder auf mit teilweise stärkeren teilen versteh ich das richtig?

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein es sind neue Anlasser keine überholten.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Schade dacht schon es gibt Rabatt wenn ich meinen alten da lass. :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X