Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Herstelleroptionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Herstelleroptionen

    Gibt es eine Liste mit allen Herstelleroptionen für den 25GT-T bzw R34 GTT bzw. kann sie jemand aufzählen?

    Neben so Sachen wie dem CD-Player, Multifunktionsdisplay, Schiebedach und sowas weiß ich nur vom Nismo-Bodykit und den (ein bisschen lächerlichen ) Gold-Badges. Auch soll der Wagen mit einem optionalen Momo-Lenkrad ausgeliefert worden sein, aber dazu finde ich nicht wirklich etwas...

    Und gab es Nismo-Goodies für den GTT aus dem Omori-Werk wie es das für verschiedene GT-R Modelle der Fall war?

    Frage, weil ich meinen GTT in Zukunft vielleicht etwas verschönern will, aber dabei puristisch bleiben und nur OEM Teile verwenden möchte.

  • #2
    Das Momo- Volant war bei mir verbaut und nicht wirklich schön...Hab es erst gegen ein geschüsseltes und dann gegen ein OEM R34 getauscht...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Hast du da zufällig Bilder von? Ich habe keine Ahnung, wie das aussieht...!

      Kommentar


      • #4
        Müssten hier irgendwo Bilder von mir rumschwirren...Schau mal in meinem Vorstellungsthreat...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Müsste es nicht das hier sein?

          http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...88477-223-8980

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Meins sah anders aus. War kein 3-Speichen...Das aus dem Ebay-Link schaut echt gut aus...Meins war echt zu kotzen...
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #8
                Gab dann, soweit ich gesehen habe, noch dieses hier:

                Kommentar


                • #9
                  Ja genau, das war es...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    Obwohl das eher die Option im R33 war. Oder wurde dies bei beiden Fahrzeugen angeboten?

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf der Prospekt seite des r34 was ist das neben dem Drehzahl messer?
                      Der spoiler unten links ist das nicht der Standard vom gtt oder worauf war dieses Bild bezogen
                      Gibt es evtl hier im forum davon bilder wie es in echt aussieht und ebenfalls vom Drehzahl messer?
                      Zuletzt geändert von Kingpin46; 13.01.2016, 16:32.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das neben der Lambda??- Anzeige ist eine Telefonkonsole...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Bilder soweit!

                          Weiß wer, was das für Felgen bei HamburgSkys Prospekt auf dem blauen GTT sind?

                          Kommentar


                          • #14
                            Könnten Nismo LMGT4 sein, ist aber schwer erkennbar.

                            Kommentar


                            • #15
                              Rechtsklick auf mein Bild, dann auf Grafik anzeigen und dann vergrößern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X